Seite 67 von 334 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 4998
  1. #991
    Ich habe heute auch schon wieder ein Milka bekommen. Mal sehen, ob ich das mit GPS-Zucken ein wenig brüten kann, hier regnet es nämlich heute junge Elefanten. Keine Chance, draußen was zu machen. Mützenpikachus gibt hier auch nicht, habe noch kein einziges gesehen. Muss ich wohl auf einen Nestwechsel diese Woche hoffen und dann eins finden.

  2. #992
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch schon wieder ein Milka bekommen. Mal sehen, ob ich das mit GPS-Zucken ein wenig brüten kann, hier regnet es nämlich heute junge Elefanten. Keine Chance, draußen was zu machen. Mützenpikachus gibt hier auch nicht, habe noch kein einziges gesehen. Muss ich wohl auf einen Nestwechsel diese Woche hoffen und dann eins finden.
    Phanpy!


  3. #993
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Alle kriegen Milka-Eier außer mir...gefühlt

    Wetter ist heute tatsächlich eher meh, konnte aber 1 Stunde draußen ein wenig rumlaufen und das erste Mal hab ich Dratinis bei uns im Ort einfach so spawnen sehen. 2 Stück! Bin zwar noch meilenweit entfernt von einem Dragoran, aber das gibt einem wenigstens Hoffnung. Die neuen Beeren helfen ja.

    Wie oft wechseln denn die Nester im Regelfall? Hab in den letzten 3 Tagen knapp 120 Myrapla Candies bekommen, das muss einfach ein Nest sein.

  4. #994
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Wie oft wechseln denn die Nester im Regelfall? Hab in den letzten 3 Tagen knapp 120 Myrapla Candies bekommen, das muss einfach ein Nest sein.
    Normal war immer aller 2 Wochen Donnerstags.
    Letztes Mal war aber innerhalb 1 Woche Nestwechsel.

    Bei mir gabs heute morgen auch ein neues Milka Ei...seit Gen 2 sind die wirklich häufiger...aber nen Relaxo gabs immer noch nicht


  5. #995
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Mir ist heute tatsächlich mal ein Party-Pikachu zugelaufen.

  6. #996
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Mir ist heute tatsächlich mal ein Party-Pikachu zugelaufen.
    Mir auch. Außerdem ein Mantax.

    Und ich habe meiner Figur eine Brille gekauft.

  7. #997
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ah Danke, mirdochegal. Sind ja noch paar Tage, aber nachdem der so selten ist, muss man sich ecvt ranhalten.
    ich hatte heute noch Glück. Auf dem Heimweg erschien einer im Nearby. Also nächste Station ausgestiegen und wieder ne Station zurück. Den wollte ich dann doch nicht verpassen.
    Hab ihn auch gefangen. (IV um 55%). Jetzt brauch ich noch nen zweiten zum Entwickeln. Ob der dann auch seine Mütze aufbehält?

    Bei mir ist momentan so, das das Spiel auf meinem Heimweg (mit der Straßenbahn) so zwischen 16.30 und 17.30 Uhr fast unspielbar wird. GPS fällt sehr oft aus. Alles ruckelt und reagiert sehr schwerfällig auf eingaben. Und das selbst nach mehrfachen Neustarts. Irgendwas muss um die Zeit passieren, das es bei mir so schlecht wird. Jetzt scheint es wieder problemlos zu funktionieren, am Handy liegts also eher nicht.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  8. #998
    Na bitte, dann hat das Performance-Update gestern ja richtig was gebracht. Bei mir spinnt das GPS heute auch mal wieder besonders schön rum. Kann mir nur recht sein, mein Milka-Ei hat sich bereits auf 9 km gezappelt. Müsste bald schlüpfen. Wahrscheinlich das fünfte Tannza.

    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Ob der dann auch seine Mütze aufbehält?
    Soweit ich weiß, tut er das.

  9. #999
    Wenn das GPS nur spinnen würde, das wäre halb so wild.

    Meiner bleibt einfach stehen. Gerne kurz vor nem Stop, unerreichbar natürlich.
    Dann springt er. Aber nicht zum aktuellen Standpunkt, sondern irgendwo dazwischen und steht dann wieder rum. Und dann gar nichts mehr. Nach Neustart steht er dann wieder irgendwo auf dem gerade zurückgelegten Weg. Nur weitergehen klappt dann meist auch nicht. Und oftmals verschwinden bei dieser Gelegenheit dann auch die Spawns die gerade eben noch zu sehen waren.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  10. #1000
    GPS an- und wieder ausmachen hast du wahrscheinlich schon ausprobiert?

    Tadaaaa... es ist tatsächlich wieder ein Tannza geworden. Naja, immerhin mit 87% und 32 Candies.

  11. #1001
    Ich bin nun eine Woche lang immer direkt zu einem Pokestop geglitcht und habe mächtig Kilometer gemacht und Pokemon gefangen.

    Es war eine schöne Woche, seit vorhin steht er stramm direkt hier im Haus.

  12. #1002
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Mir auch. Außerdem ein Mantax.

    Und ich habe meiner Figur eine Brille gekauft.
    Marketingopfer
    Ich hab allerdings schon mehrere mit Brille gesehen. Ganz übel finde ich übrigens die halbnackten weiblichen Spielfiguren, wenn möglich dazu mit rosa Pudelmütze. Da muss ich immer dran denken, dass nicht wenige Männer eine Frau als Spielfigur haben - einfach weil sie lieber einer Frau beim spielen zuschauen - oder so. Scheint so wie beim Bätscheler, da gucken ja auch massig Männer.

  13. #1003
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    mir kams im ersten moment auch komisch vor, als ich einen youtuber mit dem weiblichen avatar rumlaufen gesehen hab, andererseits gibt's doch auch genug andere videospiele, wo man(n) eine frau spielt, also warum auch nicht.

  14. #1004
    Da ist gerade eine Libelle (?..hab nur den Schatten und sieht zumindest so aus)...Lohnt es sich, dafür jetzt in den dunklen Wald zu gehen, wo der Spawnpunkt ist, oder ist das Ding häufig?

  15. #1005
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ein yanma? ka.. wir hatten hier ein nest, von daher hab ich schon ein paar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •