Seite 123 von 127 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1897

Thema: Die Geissens

  1. #1831
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    den Artikel Hatte ich bei Bild+ gesehen..wundert mich irgendwie nicht das RTL2 alles bezahlt... so kann man den geißens auch das drechbuch vor die füße legen und sagen macht mal..

    auf der anderenhand fragt man sichda dann wie es finaziell bei den geißens aussieht wenn man von rtl2 bezahlt wird um sich zur schau zu stellen.. scheint der rubel wohl nicht mehr so zu rollen das mand as ganze selbst bezahlen könnte...

    hier übrigens der link zum original artikel

    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...9568.bild.html
    können wir nicht im neuen Jahr von diesem Mist verschont bleiben?? Ich wünsche kellermässige Einschaltquoten

    Schneck

  2. #1832
    so schlimm finde ich die Sendung eigentlich nicht, man sieht schöne Locations und neidisch bin ich auch keinen Meter. Carmen nervt etwas aber das bietet Stoff zum analysieren, von daher

  3. #1833
    Ich liebe es - gut, Robert ist so, wie er ist....aber trotzdem - immer schöne Aufnahmen....ist mir lieber als dieser blöde Wendler oder Traumfrau gesucht!

  4. #1834
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Ich liebe es - gut, Robert ist so, wie er ist....aber trotzdem - immer schöne Aufnahmen....ist mir lieber als dieser blöde Wendler oder Traumfrau gesucht!
    Ich bin bei denen immer hin und her gerissen...
    Einerseits bin ich wirklich erstaunt über den scheinbar sehr erfolgreichen Geschäftssinn der Geissens.
    Anscheinend haben sie das Geld aus dem Firmenverkauf damals ja doch extrem Gewinn bringend angelegt (ich kann mir nicht vorstellen, dass all diese Häuser, Autos, Boote usw. auf Pump gekauft sind)
    ich gönne ihnen auch völlig neidfrei ihr Luxusleben.

    Andererseits gibt es schon auch sehr viele Fremdschäm-Momente.
    Sie kommen mir immer vor, wie schreckliche, neureiche Prolls und beweisen eindrucksvoll, dass man sich Stil und gute Umgangsformen einfach nicht kaufen kann....
    (wohlwollend könnte man allerdings auch sagen, sie bleiben ihrem Lebensstil trotz der Millionen treu )

    Was an den negativen Schlagzeilen wahr ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, von daher stehe ich der Familie grundsätzlich neutral gegenüber.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  5. #1835
    Ich hab die Familie - aber ohne Robert - mal getroffen....die Mädels waren äußerst gut erzogen - immer "Bitte und Danke"...und wenn mal sowas nicht kam, hat Carmen sie sofort ermahnt....fand die äußerst aufn Boden geblieben in Natura....ich liebe es, die Leute in "echt" mal zu sehen, damit man sich einen tatsächlichen Eindruck machen kann...was das Finanzielle betrifft kann wohl niemand beurteilen - aber die ganze Tour und Ausflüge werden ja vom Produktionsteam finanziert - außer wohl die Shoppings - somit dürfte dies kein Problem darstellen......

  6. #1836
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Ich hab die Familie - aber ohne Robert - mal getroffen....die Mädels waren äußerst gut erzogen - immer "Bitte und Danke"...und wenn mal sowas nicht kam, hat Carmen sie sofort ermahnt....fand die äußerst aufn Boden geblieben in Natura....ich liebe es, die Leute in "echt" mal zu sehen, damit man sich einen tatsächlichen Eindruck machen kann...was das Finanzielle betrifft kann wohl niemand beurteilen - aber die ganze Tour und Ausflüge werden ja vom Produktionsteam finanziert - außer wohl die Shoppings - somit dürfte dies kein Problem darstellen......
    das hab ich ja eins-zwei seiten schon mal erwähnt das wenn RTL2 denen alles finanziert sie denen auch diktieren können wie sie sich vor der kamera zu verhalten haben (drehbuch) die sind dann am ende vielleicht garnicht so "arschig" wie sie im TV rüberkommen.. zumindest nachdem was du geschrieben hast..
    Geändert von Fox012 (16-02-2017 um 18:34 Uhr)

  7. #1837
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das hab ich ja eins-zwei seiten schon mal erwähnt das wenn RTL2 denen alles finanziert sie denen auch diktieren können wie sie sich vor der kamera zu berhalten haben (drehbuch) die sind dann am ende vielleicht garnicht so "arschig" wie sie im TV rüberkommen.. zumindest nachdem was du geschrieben hast..
    Ich denke nicht dass RTL2 genug Geld hat denen etwas zu finanzieren Klar organisieren die viel im HG und Knete fliesst 100%, aber RTL2 könnte nichtmal den letzten Schaden inkl. den neuen Stabilisatoren bezahlen.

    Von daher, Robert ist 100% Geschäftsmann und hat mit seinen letzten Staffeln erfolgreich sein neues Label promotet. Er ist wohl ein kleiner Macho und ist stolz auf sein Leben, aber für mich wandert er noch unter der "Arroganz" Grenze. Seine Kids finde ich recht normal, nur Carmen geht mir mit ihrem Gehabe etwas auf den Senkel, sie zeigt deutlich dass sie etwas besseres wäre, ohne dass sie es wirklich ist.

  8. #1838
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bericht: "Die Geissens" droht Aus bei RTL2

    [..]
    enthält der Vertrag zwischen RTL2 und der Luxus-Familie eine Kündigungsklausel. Demnach soll sich der Sender vertraglich das Recht zugesichert haben, "Die Geissens" aus dem Programm zu nehmen, sollte die 13. Staffel mit der Glamour-Familie keine fünf Prozent erreichen. Immerhin lässt sich der Sender die Familie einiges kosten.
    [..]

  9. #1839
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass RTL2 genug Geld hat denen etwas zu finanzieren Klar organisieren die viel im HG und Knete fliesst 100%, aber RTL2 könnte nichtmal den letzten Schaden inkl. den neuen Stabilisatoren bezahlen.

    Von daher, Robert ist 100% Geschäftsmann und hat mit seinen letzten Staffeln erfolgreich sein neues Label promotet. Er ist wohl ein kleiner Macho und ist stolz auf sein Leben, aber für mich wandert er noch unter der "Arroganz" Grenze. Seine Kids finde ich recht normal, nur Carmen geht mir mit ihrem Gehabe etwas auf den Senkel, sie zeigt deutlich dass sie etwas besseres wäre, ohne dass sie es wirklich ist.
    Können schon nur wolen die es vermutlich nicht RTL(2) hat genug knete

  10. #1840
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Können schon nur wolen die es vermutlich nicht RTL(2) hat genug knete
    Scheinbar ist das Geld (Gewinn aus Werbeeinahmen) schon alle wie lt Ingo78 die Bild.de zitiert wird.

    Jetzt müsste man erstmal das Vermögen der Geissens aufschlüsseln und wissen was genau RTL2 denen finanziert. Nur den Sprit für die Weltreise, oder auch die Jacht, das Speedboot, das Personal, die Häuser, den Fuhrparkt, oder, oder...
    Geändert von Alf (17-02-2017 um 21:29 Uhr)

  11. #1841
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    RTL II finanziert denen in erster Linie mal gar nix. Der Sender lässt eine Sendung herstellen, sprich produzieren. Dafür wird eine gewisse Summe X verhandelt und auf den Tisch gelegt. Von der muss dann die gesamte Staffel produziert werden. Inkl. Gagen, sowie Löhne und Gehälter und alles weitere, was dran hängt.

    Ja, auch die Jacht kann so theoretisch vom Sender "finanziert" werden. Darsteller Geiss braucht der Produktionsfirma, der ihm ja auch gehört, die Jacht ja nur für die Dauer der Dreharbeiten vermieten. Das Geld dafür muss aber mit einkalkuliert werden.

    Es war zu lesen, das RTL 2 zuletzt 2,4 Millionen Euro für eine Staffel zur verfügung gestellt hat. Die aktuelle Staffel hat 15 Folgen. Das macht gerade mal 160.000 pro Folge. Ist jetzt nicht sooooo viel. Zumal frühere Staffeln sicher um einiges günstiger waren.

    Gegenfinanziert wird das Ganze dann durch Werbung, den sogenannten Produktplatzierungen und weiteren Einnahmequellen. Verkauf der DVDs beispielsweise.

    Ist eine Reihe erfolgreich, fliesst mehr Geld in die Kasse und es wird in vielen Fällen sicher eine höhere Summe ausgehandelt. Schon weil die Gagen der Hauptprotagonisten steigen. Sind die Quoten auf Dauer nicht zufriedenstellend, wird jeder Produktionsvertrag so was wie eine Ausstiegsklausel beinhalten. Diese wird dann gezogen, wenn nix anderes mehr hilft. Neuausrichtung, Produktionskosten senken. Das ist nichts ungewöhnliches.

    Auf Dauer will keine Firma Geld verbrennen. Auch nicht RTL II.

  12. #1842
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Heute gugge ich mal. Taifun meets Geissens das klingt zu gut als das man es verpassen könnte.

    Bisher fängts gut an

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1843
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok die sind noch genauso doof wie bei meinem letzten mal (ca. 5 jahre her)

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1844
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na ja
    man hätte aus dem setting sooooo viel mehr machen können...

    aber irgendwie...is mit den geissens alles unlustig. naja das wars erstmal wieder.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1845
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen

    auf der anderen hand fragt man sich da dann wie es finanziell bei den geißens aussieht wenn man von rtl2 bezahlt wird um sich zur schau zu stellen.. scheint der rubel wohl nicht mehr so zu rollen das man das ganze selbst bezahlen könnte...

    Um nochmal darauf einzugehen: Robert hat seine Firma ja zusammen mit seinem Partner für 140 Millionen verkauft. Bleiben 70 Millionen für jeden. Robert sagte aber mal dass das Finanzamt ihm die Hälfte schon wieder eingesackt hat und er ging mit 35 Millionen DM nach Monaco. Klingt natürlich erstmal viel. In irgendeinem Artikel stand mal, dass ihr Vermögen auf etwa 20 Millionen Euro zur Zeit geschätzt wird. Das klingt auch erstmal viel.

    Aber, für den ganzen Saus und Braus mit 40 Meter Yacht (inkl. Liegegebühren in Südfrankreich plus Personal), endlose Urlaube, da ein neues Auto, hier ein neues Auto sind 20 Millionen eigentlich schon wieder fast zu wenig.

    Es könnte also auch mehr Schein als Sein sein. Gemietete (gecharterte) Yacht oder sie verchartern sie selbst (was sogar die Scheichs machen) weil alleine die Nebenkosten einen auffressen können.

    Und serine komische Roberto Geissini Collection ist ja nun auch kein weltweiter Verkaufsschlager so dass da riesen Einnahmen am Ende des Quartals in die Kasse rollen.

    Nunja, egal, sollen sie leben wie sie wollen. Aber um so auf die Kacke hauen zu können fehlt eigentlich der Background. Aber gut, wenn es so aussehen soll, dann ist es halt so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •