Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 917
  1. #31
    Hab sie gerade gesehen - leider bin ich auch nicht viel schlauer als Du.

    Aber da gehts ganz schön zur Sache, man kommt ja garnicht mehr mit vor lauter Toten und Geistern.

    Mir tun einfach nur Vivien und Violet leid - das nimmt garantiert ein böses Ende... Um den Ehemann ist es eher nicht schade. Wie sagte der Polizeibeamte so treffend "It's not a crime to be an asshole"...

    Ich könnte allein mit dem Gedanken an diesen Gruselkeller da keine einzige Sekunde zubringen.

  2. #32
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Hab sie gerade gesehen - leider bin ich auch nicht viel schlauer als Du.

    Aber da gehts ganz schön zur Sache, man kommt ja garnicht mehr mit vor lauter Toten und Geistern.

    Mir tun einfach nur Vivien und Violet leid - das nimmt garantiert ein böses Ende... Um den Ehemann ist es eher nicht schade. Wie sagte der Polizeibeamte so treffend "It's not a crime to be an asshole"...

    Ich könnte allein mit dem Gedanken an diesen Gruselkeller da keine einzige Sekunde zubringen.
    Klasse, das wollte ich auch in meinem Posting zu Folge 3 schreiben.

    Aber da bist Du mir ja nun zuvorgekommen.

    Ich fand's insgesamt etwas schwächer als die beiden Folgen zuvor, aber immerhin. Das nervige Jungmädchenverhältnis von dem Familienvater ist ja nun von der Schippe erledigt und gehornbacht (jippijajajippijippijäi) worden.

    Man darf bei AHS nicht mit Logik kommen, da wird wild mit Zeit und tot/lebendig gespielt.

    Die Rolle der Jessica Lange wirkt auf mich mittlerweile etwas zu bestimmt, allerdings war der Auftritt am Anfang mit dem Revolver richtig gut.

    Die Rückschau auf Familie Frankenstein und auch die Bestattertourgeschichte fand ich prima.

    Trotzdem, irgendwie war's nicht so schön krass wie bei Folge 1 und 2.

    Abstumpfungserscheinungen, bei mir?

    Wird natürlich weitergeguckt.

  3. #33
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Klasse, das wollte ich auch in meinem Posting zu Folge 3 schreiben.

    Aber da bist Du mir ja nun zuvorgekommen.


    Er ist auch ohne die Drogen echt ein Arsch.

    Man darf bei AHS nicht mit Logik kommen, da wird wild mit Zeit und tot/lebendig gespielt.
    Find ich auch nicht schlecht, man kommt nur ab und an durcheinander.
    So weiss ich z.B. nicht 100 %ig ob die junge Frau die sich das Haus angesehen hat diejenige war die die erste Abtreibung an sich hat vornehmen lassen und die Frau die am Bett saß die Ollsche vom Frankenstein-Doc - aber denke schon oder?

    Die Rolle der Jessica Lange wirkt auf mich mittlerweile etwas zu bestimmt, allerdings war der Auftritt am Anfang mit dem Revolver richtig gut.
    Mich nervt sie ziemlich, weil ich die Schauspielerin an sich auch nicht mag.

    Trotzdem, irgendwie war's nicht so schön krass wie bei Folge 1 und 2.

    Abstumpfungserscheinungen, bei mir?

    Wird natürlich weitergeguckt.
    Na ja, diese Kellerszene kann fast nichts mehr toppen oder? Da war ich schon heftigst erschrocken.

    Aber ich werds auch weitergucken und kräftig die Daumen drücken dass wenigstens Vivien und Violet davon kommen.

  4. #34
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die 3. Folge gesehen?

    Warum ist die Haushälterin gealtert, wenn sie doch als junge Frau erschossen wurde?

    Warum konnte die Maklerin die Nachbarin sehen, aber nicht den Jungen?

    Fragen über Fragen...ich blick so gar nicht durch
    Das wurde so erklärt, dass Männer das sehen was sie wollen, während Frauen die Seele sehen.

    Constance konnte sie sehen, weil sie doch kein Geist ist.


    So weiss ich z.B. nicht 100 %ig ob die junge Frau die sich das Haus angesehen hat diejenige war die die erste Abtreibung an sich hat vornehmen lassen und die Frau die am Bett saß die Ollsche vom Frankenstein-Doc - aber denke schon oder?
    Das war beides Mal die Ehefrau vom Doc.


    Wenn Constance kein Geist ist, dann könnte Tate ihr Sohn sein und evtl. hat sie auch ihn auf dem Gewissen. (So wie ich es verstanden habe, sind die Geister, die ständig dort sind, die, die dort umgebracht und begraben wurden. Allerdings können wohl auch die Geister, die dort umgebracht wurden, aber beerdigt wurden quasi zu Besuch kommen. Hoffentlich wird die Geliebte eine Ausnahme sein und nicht wiederkommen.)


    Die Mord-Tour fand ich übertrieben, die wohnen da schon eine Weile und die haben bis jetzt noch nicht gemerkt, dass da jeden Tag ein Touri-Bus an ihrem Haus halt macht?

  5. #35
    Oh man die SHow hat einfach was. Späetstens jetzt wo sie Sylar auspacken. Echt gruselige Performance, dead gay guys are evil

  6. #36
    "It's halloweek" Ja, das kann man wohl sagen. In jeder Serie ist nun Halloween Thema und ich kanns nicht mehr sehen ehrlich gesagt.
    Aber nächste Woche geht wieder alles den normalen Gang.

    Was hat der Doc in der Rückblende denn im Keller zusammengebastelt? Waren das etwa Leichenteile seines eigenen Sohnes???
    Ich hatte das so verstanden dass dieser nicht wieder aufgetaucht ist, denn die Arztfrau hatte doch eine leere Babydecke auf dem Arm.

    So langsam hab ich die Befürchtung dass da keiner mehr lebend rauskommt, es tauchen ja immer mehr ehemalige Bewohner auf.
    Ging die Folge bei euch auch nur 38 min.? Das hörte so abrupt auf als die tote Geliebte klingelte.

  7. #37
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ging die Folge bei euch auch nur 38 min.? Das hörte so abrupt auf als die tote Geliebte klingelte.
    Ja war bei mir auch so.

    Also ist Tate der "Gummi"-Mann?
    Schade auch um Addy

    Bin schon gespannt auf die nächste Folge. Aber Hayden hatte wegbleiben können.

  8. #38
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Also ist Tate der "Gummi"-Mann?
    Schade auch um Addy
    Tate finde ich eigentlich recht cool. Wäre schade wenn er echt der Gummimann wäre. Das würde ja auch bedeuten er wäre der Erzeuger des Babys. Und das ist mit Sicherheit nicht normal, wenn das Ultraschallbild sogar eine Krankenschwester in die Ohnmacht treibt.

    Ja, das mit Addy ist traurig.
    Noch trauriger allerdings ist die Art wie die Mutter mit und über sie spricht - als wäre sie ein Freak vom Jahrmarkt.

  9. #39
    Ich denke mal das Monster Baby des Doktors (siehe Bild aus Folge 1 ) bringt die meisten Leute im Haus um und ist auch das Wesen das im Gummianzug steckt. Deswegen kommts jetzt auch zu einem zweiten Baby-Ungeheuer

  10. #40
    Hat schon jemand die aktuelle Folge gesehen?

    Hm interessant fand ich "Save the Baby" von der Frau des Doktors.
    Dass Tate Constance's Sohn ist hat mich jetzt nicht überrascht - ich glaub das wurde hier auch schon vermutet.
    Schade, dass Addy tot ist.

    Das Ende der Folge war ja ziemlich lahm.

  11. #41
    Hab sie gerade gesehen.

    Ja, das mit der Frau des Doktors hat mich auch gewundert. Aber der Herr des Hauses geht mir tierisch auf den Geist, was für ein Arsch.

    Tate konnte sich ja anscheinend an die Teenager garnicht erinnern die er umgebracht haben soll.
    Und dass er der Sohn von Constance ist - ich glaub ich habs hier auch irgendwo als Vermutung gelesen.

    Gespenstisch wie die Geister bei Tagesanbruch alle wieder zurückkamen.

    Bei mir dauerte die Folge nur 40 min. - ich nehme an da fehlt das Ende. Ich hab nur noch die Verabschiedung von Vivien und Ben gesehen.

  12. #42
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bei mir dauerte die Folge nur 40 min. - ich nehme an da fehlt das Ende. Ich hab nur noch die Verabschiedung von Vivien und Ben gesehen.
    Das war das Ende.. drum fand ichs ja so mies.
    hm irgendwie fand ich grad die beiden Halloween-Folgen weniger gruselig als die davor. Ich hoffe es wird wieder spannender.

  13. #43
    Ja, der Grusel fehlte etwas. Aber dennoch hatte ich eine Gänsehaut weil ICH nicht eine Sekunde länger in diesem Haus geblieben wäre. Allein die blutige Badewanne... Nee, ich wär da lieber in ein Hotel gezogen.

  14. #44
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin endlich dazu gekommen Folge 1 zu gucken war nicht schlecht - mir war's etwas zu versaut, ich hätte lieber etwas mehr Horror gehabt (aber wird vielleicht noch.)
    Weitergucken gehe
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens das Mädel (Jamie Brewer), das die Nachbarstochter Addy spielt, absolut GRANDIOS!
    Die fand ich auch toll und Jessica Lange auch (wobei ich nicht weiss woher ich die kenne ) und der Kerl aus "True Blood" auch.

  15. #45
    Tate ist also ein Amokläufer.
    Und Vivien isst rohe Innereien, vom Gehirn ganz zu schweigen...

    Das Haus will ihr Baby - so langsam zieht sich die Falle zu.
    Ich mag mir garnicht ausrechnen was noch passieren wird. Violet ist ja jetzt schon komplett durch...
    Und die Patienten von Ben gehen einer nach dem anderen hops. Auch keine gute Empfehlung. Aber davon merkt er nix scheint mir, auch dass keiner zweimal kommt. Ausser Tate. Aber dem kann er eh nicht mehr helfen.

    @Miami: Jessica Lange ist eigentlich sehr bekannt, ich mag sie allerdings nicht besonders. Vor allem ihre Rolle der Constance ist absolut unsymphatisch. Die Tränen um Addy fand ich in der letzten Episode schon angebracht, immerhin hat sie ihr zu Lebzeiten nicht oft etwas Nettes gesagt.
    Geändert von KrosseKrabbe (13-11-2011 um 09:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •