Seite 185 von 336 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5028
  1. #2761
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Na ja da stimmt eh nicht alles.
    Letztes Jahr stand da ja auch ne Top 10 wo einige Namen falsch waren.
    Wir haben nie behaupet, das die Spoiler (Seite) 100 % Sicherheit + Garantie bedeutet !!!
    (also alles eben ohne Gewähr + mit Vorsicht zu geniessen)
    Aber Diskutieren macht doch unheimlich spass.

    Lieber "Alles-Nörgler + Schwarz-Seher" + Skeptiker
    - Wolkenfrei-Fan,
    (ein bisschen positives Denken täte dir auch ganz gut und mal nicht schaden )

    Wollen wir es mal nicht "übertreiben" - mit der "Top 30-34"-Liste/n.
    Hier ist natürlich klar, das das nicht immer so 100 % alle Namen stimmen können.
    (aber wir lagen DIESMAL mit ALLEN NAMEN RICHTIG ! - nur hatten wir halt "mehr" Kandidaten in der Top 34 - als wir dachten)
    Diesmal war es aber nicht unsere Schuld (alleine), sondern auch

    --->RTL mit dieser "ominösen - OFFIZELLEN Top 30 - Liste" !!
    (die Wahrheit diskutieren wir ja aktuell auf der Spoiler-Seite)

    Schade, das man bzw. manche hier wohl auch so vieles nicht Glauben kann oder will.
    Ist aber schade (oder auch komisch?), das ich mich hier rechtfertigen muss, ok, mach ich ja eigentlich gerne - obwohl man die Listen-Namen (teilweise auch von mir früher) nie glauben schenken will bzw. wollte. Und am Ende stimmte sie fast bis auf 1 oder 2 Namen in der Top 10/15 !
    (jedes Jahr ... *und jährlich grüsst das Murmeltier* - das gleiche - mit diesem negativen Meinungen oder Behauptungen, "alles sei doch so schlim,, so falsch, auch die Namen falsch + überhaupt alles sei Fake - bei DSDS"
    klar, wer mit DSDS "verwachsen ist + verstehen kann als Fan", weiss das RTL sehr viel inszeniert! Das ist uns bewusst + damit leben wir, haben aber an DSDS trotzdem unsere Freude + Spass.

    --------------------------------------

    Top 10 / Top 15 - Staffeln

    Das Namen immer mal nicht alle stimmen können, das ist doch schon immer so gewesen.
    Selbst als es eine Top 15 noch gab.

    so FALSCH liegen wir mit unseren (fehlerhaften) Informationen + missverständlichen Übermittlungen durch Kontakte + DSDS-Kandidaten also nicht !

    2015 in der 12. Staffel hatten wir sogar nur "1 falschen Namen" - und musste hier nur Juna Manaj gegen Jeannine Rossi austauschen.
    (alle anderen hatte ich damals richtig übermittelt noch, bevor auch mir die Quellen verabschiedeten, und ab 2016 hatte ich dann leider auch keine Quelle mehr)
    Damals hatte ich sogar schon Seraphina in (meiner Top 10-Listen-Übermittlung) drin. Was mir auch keiner glauben wollte.

    2016
    Mit Rene Müller lagen wir leider ja knapp daneben. Er ist ja leider doch nur 12. geworden. Und er musste für Thomas wegen dem vertretbaren Motto No Limits seinen Platz leider abgeben (wie Dieter im Interview noch nach der Entscheidung erzählte + Rene Müller ebenfalls auf Facebook erzählte in einem Video-Chat)
    Uns - fehlte vielleicht leider noch - Angelika Ewa Turo in der Top 10 Liste.
    (wir zählten sie aber auch zu den Top-Favoriten, weil wir teilweise vermuteten, das nur 1 Schlager-Mädel in die Top 10 gebraucht würde, dann aber ja 2 Mädels - Sandra Berger + Angelika - mitgenommen wurden)
    Selbst Ramona + Laura hatte ich schon von Anfang an in (meiner angegebenen) top 10 - Liste drinne.

    Aber ansonsten hatten wir auch 2016 - die richtigen Namen in den Top 10.
    -----------------------------------

    Spoiler-Liste/n - Allgemein + Infos

    Unsere Listen + Spoiler- Seite ist ja auch dafür da, um sich mal einen "ersten Eindruck + ein Gesamtbild über die möglichen DSDS-Kandiaten + Favoriten-Rollen zu machen"!

    Das dann immer mal ein paar - wenige - (oft ja nur 2-3 Namen, höchstens wenn es hinkommt!),
    ausgetauscht werden könnten oder müssten, ist doch eine sehr hohe Treffer-Quote.
    Aber liegt ja nicht allein daran.

    Es gibt eben auch Kontakt-Quellen, die wirklich viele richtige Informmationen übermitteln können.
    Uns sei es direkt von den DSDS-Kandidaten oder eben durch Mitarbeiter, die bei den Aufzeichnungen + Dreharbeiten beteiligt sind. Oder eben auch Personen, die nahe-stehend vor Ort sind oder ähnliche Kontakte haben, und uns übermitteln können.
    Dass da auch mal ein paar missverständliche Übermittlungen passieren können, ist nicht weiter dragisch.
    Hauptsache wir haben im Grossen + Ganzen die richtigen Namen der DSDS-Kandidaten, die beteiligt waren und eben bei DSDS mitgemacht haben bzw. eben dementsprechend "sehr weit dabei waren bzw. gekommen sind."

    Samstag, 04.03.
    http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-die-...l-4094264.html
    Geändert von Eloise (02-03-2017 um 11:12 Uhr)

  2. #2762
    Geht los...keiner da???

  3. #2763
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Geht los...keiner da???

  4. #2764
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Ich find den gar nicht schlecht.

  5. #2765
    Joah, geht so

    Aber mal be rrage...wieso dürfen solche Pappnasen wie der hippelige bauer das letzte mal nach...hallo...DUBAI???

    ??? Was hat mr. Hyperhyper denn genommen???

  6. #2766
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Salem aleikum
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2767
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Salem aleikum
    Allah sei dir gnädig!

  8. #2768
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Allah sei dir gnädig!
    Allah sei uns allen gnädig ...
    vor allem was den Beitrag der beiden "Freestyler" jetzt betifft ... ich glaube der wird grauslig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2769
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Dafür haben die die beiden nach Dubai gekarrt?

  10. #2770
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Erinnert mich qualitativ an diesen Song von Gina-Lisa und Florian
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2771
    Noch so ein mirakel...wer hat den flachpfeifen zwei teure tickets gezahlt

  12. #2772
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Dafür haben die die beiden nach Dubai gekarrt?
    vielleicht fällt das schon unter abschiebung und sie kommen nicht mehr zurück.

  13. #2773
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Geht los...keiner da???
    Nö heute nicht.
    Gefragt Gejagt kommt heute.

  14. #2774
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Noch so ein mirakel...wer hat den flachpfeifen zwei teure tickets gezahlt
    Das frage ich mich auch

  15. #2775
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wo ist dieser Pool über Dubai?

    Im Burj al Arab? Oder einem der anderen Hochhaus-Hotels, wie dem Burj Dubai?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •