Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 100
  1. #61
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    war eigentlich etwas über dieses grab das man gesehen hat in der folge? - bei fb stand gestern das wir erfahren was damals passiert ist (weil der fall mit dieser kämpferin u. der tochter, fritzi an früher erinnern soll) :/

  2. #62
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    war eigentlich etwas über dieses grab das man gesehen hat in der folge? - bei fb stand gestern das wir erfahren was damals passiert ist (weil der fall mit dieser kämpferin u. der tochter, fritzi an früher erinnern soll) :/
    Fritzi hat dem Mädel erzählt, dass sie ihrer Mutter auch immer geholfen hat, sie aber am Ende nicht retten konnte, an mehr kann ich mich nicht erinnern

    das der Pinguin sprechen konnte fand ich auch doof...........

  3. #63
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aso - ich dachte es käme auch so ne rückblende oder so (dann hab ich auch das gleiche gesehen)

    ja das mit dem pinguin das war doof - wieso mussten die den sprechend machen?

  4. #64
    schaut keiner mehr?
    hab grad die Folge von gestern nachgeholt, finde die Entwicklung gar nicht so schlecht! Bisschen sehr dramatisch, aber viel besser als am Anfang, da war´s doch sehr klamaukig.
    Jetzt will ich irgendwie schon wissen, wie es weitergeht...

  5. #65
    Wer hat fritzi die Pistole an den Kopf gehalten?

  6. #66
    Zitat Zitat von sternchen123 Beitrag anzeigen
    Wer hat fritzi die Pistole an den Kopf gehalten?
    in der gestrigen Folge?

  7. #67
    Zitat Zitat von sternchen123 Beitrag anzeigen
    Wer hat fritzi die Pistole an den Kopf gehalten?
    konnt man nicht erkennen, war ja die vorschau aufs nächste mal.

    fand die folge gestern vor allem im vergleich zu den ersten echt gut!! da hatte mich auch das übermass an "luschdig" genervt

  8. #68
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    konnt man nicht erkennen, war ja die vorschau aufs nächste mal.

    fand die folge gestern vor allem im vergleich zu den ersten echt gut!! da hatte mich auch das übermass an "luschdig" genervt
    ah, ich konnte die Vorschau bei rtl now nicht sehen, hab mich schon gewundert, was ich verpasst hab
    genau so ging´s mir auch mit der Folge gestern und diesem Klamauk am Anfang! Ist viel besser geworden!! Freu mich auf die nächste Folge

  9. #69
    fand die Folge gestern mit abstand die beste bisher Die Entwicklung endlich hat man mal mehr erfahren über Fritzi und den Unfall ihrer Mutter wenn auch eher angeschitten. Ich hab die Vorschau nicht gesehen mit der Pistole tippe aber auf Mattes

  10. #70
    ich fand die letzte Folge auch gut, mich störten nur die harten Wechsel zu der schwangeren und ihr Einzug auf den Hof. Das passte so gar nicht............
    manches ist ein bißchen too much

    die Pistole hat bestimmt mit dem Bruder und Drogen zu tun---> Dealer

  11. #71
    auf Affären aus... Avatar von Bianca
    Ort: FLÜCHTIG
    Das mit der Pistole war die Tochter der beim Unfall verstorbenen Mutter

  12. #72
    auf Affären aus... Avatar von Bianca
    Ort: FLÜCHTIG
    Spoiler Folge 7:


    Fritzi wird von der jungen Frau Bonnie zu einem Notfall gerufen: Ein Ast hat sich in den Brustkorb ihres Freundes Finn gebohrt. Fritzi versucht, ihm zu helfen und hat keine Ahnung, auf welch gefährliches Terrain sie sich eingelassen hat. Sie ruft Kai um Hilfe und gemeinsam haben sie das blutigste Date aller Zeiten. Außerdem versucht Falk, den Blindenhund des kleinen Marco vor der eigenen Blindheit zu bewahren. Als selbst die hinzugezogene Spezialistin Dr. Satu Spatz die OP abbrechen muss, scheint der Fall aussichtslos. Als ein Vollstreckungskommando des unheilvollen Almdorfers auftaucht, wird klar: Der Amselhof steckt in mächtigen Schwierigkeiten und Almdorfer hat etwas in der Hand, womit er Nene erpresst. Doch Nene gibt nicht auf und regelt das Problem auf ihre eigene Art – und stürzt damit alle Beteiligten in unlösbare Schwierigkeiten.



    Spoiler Folge 8


    Jedes Glück hat seinen Preis, so stolpert Fritzi im Amselhof über ein gigantisches Problem, das völlig außer Kontrolle gerät und alles, was Fritzi sich mittlerweile in Kanada aufgebaut hat, zum Einsturz bringen könnte. Sie muss sich entscheiden, was für sie wichtiger ist: ihr Ethos als Ärztin, oder ihre neuen Freunde. Zudem sorgt die Ankunft von Ellens Baby für unerwartetes Gefühlschaos. Ausgerechnet jetzt, wo Kai klar wird, dass er sein Geheimnis nicht mehr länger vor Fritzi verbergen kann und die Wahrheit ans Licht muss. Für Fritzi bricht eine Welt zusammen – ist es Zeit für die junge Ärztin, endlich nach Hause zurückzukehren?


  13. #73

  14. #74
    Nachdem die letzten -3 Folgen wirklich nett waren habe ich sowas ja echt nicht für möglich gehalten aber WTf haben sich die Autoren bei sowas gedacht...??? Die haben ja einen ganzen Kilometer zurück gelegt mit der Folge...schade eigentlich!

  15. #75
    fand die krasse "Kombi" von Comedy und echt harten OP-Fällen und anderen Problemfällen echt too much


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •