Seite 7 von 68 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1017

Thema: [NBC] Grimm

  1. #91
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich denke mal das war sowas wie nen offizielles anschreiben mit kontakt-daten drauf

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #92
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    naja, wir werden's bestimmt bei Gelegenheit erfahren. dieses council bietet jedenfalls Stoff für einige Stories...

  3. #93
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    japp

    vor allem, wenn renard gegen seine familie vorgehen will

    da könnten die eventuell hilfreich sein, wenn sie nicht zu den anderen gehören
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #94
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Naja, ich dachte eher, das council könnte vielleicht etwas gegen Nicks Art haben, wie er mit den Wesen umgeht.

  5. #95
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hmm? das glaub ich nicht, die sind ja dafür da zu regulieren das sie unerkannt bleiben

    auf jeden fall isses schön spannend
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #96
    Ich dachte immer, Wesen riechen Grimms drei Kilometer gegen den Wind. Warum haben sie ihn in der Bar nicht als Grimm erkannt?

  7. #97
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab es so verstanden, dass sie es erst merken, wenn er ihr wahres Gesicht sieht.
    z.B. bei Rotkäppchen, als der Wolf erst ganz am Ende sagt: "Ein Grimm" und stirbt. Der hat es ja vorher auch nicht gemerkt

  8. #98
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich denke auch, dass sie ihn erst erkennen können wenn sie sich wandeln


    lachen musst ich ja, als hank die wesensfrau ausknockte, als die als blutbad auf ihn losgehen wollte

    "there's the mask"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #99
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab mir grade noch mal die alte Folge (2.2) angesehen, als Juliette aufgeweckt wurde.

    Das hexenbiest hat es Captain Renard erklärt: Wachküssen kann sie nur jemand, der reinen Herzens ist. Der Zaubertrank diente nur dazu, diesen Zustand herzustellen. Und sie meinte auch, da er einen großen Teil Bestie in sich hat, wird das für ihn ein ziemlicher Ritt Wars ja auch, viel,viel schlimmer als bei Nick. (Ich schätze bei Rosalie gäbe es kaum Auswirkungen )

    Mein gedanke dazu: Er konnte sie wachküssen, weil er ein Prinz ist. Und durch den Trank "reinen Herzens". Da fragt man sich, ob das ganze bei Nick was hilft.

    Zweiter Gedanke: Ich habe das Gefühl, als sei Captain Renard seit dem Trank freudlicher geworden. Z.B. hat er den Schlüssel zurückgegeben, den Standort vom Trailer nicht verraten, sich sogar mit Nich zusammengetan. Vielleicht ist noch ein Bißchen "reines Herz" übrig

    Übrigens: Als das Hexenbiest die Zutaten abholt, bedroht sie Rosalie.

    Monroe: Die weiß gar nicht, wie nah sie einer rausgerissenen Kehle war.
    Rosalie: Das ist so süß von dir. Vielleicht später.

    Geändert von Kim (17-03-2013 um 21:38 Uhr)

  10. #100
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    "freundlicher" war er vorher schon

    er lehnt sich ja massiv gegen die pläne seines bruders auf und sabotiert wo er nur kann

    auch die worte zu nick sagen mir, dass er einen sturz plant

    "entweder wir schreiben geschichte..." "oder?" "oder wir gehen mit ihr unter"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #101
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das Hexenbiest wurde besiegt durch das Blut eines Grimm.
    Der Captain ist zur Hälfte Hexenbiest.

    Warum ist nichts passiert, als er den Trank bekommen hat, in dem das Blut von Nick war?

  12. #102
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    vielleicht kommt das noch

    ich bin jedenfalls voll gespannt auf die neue folge, vor allem weil ich noch nicht einschätzen kann warum rosalee dieses "oh my god" murmelt

    meint sie nick damit, oder doch juli, oder renard
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #103
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Jetzt weiß ich, warum Rosalie so lange bei ihrer Tante war:



    Quelle

  14. #104
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ooooooooooooooh!

    (Ist das jetzt ein Fuchsbau oder ein Blutbad?)

  15. #105
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ggg

    ich denke mal nen fuchsbau

    aber die schwangerschaft haben sie geschickt eingebaut,

    ich hab nämlich nix gesehen von ihrem babybauch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •