Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 131
  1. #16
    Definitiv der beste Neustart der Season 2012/2013 Hatte eigentlich nicht viel erwartet, aber das war wirklich spannend. Kann sein, dass sich das Konzept schnell auslutscht (wirds jede Woche andere/neue Followers geben, die in seinem Namen irgendwelche Verbrechen verüben?), werde aber auf jeden Fall weiterschauen.

  2. #17
    War ganz gut gemacht, aber ich frag mich auch, wie das jetzt weiter geht.
    Follower scheints ja ne Menge zu geben.

  3. #18
    Der Pilot hat mir schonmal sehr gut gefallen, richtig spannend. Werd auf jedenfall dran bleiben.

  4. #19
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die 2. Folge war auch wieder sehr gut mir gefallen die Rückblicke in der Serie.

  5. #20
    2. Folge hat mir auch wieder richtig gut gefallen.

  6. #21
    Mir hat die zweite Folge auch gut gefallen. Das sich andeutende Liebesdreieck zwischen Emma und den Jungs könnte interessant werden.
    Ich rätsel nur, was die letzte Szene mit der Cult-Expertin und Carroll bedeuten sollte. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass einer oder auch mehrere aus dem FBI-Team zu seinen Followern gehören, aber gerade die Expertin in der Thematik fände ich zu blöd.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  7. #22
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Mir hat die zweite Folge auch gut gefallen. Das sich andeutende Liebesdreieck zwischen Emma und den Jungs könnte interessant werden.
    Ich rätsel nur, was die letzte Szene mit der Cult-Expertin und Carroll bedeuten sollte. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass einer oder auch mehrere aus dem FBI-Team zu seinen Followern gehören, aber gerade die Expertin in der Thematik fände ich zu blöd.
    Ich halte das für eine falsche Fährte, weil zu offensichtlich.

    Auf jeden Fall hab ich mich bisher sehr gut unterhalten gefühlt

  8. #23
    Fand auch die 2. Folge wieder super. Leider ein paar Logiklöcher
    Wie konnte Hardy den Follower mit Maske im Haus einfach übersehen und der dann auch noch unbemerkt entkommen?
    Oder der Polizist der wie Spiderman von der Decke kam und den Wachen ganz einfach und geräuschlos ausschalten konnte

    Aber egal, war auf jeden Fall wieder spannend. Die Rückblicke mochte ich. Hardy und Claire haben eine gute Chemie. Das Entführungs-Trio scheint noch interessant zu werden. Und Carroll kommt genauso gruselig rüber wie er soll

    Ich hoffe auch, dass das mit der Cult-Expertin nur eine falsche Fährte war. Fänd ich auch blöd, wenn sie ein Follower wäre.

  9. #24
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Fand auch die 2. Folge wieder super. Leider ein paar Logiklöcher
    Wie konnte Hardy den Follower mit Maske im Haus einfach übersehen und der dann auch noch unbemerkt entkommen?
    Oder der Polizist der wie Spiderman von der Decke kam und den Wachen ganz einfach und geräuschlos ausschalten konnte
    Nach der 3. Folge bin ich auch überzeugt dass es eine interessante Serie ist. Diese Logiklöcher sind mir ebenfalls aufgestoßen - hoffe nur dass es nicht noch mehr werden...

    Aber egal, war auf jeden Fall wieder spannend. Die Rückblicke mochte ich. Hardy und Claire haben eine gute Chemie. Das Entführungs-Trio scheint noch interessant zu werden. Und Carroll kommt genauso gruselig rüber wie er soll


    Der Schauspieler spielte übrigens in der brit. Mini-Serie "Injustice" ebenfalls eine Hauptrolle, die läuft zur Zeit auf ARTE. Wer mag - hier kann man die bisherigen Teile sehen:
    http://videos.arte.tv/de/videos/inju...--7297196.html

    Ich hoffe auch, dass das mit der Cult-Expertin nur eine falsche Fährte war. Fänd ich auch blöd, wenn sie ein Follower wäre.
    Hoffe ich auch, das wäre auch irgendwie zu plump gewesen.
    Geändert von KrosseKrabbe (10-02-2013 um 10:54 Uhr)

  10. #25
    Die 4. Folge war krass. Was für Psychos...

  11. #26
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die 4. Folge war krass. Was für Psychos...
    Die war aber wider richtig packend vor allem die drei Psychos zusammen, mal sehen wie lange das untereinander noch gut geht.

  12. #27
    Ja, das war es!
    Die Entführung von Jenny und diese Magnet-Folter...

    Und Emma ist so eine Bitch, dagegen sind die zwei Jungs wirklich Chorknaben...

  13. #28
    Die Magnetfolter was zwar ne faszinierende Idee, aber ich fand es ziemlich unglaubwürdig, dass von den ganzen FBI-Leuten niemand auf die Idee gekommen ist Jenny unter Personenschutz oder so zu stellen. Immerhin hat Joe Ryan ja versprochen, dass er viele Überraschungen für ihn bereit hat - und als einzige lebende nähere Verwandte betet Jenny da ja ein ideales Ziel. Gut zugegeben das hier was nicht Joes Planung, aber der Gedankengang bleibt ja der gleiche.

    Emma ist totally creepy
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  14. #29
    Ja, das mit Jenny war nicht sehr vorausschauend vom FBI...

    Es wird immer spannender

    Was Joe seiner eigentlich ehemaligen Anwältin angetan hat ist ja schrecklich. Der Typ hat das aber alles verdammt clever vorbereitet das muss man ihm lassen!

    Gehört schon jetzt mit zu einer der besten Serien die ich seit langem gesehen habe!

  15. #30
    Schaut noch jemand?

    Die aktuelle Folge war wieder superspannd.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •