Seite 212 von 276 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4129
  1. #3166
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    hmmmm da war mir mein Lokal, Dein Lokal eigentlich lieber als der Auktionator.
    Aber das Konzept vom Lokal war einfach nicht mehr so, dass man es wertungsfrei betreiben konnte,
    da sind einfach viel zuviele Flitzpiepen dabei die sich profilieren wollen oder unfair bewerten um zu
    gewinnen und dann macht es einfach keinen Spaß mehr.
    Aber dann guck ich in Zukunft halt auf VOX die Tierklinik :-)

    Schneck
    Ich hab mein Lokal, dein Lokal eigentlich gerne geschaut.. allerdings aus Zeitmangel erst jetzt wieder. Dass es floppe dürfte verschulden des Senders sein ich finde das hätte das selbe Potienzial wie Das perfekte Dinner oder Mein himmlisches Hotel damals.

    Auktionssendungen gibt es auf DMAX in massen, dazu brauch ich kein Kabel1.

  2. #3167
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Mein Lokal, Dein Lokal" kehrt schon im April zurück

    [...] Zumindest "Mein Lokal, Dein Lokal" wird jedoch schon recht schnell wieder zurückkehren.

    Bereits ab dem 24. April zeigt kabel eins auf dem gewohnten Sendeplatz von Montag bis Freitag um 17:55 Uhr neue Folgen der Dokusoap, in der wöchentlich fünf Restaurants aus einer Stadt gegeneinander antreten. [...]

  3. #3168
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Sehr gut. Meist guck ich es gerne.

  4. #3169
    Wir schauen es auch gerne Es passt zeitlich so gut zwischen kochen und Abendessen

  5. #3170
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich schätze, das "Mein Lokal, dein Lokal..." schneller zurück kommen wird. Da die beiden neuen Sendungen, diese Woche, total gefloppt sind.

  6. #3171
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 15. Mai.´17 geht es mit "Mein Lokal, dein Lokal", um 17.55 Uhr, mit neuen Folgen weiter.

    Zunächst verschlägt es die Dokusoap in fünf neuen Folgen nach Hamburg, wo sich das Hittfelder Hus, San Daniele, Schnoor’s und das Estancia La Sabrina sowie das Restaurant Del messen. Die Quoten dürften sich angesichts dessen, wie das Format zuletzt lief, allerdings nur minimal gegenüber «Schätze unterm Hammer» verbessern.

    In Sendewoche zwei gibt es dann vier taufrische Spezialfolgen zu sehen. Die Themen sind: Die beste Pizza in Berlin, die beste französische Küche in Frankfurt am Main, das beste Jägerschnitzel in Köln und Umgebung sowie die beste Crème Brûlée in Passau.
    Quelle

  7. #3172
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Sehr gut! Die Aktions-Doku ist ja unter aller Sau …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #3173
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich freue mich auch. Schaue es auch gerne, wenn ich koche.
    Eine kleine "Pause" war aber vielleicht mal gar nicht schlecht.

  9. #3174
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich schau gerne am Sonntag von 9-14 Uhr...da kommt überhaupt nichts sonst im Fernsehen und ichhabe zeit

  10. #3175
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nächste Woche startet wieder "Mein Lokal, Dein Lokal", um 17.55 Uhr, auf kabel eins!

    Grund: Man hat das Format "Schätze unterm Hammer", wegen extrem schlechter Quoten, sofort aus dem Programm genommen!

    Quelle

  11. #3176
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Nächste Woche startet wieder "Mein Lokal, Dein Lokal", um 17.55 Uhr, auf kabel eins!

    Grund: Man hat das Format "Schätze unterm Hammer", wegen extrem schlechter Quoten, sofort aus dem Programm genommen!

    Quelle

  12. #3177
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Super, jetzt noch Mein Himmliches Hotel zurückholen und die Welt ist wieder in Ordnung

  13. #3178
    Die Spezialfolgen fand ich immer total unnötig und langweilig. Das könnte auch die Quoten gekillt haben, wann immer ich Lust auf MLDL hatte sah man sehr oft die Spezialfolgen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #3179
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das "Mein Lokal, dein Lokal..." schneller zurück kommen wird. Da die beiden neuen Sendungen, diese Woche, total gefloppt sind.
    das war doch zu erwarten, da wollte man auf der Erfolgswelle von Bares für Rares mitschwimmen, aber ne schlechte Kopie macht halt keine Quote.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  15. #3180
    heute ist die schweiz dran
    ambitionierter koch, man darf ihm nur nicht zuhören
    "äääääähhh" und in einer langsamkeit
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •