Seite 55 von 116 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1727
  1. #811
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich da jetzt ein wenig gegens Schienbein getreten. Aber Du kannst natürlich Deine Meinung haben.
    Den britischen Dschungel habe ich nie gesehen, kann dazu auch nichts weiter sagen. Den deutschen habe ich bis auf ein, zwei Folgen in diesem Jahr auch nicht angeschaut. Grund ist einfach, das ich es nicht ertrage, wenn die Typen fragwürdige Teile von Tieren essen, da wird mir einfach nur schlecht.
    Sorry wegen des Schienbeins, Marlie. Aber es war doch offensichtlich, dass Kim schon gleich am Einzugstag Stress machen wollte.

    Den deutschen und englischen Dschungel kann man nicht vergleichen.
    Geändert von Boston (04-02-2017 um 00:09 Uhr)

  2. #812
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sorry wegen des Schienbeins, Marlie. Aber es war doch offensichtlich, dass Kim schon gleich am Einzugstag Stress machen wollte.

    Den deutschen und englischen Dschungel kann man nicht vergleichen.
    Ja, da hast Du natürlich recht, die ging gleich ab wie sonstwas.

    Gute Nacht

  3. #813
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Kim war in einer meiner Dschungellieblingsstaffeln dabei. Da war sie witzig, originell und nur ein klein wenig nervig. Man hatte immer den Eindruck, sie wusste, wenn sie es uebertreibt. sehr unterhaltsam.
    BB und CBB ist Schrott geworden. Und sie haben jetzt auch das Publikum, das sie verdienen. Mal sehen, wer in der nächsten Staffel gewinnt.
    Macht Emma Willis da noch mit? Sie sollte wirklich endlich den Absprung schaffen. Es wirkt, als ob sie jeden Mist grossartig findet, aber das ist sicher Basis ihres Jobprofils.
    Es ist acht Jahre her, seit Kim Woodburn im Dschungel war. Und in dieser Zeit kann sich ein Mensch verändern. Kim sollte natürlich Stimmung reinbringen, aber so krass wie sie abgegangen ist, war nicht gesteuert. Ihr Verhalten war garstig und irrational, vielleicht schon Anzeichen von Alzheimer. Wäre das eine Form von Gameplay gewesen, wäre sie zumindest im Interview mit Emma/Rylan wieder freundlich und normal gewesen.

    Abgesehen von Kim war die Staffel übrigens ziemlich oldschool und angenehm, also den "Schrott"-Vorwurf kann ich nicht teilen. Da gab es in der Vergangenheit mit Helen und Perez schon deutlich ätzendere Staffeln.

  4. #814
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Es ist acht Jahre her, seit Kim Woodburn im Dschungel war. Und in dieser Zeit kann sich ein Mensch verändern. Kim sollte natürlich Stimmung reinbringen, aber so krass wie sie abgegangen ist, war nicht gesteuert. Ihr Verhalten war garstig und irrational, vielleicht schon Anzeichen von Alzheimer. Wäre das eine Form von Gameplay gewesen, wäre sie zumindest im Interview mit Emma/Rylan wieder freundlich und normal gewesen.

    Abgesehen von Kim war die Staffel übrigens ziemlich oldschool und angenehm, also den "Schrott"-Vorwurf kann ich nicht teilen. Da gab es in der Vergangenheit mit Helen und Perez schon deutlich ätzendere Staffeln.
    Die Zeit vor Kim habe ich ja noch gesehen. Ok, bei Stacy und Austin gelegentlich ohne Ton, wenn sie rumgebrüllt haben, aber immerhin.

    Wenn Kims Verhalten für BB zu viel gewesen wäre, dann hätte ein hauchfeiner Wink genügt, nur mal eben andeuten, dass sie das Projekt verlassen muss, wenn sie sich weiter so aufführt, und wir hätten eine ganz andere Frau erlebt. Jede Wette, dass sie nicht psychisch krank ist, sondern sich durchaus beherrschen kann. Sie ist ein Zirkuspferd, kennt BB, hat Berater und wusste, mit der Krawallnummer kommt man weit, in der Regel bis ins Finale. Sie wurde damit gestern Dritte!

    Zweitens hat BB die Möglichkeit, heftige Szenen einfach nicht zu zeigen. Das könnte man auch den housemates sagen, Motto: Meine Lieben, diesen Krach von heute früh werden wir nicht in den Highlights bringen, das war einfach zu heftig. Bei Biggins war auch lange unklar, was los gewesen war, als er aus dem Haus entfernt wurde. (Ehrlich gesagt habe ich schon wieder vergessen, warum. Nur dass die Szene nicht in der Sendung war.)

    Wenn sich die BBler dann hinstellen und aufregen, wie "furchtbar" die housemates drauf sind, dann ist das unehrlich. Wir erinnern uns alle noch daran, wie in einer Staffel, die Sympathischen (Langweiler) beinahe komplett gegen Krawallmacher ausgetauscht wurden.

    Ich will weder diese Chaoten sehen, noch ertrage ich die Heuchelei, wenn die Macher so tun, als wäre das Verhalten der hm authentisch.
    Oldschool war die Staffel wohl auch wegen der Siegerin. In englischen Foren wird behauptet, sie hätte nur geraucht und schlechte Laune gehabt. Im Bild wäre sie kaum gewesen und noch seltener mit Ton.

    Die nächste Staffel sollte im Finale jemanden haben, für den man auch voten kann, der überhaupt nicht im Haus gewesen ist. Wahrscheinlich hätte er/sie gute Chancen auf den Sieg.
    Geändert von Boston (04-02-2017 um 16:31 Uhr)

  5. #815
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sie wurde damit gestern Dritte!
    ...
    Die nächste Staffel sollte im Finale jemanden haben, für den man auch voten kann, der überhaupt nicht im Haus gewesen ist. Wahrscheinlich hätte er/sie gute Chancen auf den Sieg.
    Da muss man ja direkt dankbar sein, dass sie nicht gewonnen hat. Das Ende habe ich nicht mehr so richtig mitbekommen, da ich nach einem Drittel der Staffel (kurz nach dem Einzug der drei Dramabevollmächtigten) nur noch nebenbei hingeguckt habe.

    Obwohl ich sonst Glenns Meinungen sehr schätze, kann ich mittlerweile keinen Unterschied zwischen PBB und beispielsweise Frauentausch mehr erkennen, was durch das Trashumfeld von Channel 5 und den fehlenden Livestream noch verstärkt wird. Es ist nur noch eine von vielen Gameshows, die sich alle zum Verwechseln ähneln.

  6. #816
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wenn sich die BBler dann hinstellen und aufregen, wie "furchtbar" die housemates drauf sind, dann ist das unehrlich. Wir erinnern uns alle noch daran, wie in einer Staffel, die Sympathischen (Langweiler) beinahe komplett gegen Krawallmacher ausgetauscht wurden.

    Ich will weder diese Chaoten sehen, noch ertrage ich die Heuchelei, wenn die Macher so tun, als wäre das Verhalten der hm authentisch.
    Oldschool war die Staffel wohl auch wegen der Siegerin. In englischen Foren wird behauptet, sie hätte nur geraucht und schlechte Laune gehabt. Im Bild wäre sie kaum gewesen und noch seltener mit Ton.
    Letztendlich kommt es auf ein gesundes Maß an. BB soll ja von allem etwas bieten: Spaß, Zoff, Flirtereien, Psychospielchen etc. Und das hat man eigentlich ganz gut geschafft. Zu Beginn ist die zurückliegende Staffel tatsächlich etwas vor sich hingeplätschert und es war ein Anstoß notwendig.

    Man kann es auch nicht jedem Recht machen. Beim zurückliegenden Dschungel (sowohl in D als auch UK) haben viele bemängelt, dass alles zu harmonisch und langweilig war. Also die Zuschauer erwarten Konflikte und Streitereien, sonst schalten sie ab. Die CBB-Quoten waren dieses Jahr anfangs auch eher mau, erst als Kim, Chloe und Jessica aufgedreht haben, ging es aufwärts.

    Biggins ist übrigens wegen rassistischen Äußerungen rausgeworfen worden. Da hat er sich den Ruf schön ruiniert und ist selbst schuld. Da hilft auch kein "TV legend"-Status.

  7. #817
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Letztendlich kommt es auf ein gesundes Maß an. BB soll ja von allem etwas bieten: Spaß, Zoff, Flirtereien, Psychospielchen etc. Und das hat man eigentlich ganz gut geschafft. Zu Beginn ist die zurückliegende Staffel tatsächlich etwas vor sich hingeplätschert und es war ein Anstoß notwendig.

    Man kann es auch nicht jedem Recht machen. Beim zurückliegenden Dschungel (sowohl in D als auch UK) haben viele bemängelt, dass alles zu harmonisch und langweilig war. Also die Zuschauer erwarten Konflikte und Streitereien, sonst schalten sie ab. Die CBB-Quoten waren dieses Jahr anfangs auch eher mau, erst als Kim, Chloe und Jessica aufgedreht haben, ging es aufwärts.

    Biggins ist übrigens wegen rassistischen Äußerungen rausgeworfen worden. Da hat er sich den Ruf schön ruiniert und ist selbst schuld. Da hilft auch kein "TV legend"-Status.
    Biggins war ein Beispiel für "Rauswerfwürdiges", das nicht in den Daily Highlights gezeigt wurde.

    Dass die Quoten für CBB nach Kims Einzug wieder aufwärts gingen, ist ein schöner Beleg dafür, dass BB sich in den letzten Jahren sein Publikum gezogen hat. Die anderen schauen schon gar nicht mehr hin.

    Aber lass mal, Glenn. Ich hätte eben gar nicht mehr reinschauen sollen, auch nicht im Finale. Das nächste Mal bin ich ganz ruhig.

  8. #818
    [YOUTUBE]ywMhy1yc6dY[/YOUTUBE]


    Sie ist hier genauso wie im Haus, die hat nix gespielt.

  9. #819
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Es geht bald wieder los

    Cancel all your summer plans because Big Brother is about to return to your screens! The United Kingdom of Big Brother begins at 8.30pm on Monday 5th June on Channel 5 and everyone is welcome.
    This summer, Big Brother presents a must-watch culture clash of modern Britain. At a time of political upheaval and tough questions about unity in the UK, Big Brother brings you an alternative look at Britain. The first taste is revealed today with the new Big Brother eye, formed from a multi-coloured Union Jack flag, featuring a patchwork of eclectic images representing modern Britain
    http://bigbrother.channel5.com/new-b...r-eye-revealed

    Da filmon offenbar nur noch gegen Bares zu empfangen ist, habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden, live zu schauen - und der frühe Arbeitsbeginn kommt auch noch dazu.

    Aber vielleicht finden sich doch noch einige ein, die zum Thema mitschreiben möchen.

  10. #820
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Es geht bald wieder los





    http://bigbrother.channel5.com/new-b...r-eye-revealed

    Da filmon offenbar nur noch gegen Bares zu empfangen ist, habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden, live zu schauen - und der frühe Arbeitsbeginn kommt auch noch dazu.

    Aber vielleicht finden sich doch noch einige ein, die zum Thema mitschreiben möchen.
    Huhuu, Marlie

    Das muß Gedankenübertragung gewesen sein , denn genau das habe ich mich vor ein paar Tagen schon gefragt, wann denn endlich die nächste Staffel beginnt , und nun weiß ich es dank Deiner Info

    Ich freue mich

  11. #821
    Am Montag geht es los. Halb 10 unserer Zeit diesmal :-)

    Ich freue mich wie jedes Jahr. Die letzte reguläre Staffel fand ich ja super, dafür haben mir die letzten beiden Celeb-BBs nicht mehr so gut gefallen.

    Das Haus sieht mega aus.

  12. #822
    schneckeldiwopp Avatar von stetzel
    Ort: Am Kühlschrank
    Ein fröhliches Hallo in die Runde! Hat denn vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich das gucken kann, ohne filmon.com 15 Pfund in den Rachen zu schmeißen?

  13. #823
    Die Housemates werden grade nach und nach auf Instagram bekannt gegeben. Gerüchteweise sollen ja nicht alle wirklich einziehen, sondern während des Launches die Zuschauer wählen wer wirklich reingeht.

    Bisher sehr gute Mischung. Alle möglichen Altersklassen und Hautfarben vertreten.

    Ich habe immer auf Filmon umsonst geguckt, ansonsten eben YT ein paar Stunden später.

  14. #824
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Die Housemates werden grade nach und nach auf Instagram bekannt gegeben. Gerüchteweise sollen ja nicht alle wirklich einziehen, sondern während des Launches die Zuschauer wählen wer wirklich reingeht.

    Bisher sehr gute Mischung. Alle möglichen Altersklassen und Hautfarben vertreten.

    Ich habe immer auf Filmon umsonst geguckt, ansonsten eben YT ein paar Stunden später.
    Ja, ich hab es auch so gehalten, wenn ich die TZF abends nicht anschauen konnte.

    Allerdings wäre ich bei den Live-Shows schon gern direkt dabei, zumindest freitags. Und es gibt keine Garantie, das die Sendungen bei YT zu sehen sind; da wird doch schon mal gelöscht. Ok, irgendwie hats immer geklappt, aber ich verlass mich nicht drauf

  15. #825
    Wie gesagt, Filmon hat bei mir immer geklappt.

    Hab Gott sei Dank inzwischen Satellit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •