Seite 1 von 333 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4995
  1. #1
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

    Ich dachte, hier wär mehr Meer... Auswandern macht Blutdruck

    Und weiter geht's.





    Sammlung der nächsten Thread-Titel:

    Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!
    Auswanderer - Wer wird (Wurstfahrrad-) Millionär?
    Auswanderer - Wir haben alle ganz dolle Bluthochdruck
    Auswanderer - es geht immer ganz dolle um die Wurst !
    Auswanderer - Henxts & Trullas - das wilde Leben von Vemögensberater unter Palmen
    Auswanderer - Hier wedeln Vermögensberater ganz dolle an der Palme
    Auswanderer - Sex, Business, Leidenschaft - Romantik trifft Erfolg!
    Auswanderer - für eine Hemd voll Dollars...
    Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
    Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
    Auswanderer - Röstilutscher, Sausageschubser, Schafkuschler ganz dolle on tour!
    Auswamderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!
    Auswanderer - der "Frauenchecker" von Cala Millor....
    Auswanderer - Das wilde Leben ganz dolle genießen !
    Auswanderer - Dolle Würstchenhengste, Lawa Lawa Knackies & Dschenifer
    Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
    Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
    Auswanderer - Und dann eröffne ich mit meiner Dschenniffa eine Buutikke auf Malle!
    Auswanderer - Alles nur für die Kinder!
    Auswanderer - Dolle 2.0!
    Auswanderer - Der Blutdruck steigt!

    Auswanderer - Das könnte ich dreimal am Tag
    Geändert von Labersack (22-05-2012 um 20:45 Uhr)

  2. #2
    now can come what want Avatar von Bruddah Iz
    Ort: in Pension
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Und weiter geht's.

    Sammlung der nächsten Thread-Titel:
    ...
    Auswanderer - Dolle 2.0!
    Auswanderer - Der Blutdruck steigt!
    Abo!!

    Da sind schon ein paar gute Vorschläge dabei, aber du bist eindeutig noch nicht über Mr Lawalawa hinweg.

  3. #3
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bruddah Iz Beitrag anzeigen
    Abo!!

    Da sind schon ein paar gute Vorschläge dabei, aber du bist eindeutig noch nicht über Mr Lawalawa hinweg.
    Ich hab' einfach den letzten Titel in der Liste genommen. Wenn ihr den noch ändern wollt, kein Problem.

  4. #4
    Umfrage? Wobei ich mit dem auch gut leben kann und die Vorschläge sind ja fast schon zuviel.

    Daitokai - Du kannst das doch auf Voxnow nachkucken.

  5. #5
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Umfrage? Wobei ich mit dem auch gut leben kann und die Vorschläge sind ja fast schon zuviel.

    Daitokai - Du kannst das doch auf Voxnow nachkucken.
    Jo....ich weiß aber ich mag das nicht so gerne...na ja, muß ich aber wohl...

  6. #6
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Jo....ich weiß aber ich mag das nicht so gerne...na ja, muß ich aber wohl...
    Hast nicht so viel verpasst. Die Freunde haben aber zugegeben, dass die Reimanns in Deutschland schon genauso chaotisch waren.
    Let's Getty to Rambo

  7. #7
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    *Abo*

    Mist ich habs auch total verpennt. Läuft denn weiterhin Sonntags die Wiederholung von Dienstags?
    Auf vox.de oder so nachgucken find ich auch nicht so dolle, meinen laptop ziert nämlich relativ mittig ein weißer streifen
    wobei...so säksi is der reimann ja nicht wenn das nur die protagonisten diesmal waren
    aber das bild ist dann immer so klein.

  8. #8
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    *abo*
    *lng lbe di geisern*

  9. #9
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    *Abo*

    Mist ich habs auch total verpennt. Läuft denn weiterhin Sonntags die Wiederholung von Dienstags?
    Auf vox.de oder so nachgucken find ich auch nicht so dolle, meinen laptop ziert nämlich relativ mittig ein weißer streifen
    wobei...so säksi is der reimann ja nicht wenn das nur die protagonisten diesmal waren
    aber das bild ist dann immer so klein.
    Sonntags kommen zur Zeit Folgen von 2008(ish), welche Ich allerdings auch sehr gerne schaue(da neu für mich)

    Auswanderer - ...und dann mache ich mit Mr. Lawa Lawa eine Buttike auf Mallorca auf!
    Auswanderer - Wer wird (Wurstfahrrad-) Millionär?
    Auswanderer - Wir haben alle ganz dolle Bluthochdruck
    Auswanderer - es geht immer ganz dolle um die Wurst !
    Auswanderer - Henxts & Trullas - das wilde Leben von Vemögensberater unter Palmen
    Auswanderer - Hier wedeln Vermögensberater ganz dolle an der Palme
    Auswanderer - Sex, Business, Leidenschaft - Romantik trifft Erfolg!
    Auswanderer - für eine Hemd voll Dollars...
    Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
    Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
    Auswanderer - Röstilutscher, Sausageschubser, Schafkuschler ganz dolle on tour!
    Auswamderer - ein Mann, ein Hemd, ein Wort oder auch 2 - Sausage goes Buddike!
    Auswanderer - der "Frauenchecker" von Cala Millor....
    Auswanderer - Das wilde Leben ganz dolle genießen !
    Auswanderer - Dolle Würstchenhengste, Lawa Lawa Knackies & Dschenifer
    Auswanderer - 1x 40tsd Wurst bitte, zum mitnehmen und bitte mit ganz viel Schaf
    Auswanderer - Vermögensberater: too wild to bleib in Deutschland!
    Auswanderer - Und dann eröffne ich mit meiner Dschenniffa eine Buutikke auf Malle!

    Auswanderer - Alles nur für die Kinder!
    Auswanderer - Dolle 2.0!
    Auswanderer - Der Blutdruck steigt!
    Die sind alle eigentlich super, meine Lieblinge habe Ich mal ge-highlighted
    Mit dem jetzigen Fred-Titel könnte Ich aber auch gut leben

  10. #10
    Wo ich gestern Konny Reimann und Family mit ihrer verrückten Bauerei so gesehen habe, denk ich mir, dass seine ehemaligen Nachbarn hier in Deutschland bestimmt froh sind, das der ausgewandert ist (wenn er hier auch soviel am werkeln war wie dort ) .

  11. #11
    Die gestrige Sendung mit den Reimanns kam schon in einzelnen Abschnitten bei RTL-Extra, somit wars keine sonderliche Neuerung....gut, der abschließende Einzug war neu, aber sonst weniger spektakulär....jetzt kommt ja anscheinend täglich ab 19h auf VOX das "Perfekte Texas Dinner mit den Reimanns" - langsam ist die Story um die Familie abgelutscht, einfach zuviel des Guten - wie inzwischen bei der Katzenberger halt auch.....irgendwann schauts keiner mehr, weils jeden langweilt......sind wir mal gespannt auf die neuen Auswanderer bei GbD!!

  12. #12
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Die gestrige Sendung mit den Reimanns kam schon in einzelnen Abschnitten bei RTL-Extra....jetzt kommt ja anscheinend täglich ab 19h auf VOX das "Perfekte Texas Dinner mit den Reimanns"
    RTL schau ich ned...

    Wo soll denn eine Kochsendung kommen ?

  13. #13
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    RTL schau ich ned...

    Wo soll denn eine Kochsendung kommen ?
    27.12. - 30.12. auf VOX (19.00 h)

    http://www.vox.de/kochen/das-perfekt...1-12-27/id/552

  14. #14
    ToffeeFee Avatar von Pustekuchen
    Ort: TakaTuka Land
    Reimanns fand ich mal ok - waren neben all den Spinnern einer der wenigen, die vernünftig klangen und scheinbar auf dem Boden blieben.
    Wie gesagt "fand" - inzwischen find ich dieses bodenständig tun, aber am Ende vor allem vom Fernsehen leben und aus allem und jeden abkassieren und Profit schlagen wollen einfach nur noch nervig. Und ziemlich heuchlerisch dazu. Frage mich wie weit die wirklich nur mit ihrer bodenständigen Arbeit und ohne Fernsehen wären. Und ohne die deutschen Trottel ähhh Touris, die 10000km irgendwo ins Nirgendwo von Texas an einen drögen Allerweltstümpel reisen, um dort auf irgendeiner Baustelle für ein Bretterbude einen Haufen Geld zahlen, nicht weil es irgendwas besonderes ist, sondern nur weil's irgendwann im Fernsehen kam.

    PS: Threadtitel - Kann man nicht mal 'ne Umfrage machen? Wäre doch schade um die ganzen schönen Vorschläge (der Jetzige ist irgendwie ..naja)

  15. #15
    Die Büxens in Thailand fand ich auch am besten

    die hatten doch echten Unterhaltungswert

    Schade, dass die sich getrennt haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •