Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 131
  1. #91
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Folge wa jetzt auch nicht so meins und ich hoffe Max bleibt der Serie noch etwas erhalten.

  2. #92
    Kann man irgendwo den Bodycount pro Folge nachlesen? Die sterben da ja schneller als die Fliegen weg.

  3. #93
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie wurde verlängert für eine 3. Staffel
    http://www.hollywoodreporter.com/liv...project-686931

  4. #94
    Freut mich, auch wenn ich es, angesichts der Quoten, überraschend finde. Ich hoffe aber sie suchen einen neuen Sendeplatz...Montags scheint es ja zu viel Konkurrenz zugeben.

  5. #95
    Bei diesem neuen Kult hätte ich ja, selbst wenn ich Joe wäre, ziemlich Angst. Die sind ja total gestört, vor allem der Anführer. Nun wissen Ryan & Co. auch das es eine Frau vom FBI ist, die für Joe gearbeitet hat. Ich vermute mal das sie zuerst die verdächtigen werden, die dort noch arbeitet...hab ihren Namen aber vergessen. Dachte eigentlich das diese Reporterin stirbt, aber

    nächste Woche wird wohl ihr letztes Stündlein geschlagen haben. Sie ist jetzt auch nicht unbedingt ein Sympathieträger, also wird man sie wohl umbringen.


  6. #96
    WTF!? Das Claire noch lebt hätte ich so gar nicht erwartet. Freu mich aber darüber, fands irgendwie schade das sie "gestorben" ist. Und gerade jetzt als Ryan ne neue Freundin gefunden hat. Carrie fand ich diesmal ein wenig sympathischer als letzte Woche, kann mir aber nicht vorstellen das sie dauerhaft an Ryan's Seite bleibt. Vermutlich stirbt sie eh irgendwann.

    Langsam komm ich mir so allein in dem Thread vor

  7. #97
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Wendung mit Claire war toll und wirklich unerwartet.

  8. #98
    Zitat Zitat von Felsenmusik Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo den Bodycount pro Folge nachlesen? Die sterben da ja schneller als die Fliegen weg.
    Musste jetzt einiges nachholen, habe gerade Folge 6 gesehen.
    Also ganz ehrlich - ich bin mächtig enttäuscht...
    Eigentlich sieht man nur Gewalt, Gewalt und nochmal Gewalt.
    Nichts Raffiniertes, wirklich Spannendes oder Interessantes.
    Ein Psycho betrügt den anderen Psycho.
    Sehr schade.

    Dieser Sektenscheiss ist total dämlich und der "große" Joe Carroll bleibt einfach nur blass...
    Geändert von KrosseKrabbe (22-03-2014 um 16:39 Uhr)

  9. #99
    Der ganze Sektenkram nervt mich tierisch. Und die Katzenszene.

    TWD-Beth hab ich erst gar nicht erkannt.

  10. #100
    Bin gespannt auf Ryan's Reaktion wenn er Claire wiedersieht. Und wie er reagiert wenn er erfährt das Mike wusste, das sie noch lebt.

  11. #101
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Hello Beth.
    Goodbye Beth.

    Joe kriegt 'nen "Er wurde dazu gemacht"-redemption-arc?

  12. #102
    Da fing ich grade an Mandy zu mögen und jetzt geht sie zur anderen Psycho-Gruppe über?

    Emma nervt mich dafür wieder genauso wie in Staffel 1.

  13. #103
    Guckt überhaupt noch jemand?

    Die neue Folge fand ich wieder etwas besser, allerdings frag ich mich mittlerweile, womit sie noch eine ganze 3. Staffel füllen wollen.

  14. #104


    Aber so richtig Spaß macht es nicht, dieses Katz-und-Maus zwischen Joe und Ryan ermüdet mich so langsam. Spannend fand ich lediglich die Konfrontation der beiden in der letzten Folge, anscheinend findet Joe tatsächlich dass ihm ohne seinen "besten Feind" Ryan etwas fehlen würde.

    Ansonsten hab ich mich gewundert wo Lilys psychotische Zwillinge abgeblieben sind als sie erschossen wurde, habe glatt damit gerechnet dass sie auftauchen und das FBI mal wieder vorführen.

    Eine dritte Staffel kann ich mir auch nicht vorstellen.

  15. #105
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Guckt überhaupt noch jemand?
    Ne, keine Lust mehr. Irgendwie ist für mich die Luft raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •