Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 366
  1. #91
    Nur Platz 23? Schade, mobsi. Toller Song!

  2. #92
    Tolle Idee, immer schon vorab Infos zu geben - ich freu mich jedes Mal, wenn ich es dadurch nicht sein kann

  3. #93
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Hast du deine Kommentare nicht vorher eingereicht, Clumsy?
    Ich hab gestern keine Zeit mehr gehabt und wollte Rachel nicht stressen, also poste ich sie jetzt einzeln.


    Mobsi:

    Schade auch arg langweilig. Aber die Weihnachtlichkeit
    und die gute Präsi reißen es hier raus.

  4. #94

  5. #95
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Tolle Idee, immer schon vorab Infos zu geben - ich freu mich jedes Mal, wenn ich es dadurch nicht sein kann
    Für PLATZ 22 hab ich diesmal keine vorab Information!

  6. #96
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Bermuda ist immer so gut gelaunt bei den Kommentaren.
    Ein richtiger Sonnenschein.

  7. #97
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Für PLATZ 22 hab ich diesmal keine vorab Information!

  8. #98
    PLATZ 22

    06.12. | Caribou | The Collapsable Hearts Club - „Easy Street (feat Jim Bianco & Petra Haden)“





    Zitat Zitat von TroubleInMind
    Türchen 6: Caribou
    The Collapsable Hearts Club – Easy street

    Song: Toller Gute-Laune-Song!
    Präsi: Schöne Story über den Nikolaus. Hat mir gefallen.
    Punkte: 10
    Zitat Zitat von mobsi
    Also das Türchen 6 ist zwar kurz, aber irgendwie voll cool. Gefällt mir total und gibt deshalb auch 10 Punkte
    Zitat Zitat von Fergie89
    06.12: Caribou - 12 Punkte
    Ein Punk oder Zwölf? Etwas dazwischen gibt es für mich nicht... scheiß drauf! Die Songs der ersten Türchen waren insgesamt mega lahm und ich habe sie doch etwas zu gut bewertet - daher geb ich dem Foltersong einfach mal 12 Punkte.
    Zitat Zitat von Gilles
    Caribou: 2 (Was zum Teufel ist das??)
    Zitat Zitat von winslet
    06. Collapsable Hearts Club ft. Jim Bianco & Petra Haden – Easy Street (Caribou)
    Song: Hmm, der Song erreicht mich nicht so wirklich, obwohl das Banjo ganz charmant ist.
    Türchen: Die Nikolaus-Story ist ganz hübsch; Sorry, dass es dir nicht so gut geht
    Stimmung: Ja, nett und beschwipst beschwingt ist die Stimmung des Songs wohl, aber er hätte auch bei jedem anderen Contest laufen können...
    Punkte: mehr als 5 sind leider nicht drin...
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 6: The Collapsable Hearts Club feat. Jim Bianco & Petra Haden – Easy Street
    Uh, ein Banjo. Uh, Bläser. Das Lied ist ja mal putzig, aber vieel zu kurz. Dennoch logisch: 12 Punkte
    Zitat Zitat von *Hamster*
    06.12. | Caribou | The Collapsable Hearts Club - Easy Street (feat. Jim Bianco & Petra Haden)

    Da hat es wohl jemand auf einen Flop ausgelegt. Der Song nervt jedenfalls eher, als dass er gute Laune macht und im Mittelteil finde ich ihn sogar richtig schlecht. Da wünscht man sich fast, ein Beißer hätte meine Ohren gefressen.

    = 4 Punkte
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 6 Caribou

    Sorry Caribou, den Song mag ich nicht so wirklich. 3 Punkte
    Zitat Zitat von olly77
    Türchen 6:
    Das beste an dem Lied ist, dass es so kurz ist
    04 Punkte
    Zitat Zitat von Soul
    Hmmmm. Mit einer Laufzeit von unter 2 Minuten, fällt es mir schwer, den Song als solches zu betrachten. Ich bin mir sicher, dass er als Soundtrack in TWD gut wirkt (ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich finde er würde ganz vorzüglich zu einer Metzel-Szene passen - eben weil er so "aufgesetzt" fröhlich ist) aber als eigenständiges Stück Musik fehlt da etwas...Dennoch: er tut, was er soll, nämlich gute Laune verbreiten und das wurde in der Punktevergabe berücksichtigt.
    Zitat Zitat von Bermuda
    06.12. Caribou - 6 P.
    - die Präsentation habe ich nicht gelesen. Ich glaube sie interessiert mich inhaltlich nicht. Der Song ist aber ganz ok.
    Zitat Zitat von Puddlejumper
    [YOUTUBE]OG02L5tnZf4[/YOUTUBE]
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    6.12.
    The Collapsable Hearts Club Feat. Jim Bianco & Petra Haden - Easy Street (Caribou)

    Das mag ich irgendwie. Und die fleißige INTA-Orga von Cabrio muss auch belohnt werden. Und deswegen gebe ich ihm zwölf Punkte.
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 6: Caribou:: The Collapsible Hearts Club feat. Jim Bianco & Petra Haden - Easy Street

    Song: Ein hübscher Song mit fröhlichem Beat. Da ich TWD schon seit Jahren nicht mehr gucke, kenne ich auch den Zusammenhang nicht.

    Türchen: Nikolaus von Myra, immer wieder schön, von ihm zu hören.

    Macht insgesamt 8 Punkte.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    TWD ist momentan ziemlich lame, aber der Song war einer der Highlights in dieser Staffel.

  9. #99
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das bist definitiv nicht du. Sondern ich.


    Sorry das Lied ist mega nervig.. und die Präsentation einfach nur geklaut.
    Von Caribou war ich nur enttäuscht... scheinbar war ich der einzige der gemerkt hat dass der komplette Präsi Text nur kopiert und eingefügt war... Komme mir da ja etwas verarscht vor....

  10. #100
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Nur Platz 23? Schade, mobsi. Toller Song!
    Danke. Habe aber nicht mehr erwartet. Finde es nur unfair mit dem Fußball. Habe ja das Passwort vorgegeben bekommen

    Egal danke für dreimal 12 Punkte

  11. #101
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Bermuda ist immer so gut gelaunt bei den Kommentaren.
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Sonnenschein.

  12. #102
    Zitat Zitat von Bermuda
    mich interessiert auch nicht, dass der Ersteller der Präsi Nudelsalat essen geht

  13. #103
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Danke. Habe aber nicht mehr erwartet. Finde es nur unfair mit dem Fußball. Habe ja das Passwort vorgegeben bekommen

    Egal danke für dreimal 12 Punkte
    Das ist auch nicht ernst gemeint von den Usern.



    Der Pate auf PLATZ 21 findet wohl Zeichen im Benutzernamen cool.

  14. #104
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Viel zu niedrig platziert.

  15. #105
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    scheinbar war ich der einzige der gemerkt hat dass der komplette Präsi Text nur kopiert und eingefügt war..
    Ja? Hat er letztes Jahr genau das selbe gemacht, oder wie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •