Seite 10 von 68 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1017

Thema: [NBC] Grimm

  1. #136
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    jaaaa
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #137
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    As the two talk, Renard notices a shady figure enter the bar, drop a briefcase and leave. Renard runs to grab the briefcase and tosses it out the door just as it explodes in the air.
    Quelle: http://www.nbc.com/grimm/episode-gui...de-216/726523/
    Das war aber nicht Renard, sondern der andere Typ.

  3. #138
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht Renard, sondern der andere Typ.
    "a shady figure enter the bar, drop a briefcase and leave". Ich finde die Aussage ist richtig: "Renard beobachtet eine schemenhafte Person die die Bar betritt, einen Koffer absetzt und geht".

    Oder meinst Du denjenigen der den Koffer entsorgt? Das war auch Renard.
    Geändert von KrosseKrabbe (31-03-2013 um 17:59 Uhr)

  4. #139
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    der typ mit dem koffer war doch der gleiche, der das telefon abgehört hat und wusste wo die beiden sich treffen.

    dann sagte er zum fahrer, fahren sie mich da und da hin...

    er ging rein, da hatte renard ihn schon im auge durch den spiegel... renard beobachtete den typ weiter durch den spiegel und drehte sich hin und wieder um, um zu schauen ob es alles okay ist.

    da sieht er das der typ geht und den koffer stehen lässt...

    renard zählt 1+1 zusammen und scheucht die anderen gäste raus, während er sich den koffer schnappt und ihn im hinterhof entsorgt.

    dann wird renard von der druckwelle zurückgeschleudert und rappelt sich hoch um hinter dem bösewicht herzueilen. er findet ihn und schießt, bevor der böse dazu kommen kam.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #140
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #141
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Rosalee scheint heute die Hauptrolle zu haben


  7. #142
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    haben die so einen größenunterschied?

    sieht man sonst nicht so
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #143
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ohhh

    so einen kennen wir doch

    ohhh wu




    ich lach mich weg
    Geändert von kleineelfe (06-04-2013 um 03:53 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #144
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uiui, nächste woche müssen sich alle zusammentun

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #145
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sehr schöne Folge

    Nur Juliette nervt.

  11. #146
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    inzwischen tut sie mir leid

    so eine überdosis nick, nicht das sie noch in der klappse landet.


    die folge an sich war toll, wie sie alle zusammengehalten haben. selbst der schissige biber

    am anfang hab ich ja nicht gewusst was die wollten, weil ich monroe nicht direkt erkannt hatte, bei der verfolgungsjagd. aber als biberchen auftauchte, war es mir klar

    ich dacht noch.. ausgerechnet die quatschtüte, die vermasselt es doch. aaaaber nix ist, er war der held
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #147
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Biberchen...

    Der gefällt mir inzwischen richtig. Ich würd mir wirklich wünschen, daß der zum Hauptdarsteller befördert wird. Aus der Biberstory könnte man was machen, gerade wenn es zum Showdown zwischen Verrat und dem Widerstand kommt.

    Aber andererseits, ich finds nachwievor etwas merkwürdig, daß Nick, Renard und Hank über so Dinge wie Verrat und Königliche Familie etc. reden. Klar ist es gut, das Hank Bescheid weiß, aber irgendwas fühlt sich daran furchtbar falsch an.

  13. #148
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Und nicht vergessen: Niemals Rosalee bedrohen


  14. #149
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Biberchen...

    Der gefällt mir inzwischen richtig. Ich würd mir wirklich wünschen, daß der zum Hauptdarsteller befördert wird. Aus der Biberstory könnte man was machen, gerade wenn es zum Showdown zwischen Verrat und dem Widerstand kommt.

    Aber andererseits, ich finds nachwievor etwas merkwürdig, daß Nick, Renard und Hank über so Dinge wie Verrat und Königliche Familie etc. reden. Klar ist es gut, das Hank Bescheid weiß, aber irgendwas fühlt sich daran furchtbar falsch an.
    ich denke mal, dass hank ne ganz große rolle am ende als "normalsterblicher" spielen wird

    sonst hätten sie ihn der spannung wegen im dunkeln gelassen

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen: Niemals Rosalee bedrohen

    das war so schön die szene

    und wie nick den anwalt breit grinsend als polizist abgeführt hat, ohne sich erkennen zu geben als grimm




    das ehepaar fand ich auch toll, als wesen.. er der böse löwe - sie nen verhuschtes mäusschen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #150
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das ist so ähnlich wie beim Seltenvogel und dem Straßenkater (?).
    Oder beim Blutbad-Pfarrer mit der Seelengut-Gemeinde.
    Gefährliche Paarungen. Man möchte gar nicht daran denken, was dabei für Kinder rauskommen würden.

    Geht das überhaupt? Der Captain ist ja halb Hexenbiest, aber eben Wesen und Mensch. Der einzige Mischling aus zwei Wesen war bisher der Junge aus dem Buchstabierwettbewerb, aber der war ja genetisch manipuliert.
    Interessant, auchfür die Zukunftspläne von Monroe und Rosalee

    Manchmal würde ich übrigens gern etwas länger Zeit haben um schon mal zu raten, welches Tier diese Charaktereigenschaften hat - ehe es aufgelöst wird. Aber meistens wirds ja schon im Titel oder im Zitat verraten.

    Edit: Jetzt wo ich es geschrieben habe: Das Schaf war doch von Wolf schwanger ... huch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •