Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 104
  1. #61
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Huch. Eben noch Mails versendet, und plötzlich heißt es, Login fehlgeschlagen, neues Passwort eingeben. Das stimmt aber. Online einloggen geht auch. Was kann denn da plötzlich passiert sein?

  2. #62
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Huch. Eben noch Mails versendet, und plötzlich heißt es, Login fehlgeschlagen, neues Passwort eingeben. Das stimmt aber. Online einloggen geht auch. Was kann denn da plötzlich passiert sein?
    Temporärer Fehler des Emailanbieters?

    Einfach den PC (oder das Programm) mal ausmachen und später nochmal probieren, Thunderbird verändert Passwörter ja nicht von selbst.

  3. #63
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Stimmt, jetzt gehts wieder.

  4. #64
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Huch. Eben noch Mails versendet, und plötzlich heißt es, Login fehlgeschlagen, neues Passwort eingeben. Das stimmt aber. Online einloggen geht auch. Was kann denn da plötzlich passiert sein?
    Da bist Du nicht allein. Hab ich komischerweise auch an meiner Windows-Kiste öfter. Hab mir aber noch nicht die Zeit genommen, das mal genauer zu untersuchen.

    Irgendwie scheint sich TB da nen Schluckauf zu holen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #65
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Mir ist folgendes (großes) Problem aufgefallen:

    Ich schicke eine eMail mit Terminvorschlägen "an" 4 Personen und es entbrennt eine rege Diskussion per "Antwort an alle" zwischen den Adressaten.
    Bei mir kommen diese Antworten aber nicht an.
    Schreibe ich die Leute einzeln an und sie antworten, klappt es. An der reply-Adresse kann es also eigentlich nicht liegen.

    Kennt jemand von Euch dieses Phänomen (uns am besten auch gleich eine Lösung)?
    Geändert von Voltaire (23-04-2013 um 13:01 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  6. #66
    Jebus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch dieses Phänomen (uns am besten auch gleich eine Lösung)?
    Ich kann das Phänomen leider nicht reproduzieren.

    Mails mit TB von freenet mit carbon copy an freenet, arcor, gmx, yahoo und an eigene Domain geschickt und jeweils per "reply all" mit TB (außer yahoo, da per WebMail) an alle zurück. Probleme sind nicht aufgetreten.

  7. #67
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ich hab allerdings nicht "cc", sondern "an" die anderen geschickt.
    Wenn ich die Mail an 3 eigene Adressen schicke, klappt es auch.
    Aber diese bestimmte eMail bekomme ich ums Verrecken nicht zurück, egal an welche Adresse.
    Das selbe Phänomen hatte ich letzte Woche auch schon, es kann also nicht an den Adressaten hängen.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  8. #68
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Hat sich erledigt!
    Sie sind durch eine ungeschickt angelegte bad-word in einer Filterregel doch in einem Spam-Filter gelandet, nur in einem anderen Verzeichnis, in dem ich nicht nachgesehen hatte!
    Oh Mann, da lag so manche eMail Leiche drin
    Geändert von Voltaire (24-04-2013 um 11:21 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  9. #69
    Lady of Leisure
    Ort: Ulm
    ich habe in TB 4 Konten angelegt und kann nun in 2 die Mails nicht mehr löschen. Weder in PE noch in PA. Hat wer ne Idee? Kann das mit der Komprimierung zusammenhängen?

  10. #70
    Lady of Leisure
    Ort: Ulm
    hat jemand eine Idee?

  11. #71
    Lady of Leisure
    Ort: Ulm
    Irgend jemand eine klitzekleine?

  12. #72
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Auf den ersten Blick: nein.
    Aber erzähl mal ein paar Details, vielleicht kommt dann irgendein Ansatzpunkt.
    Wie äußert es sich denn? Gibt es eine Fehlermeldung, ist die Menüoption ausgegraut oder tut-er-so,-er-täte,-tut-aber-nicht ?

    Nutzt Du IMAP oder POP3? Wenn es IMAP ist, hast Du schon mal ein neues Konto ("Lole-neu") mit den selben Zugangsdaten angelegt?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  13. #73
    Lady of Leisure
    Ort: Ulm
    Danke Volti, auf Dich ist eben Verlass!

    Ich habe den laptop sein Jan. Windows 8, McAfee, pop3, 4 Konten. Das Problem besteht, seit ich komprimiert habe ... denke ich mal die konten die ich nicht komprimiert habe, kann ich mails löschen. Der Icon oben ist nicht aktiv, rechte Maustaste geht auch nicht über Menüleiste auch nicht. Verschieben geht.

  14. #74
    teste mal den SafeModus von Thunderbird folgendermaßen:
    Du gehst Hilfe--> Mit deaktivierten Add-ons neu starten. Wenn es damit klappt sind wir bei dir vielleicht schon ein Stück weiter.

  15. #75
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    schau mal, ob Dir das weiterhilft:
    Wenn Sie die Ordner im Thunderbird nicht mehr komprimieren können oder sich E-Mails nicht mehr löschen lassen, weil der Speicher voll ist, müssen Sie zunächst die Einstellungen anpassen und gegebenenfalls den "Papierkorb" manuell löschen.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •