Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 131 von 131
  1. #121
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Bin dann mal gespannt, ob das jetzt wieder ähnlich anfängt wie Staffel 1, oder ob er vielelicht direkt am Anfang von Staffel 3 noch auf dem Weg zum Gefängnis befreit wird.
    Ich glaube nicht das Joe wieder aus dem Gefängnis befreit wird.

    Wurde glaub ich sogar schon bestätigt.


  2. #122
    *hochschubs*

    Den Start der 3. Staffel fand ich ganz okay, aber wirklich mitreißen tut mich die Story noch nicht.

  3. #123
    Mich hat vor allem die Auflösung von Mark's Fahrer enttäuscht. Da wird daraus so ein großer Cliffhanger, am Ende der 2. Staffel, gemacht und dann war es jemand den man vorher noch gar nicht kannte? Fand ich irgendwie lahm. Ansonsten fand ich die Folge ganz gut, ist aber noch Luft nach oben.

  4. #124
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Aus dem Staffelstart kann man auf jeden Fall was machen ich hoffe nur sie versauen es nicht wieder so wie in der letzten.

  5. #125
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Hab die 3 neuen Folgen allesamt geschaut. Weder richtig gut noch richtig schlecht. Schau ich einfach, ohne dass es mich jetzt fesselt oder richtig Spannung aufkommt. Da gibts echt besseres. Alles irgendwie same same mit neuen Figuren.
    Bleib aber dennoch (noch) dran.

  6. #126
    Bin jetzt wieder auf aktuellem Stand (warum auch immer gestern 2 Folgen kamen ). So wirklich begeistern tut mich die Staffel immer noch nicht und bin auch der Meinung, dass sich alles wiederholt.

  7. #127
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie wird nach der 3. Staffel abgesetzt, finde ich auch gut so - die aktuelle Staffel ist sehr schwach und es wäre eh besser gewesen man hätte nach der 2. Staffel schluss gemacht.
    http://www.spoilertv.com/2015/05/the...ed-at-fox.html

  8. #128
    Wie schade... Mag ich sehr..

  9. #129
    Von den Absetzungen dieses Jahr finde ich die eigentlich am traurigsten "Hart of Dixie" hatte wenigstens ein richtiges Serienfinale und "Revenge", denke ich jedenfalls, auch. Weiß nicht ob die das bei "The Following" auch hinbekommen oder ob das Finale als normales Staffelfinale (mit Cliffhanger) gedreht wurde.

  10. #130
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Grad alles durchgeschaut was verlängert und abgesetzt wird und ZACK, The Following macht Schluss.
    Das ist gut, denn ohne makanten Gegenspieler a la Joe reichts auch langsam.
    Bin doch tatsächlich ganze Staffel dran geblieben, und wie erwartet nicht viel neues. Die Idee mit den Träumen und der Fantasiererei die 2 sind jetzt ein Team und Ryan Joes neuer Follower war aber gar nicht schlecht

    Danke, bin auf Finale gespannt, Deckel drauf.


    Da hat mich Absetzung von Forever hingegen kurz enttäuscht, die Serie war leicht locker lustig und mochte ich. Backstrom und Battle Creek auch schon wieder vorbei nach nur 1 Staffel Dafür aber Yippieh ! zur Verlängerung Agent Carter (YES!!!!!), Blacklist auch okay da Finale S02 grad endlich wieder sehr spannend ist, IZombie (toller Spassfaktor, seh beim 2.mal anschauen immer wieder Sachen, die zuerst gar nicht auffielen, und The Flash (das war klar).
    Was ist mit POI 5 los ??? zitter !!!

    Geändert von yippieh (10-05-2015 um 01:16 Uhr)

  11. #131
    Ich bin erst durch Sky auf die Serie gestossen. Die erste Staffel war genial, 2 und 3 pläscherte eher so dahin.

    Der Cliffhanger zum Ende der dritten Staffel war leider spannend. Leider wegen der Absetzung.

    Vielleicht hätten sie den Plot einer Organisation schon zur dritten Staffel aufnehmen sollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •