Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 943

Thema: Vermisst

  1. #61
    das schwein

  2. #62
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Oh, wenn der Sohn lächelt, dann ist der Papa vielleicht doch nicht gestorben

    Das Schwein war klasse

  3. #63
    Ich find das immer sehr toll, wenn die Leischik sich freut, wenn sie nen neuen Hinweis hat ... und woher willst man wissen, dass nicht genau der vorbeifahrende Farmer den Typen kennt, dass ist doch alles möglich Sicher wird das viel gestellt und nachgedreht usw.

  4. #64
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Der Bruder lebt

    *schnief*

  5. #65
    wie süß der tisch gedeckt ist

  6. #66
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Zitat Zitat von Prima Beitrag anzeigen
    wie süß der tisch gedeckt ist
    Das gibt schonmal 3 Punkte für die Deko, jetzt muss noch der Nachtisch schmecken.

    Ups, falsche Sendung

  7. #67
    Zitat Zitat von sam4dd Beitrag anzeigen
    Das gibt schonmal 3 Punkte für die Deko, jetzt muss noch der Nachtisch schmecken.

    Ups, falsche Sendung


    der bruder ist in hamburg

  8. #68
    wie sie noch läuft

  9. #69
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Die Musik von "Jenseits von Afrika" dazu, irgendwie greifen sie schon ganz schön in die Kitsch-Kiste...

    Ich find den Bruder etwas unterkühlt

  10. #70
    Oh Mann, wie die Frau losrennt, ist das süß

  11. #71
    vielleicht kann er nicht aus seiner haut aber feuchte augen hatte er auch


    schönen abend noch

  12. #72
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    *schniiieeeefff*

  13. #73
    Zitat Zitat von sam4dd Beitrag anzeigen
    edit: Ja, ich frag mich auch, warum die nie in deutschland erstmal im Internet recherchiert oder ein bisschen telefoniert
    naja, man darf wohl davon ausgehen, dass der Großteil der Recherche entsprechend abläuft. Nur wie soll man das im Fernsehen bringen? Kann mir schon vorstellen, dass die Antworten der vermeintlichen 'Zufallstreffer' schon vorher bekannt sind...

  14. #74
    sonnig Avatar von Nyla
    Ort: Shreveport
    hach da hätte ich der moderatorin auch beim suchen in ungarn helfen können. in all den orten waren wir erst im august, als wir freunde in pécs besucht haben :fernweh:

  15. #75
    sonnig Avatar von Nyla
    Ort: Shreveport
    Zitat Zitat von sam4dd Beitrag anzeigen
    Och der Papa ist ja nett
    edit: Ja, ich frag mich auch, warum die nie in deutschland erstmal im Internet recherchiert oder ein bisschen telefoniert

    nochmal edit: Ich hatte recht, der stammt aus Meissen, also ein bisschen heimatlicher Dialekt (Is blöd, aber ich freu mich immer wenn einer Ossi-sprache spricht )
    haha geht mir auch so. zumal meine ehemalige heimat 15km von meißen entfernt ist

    der papa ist ein typischer ungar.. die sind einfach sehr familienverbunden. in der intensität hab ich das in noch keinem anderen land erlebt und auch nicht diesen großen respekt gegenüber alten menschen..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •