Seite 170 von 335 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5013
  1. #2536
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    So langsam drehen se alle am Rad ...
    Zeit für ein neues schottisches Referendum

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2537
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wären nicht gerade die Akademiker eine Bevölkerungsgruppe die man (vom Gesichtspunkt des UK aus gesehen) unbedingt im Lande behalten sollte ... und bei denen man dankbar sein sollte wenn sie mit dem Antrag auf Daueraufenthalt ihren Willen bekunden, auch nach dem Brexit im UK zu bleiben, zu forschen und zu lehren? (Stichwort Brain Drain)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2538
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wären nicht gerade die Akademiker eine Bevölkerungsgruppe die man (vom Gesichtspunkt des UK aus gesehen) unbedingt im Lande behalten sollte ... und bei denen man dankbar sein sollte wenn sie mit dem Antrag auf Daueraufenthalt ihren Willen bekunden, auch nach dem Brexit im UK zu bleiben, zu forschen und zu lehren? (Stichwort Brain Drain)
    Man gewinnt den Eindruck, dass bei manchen Leuten grad keiner mehr klar denkt.
    Bei uns in der IT-Wirtschaft nennt man so ein agieren "headless chicken mode".
    Bei May hat man den Eindruck, der Brexit MUSS jetzt klappen und ein Erfolgsmodell werden, egal wie.

  4. #2539
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Bei May hat man den Eindruck, der Brexit MUSS jetzt klappen und ein Erfolgsmodell werden, egal wie.
    Das ist für sie ja auch so. Ist halt dumm gelaufen bisher. Statt mit der unverschämten EU muss sie nun mit Erdogan und Trump diskutieren. Und die Bevölkerung dankts nicht sondern trägt ihre Verachtung auf die Straße.

    Keine Ahnung, ob es ein Erfolgsmodell am Ende wird. Aber bis dahin hat May ihre Selbstachtung schon längst die Toilette hinunter gespült.

  5. #2540
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    London will kein zweites Schottland-Referendum zulassen 2. Februar 2017 Verteidigungsminister Fallon: "Vergessen Sie es" – Schottische Regierungschefin Sturgeon bezeichnet Blockade Londons als "katastrophal"
    http://derstandard.at/2000051981355/...lassen?ref=rec
    Geändert von KVWUPP (02-02-2017 um 15:58 Uhr)

  6. #2541
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja nee ist klar. ich würde sagen das wird eher was fürs verfaasungsgericht - sofern es eins da gibt.
    oder london schickt wieder die armee, so wie früher.

    ich würd mich von so nem satz jedenfalls nicht abhalten lassen.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2542
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Sagen wir einmal so: Die schottische Regierungschefin muß ja einfach nur eine ganz unverbindliche Volksbefragung initieren . . .

  8. #2543
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    pah, die geht doch dann eh wieder in die hose. einfach austreten, zack ferddisch.

    Begründung hab ich auch schon: Der Wille der schottischen Bevölkerung in der EU zu bleiben wurde bereits beim Brexit-Vote dokumentiert ----> reicht.

    Hm die Idee ist so gut die mail ich gleich mal der SNP.
    Geändert von reddevil (02-02-2017 um 17:43 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #2544
    Eine "freiberufliche Aktivistin" schreibt über die Überheblichkeit, den Menschen ihre Meinung vorschreiben zu wollen.

    http://cicero.de/weltbuehne/antibrex...cheitern-liess

  10. #2545
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ich würde sagen: project fear hat nicht angeschlagen.

    Weder beim Brexit, noch bei Donald Trump.

    Wieso nicht mehr Werbung für die Politik und Stärken der EU/hrc anstatt nur negative campaign?

    Ich habe kein positives Wort von Cameron über die EU gehört. Für was hrc gestanden hätte ging auch unter im ganzen Tumult um Trump.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  11. #2546
    Lindisfarne
    unregistriert
    Ach was!? Tja, die wissen schon warum...

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja nee ist klar. ich würde sagen das wird eher was fürs verfaasungsgericht - sofern es eins da gibt.
    oder london schickt wieder die armee, so wie früher.

    ich würd mich von so nem satz jedenfalls nicht abhalten lassen.
    Wenn die Schotten schlau sind bauen sie Hadrian's Wall wieder auf und "schotten" sich von Britannien ab.

    Kann mir auch schwer vorstellen, dass die sich damit zufrieden geben. Wenn die Mehrheit das (jetzt) will, dann werden sie so lange meutern bis sie es durchkriegen.

  12. #2547
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh heute ist ja abstimmung

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2548
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sie stimmen grade ab in ein paar min. gibts das ergebnis. sky news ist live in westminster.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2549
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    494:122

    der märz naht

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2550
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe keinen besser geeigneten Thread dafür gefunden ... aber wirklich GB- oder Brexit-spezifisch ist es nicht:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1136423.html
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •