Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5004
  1. #3856
    http://www.facebook.com/dm.Deutschla...11913555532274
    DM verlost 5.000 Alverde Handcremes

  2. #3857
    Gestern bei dm..




    Der Rasierschaum riecht wirklich gut wie das Eis "Buttermilk fresh" oder so. Toll! Davon werde ich mir auch noch das Duschzeugs holen


    Absoluter Mist. Ich hatte schon mal eine Base (von Kiko, die war toll) aber das hier ist richtiger Mist. Ich krieg die Farbe gar nicht an die Wimpern weil die Bürste so weich ist, dass die wegbiegt. Richtig wabbelig. Und die schwarze Seite ist auch nicht besser. Die Bürste so gut wie keine Farbe ab. Gut, hat nur 3-4 € gekostet, trotzdem ärgert es micht

  3. #3858
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Porri Beitrag anzeigen
    Gestern bei dm..




    Der Rasierschaum riecht wirklich gut wie das Eis "Buttermilk fresh" oder so. Toll! Davon werde ich mir auch noch das Duschzeugs holen
    Das Dusch-Peeling kann ich empfehlen - schöner Duft und angenehmes Hautgefühl

    Ich hab schon welche davon gebunkert - wegen Limited Edition und so

  4. #3859
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Schonmal jemand diese neue Mascara von Astor ausprobiert?



    Klingt eigentlich ganz vielversprechend....

  5. #3860
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Das Dusch-Peeling kann ich empfehlen - schöner Duft und angenehmes Hautgefühl

    Ich hab schon welche davon gebunkert - wegen Limited Edition und so
    Hab' ich vorletzte Woche auch, nachdem ich das Mango Vanille Duschsorbet (auch Sommer-LE) kaufen wollte, und es schon nicht mehr erhältlich war.

    Ich finde, das Peeling riecht genau wie das Zitrone-Buttermilch Duschgel von Litamin.
    Geändert von Danii (26-08-2012 um 20:17 Uhr)

  6. #3861
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Das Dusch-Peeling kann ich empfehlen - schöner Duft und angenehmes Hautgefühl
    Seit hier im Thread mal jemand "Salz plus Duschgel" zum Peelen empfohlen hat, mache ich das nur noch.
    Einfach ein Duschgel, das ich mag, in ein Plastiktöpfchen (mit Deckel), jede Menge Speisesalz dazu und ordentlich durchrühren.

  7. #3862
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Seit hier im Thread mal jemand "Salz plus Duschgel" zum Peelen empfohlen hat, mache ich das nur noch.
    Einfach ein Duschgel, das ich mag, in ein Plastiktöpfchen (mit Deckel), jede Menge Speisesalz dazu und ordentlich durchrühren.

    Rührt man das dann nur für diese Anwendung zusammen? Auf Vorrat geht ja nicht, da löst sich das Salz doch auf, oder?

  8. #3863
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Seitdem hier damals mal der kissme Handschuh angepriesen wurde nehm ich gar kein extra Pflegeprodukt mehr fürs Peeling sondern nur noch den Handschuh mit meinem Lieblingsduschgel.

  9. #3864
    Kissme

  10. #3865
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Rührt man das dann nur für diese Anwendung zusammen? Auf Vorrat geht ja nicht, da löst sich das Salz doch auf, oder?
    Nein, komischerweise löst sich das Salz NICHT auf, ich habe auch gestaunt.

    Ich habe das wochenlang da stehen... es trocknet (trotz Deckel) ein bissl ein, aber dann gebe ich etwas Wasser oder wieder Duschgel dazu, dann ist es wieder verwendungsfähig.

    Nach dem berühmten "MÖP" (Meersalz-Öl-Peeling), das leider durch ein schlechteres Nachfolgeprodukt abgelöst wurde, hatte ich ein Peeling von dm, das mir gar nicht gefiel, weil mir die Kristalle zu "rund", zu sanft waren. Daraufhin hatte ich den Tipp mit dem Salz mal probiert und war begeistert.
    Kostet fast nix und ich kann jeweils den Duft wählen, der mir gerade zusagt.

  11. #3866
    Kissme ist nicht schlecht, aber fürs richtige Peeling-Gefühl nehm ich auch entweder selbstemachtes Salzpeeling (ich nehm totes Meersalz, zerstoß es aber noch n bissl feiner, dafür nehm ich dann nen Tigel vom alten Möp) oder welches von Bodyshop, das hat auch eine etwas gröbere Körnung.

  12. #3867
    Mignon
    unregistriert
    Das dm-Katzenfutter taugt ja gar nix.
    Habe das zum ersten Mal probiert, weil ich meinen Kleinen mal eine Abwechslung bieten wollte und da jede Menge Schmus draufstand, der mich zum kaufen animiert hat.
    Aber die werden davon nicht satt.
    Nach 3 Päckchen dachte ich dann, das hat ja gar kein Ende heute.
    Werde morgen wieder was von Felix kaufen.

  13. #3868
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Mal davon abgesehen, daß sowohl Felix als auch das DM-Futter ernährungs- und inhaltstechnisch beide totaler Mist sind, ählich wie Kittekat und Whiskas, gebe ich auch ab und an als FastFood das DM-Nassfutter und meine lieben es und werden davon auch satt.

  14. #3869
    Zitat Zitat von Nerris Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, daß sowohl Felix als auch das DM-Futter ernährungs- und inhaltstechnisch beide totaler Mist sind, ählich wie Kittekat und Whiskas, gebe ich auch ab und an als FastFood das DM-Nassfutter und meine lieben es und werden davon auch satt.
    Ich habe gerade voller Schrecken festegestellt, dass ich nur noch eine büchse Nassfutter da habe und eh die Lieferung von Zooplus da ist, ist der Murph verhungert. Also schau ich mal morgen zur Überbrückung bei dm.Leider hab ich keine Ahnung, was es da so gibt. Whiskas und so sind ja nicht so dolle, was nehme ich denn da? Murph ist ein großer Fan von Pate (also diesem Matschepampenzeugs). Kannst du uns da was empfehlen???

  15. #3870
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    nursonnemag, falls es nicht unbedingt von dm sein muß und du einen Aldi in der Nähe hast, Pate gibt es dort auch. Meine liebt es.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •