Seite 256 von 334 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5004
  1. #3826
    Ich pack mir auch Henna direkt nach dem Reinigungsshampoo drauf.

  2. #3827
    Hat schon jemand was von der Juli-dm-Box gehört?
    Ich mag die Aktion ja wirklich sehr, aber es nervt schon ein bißchen, dass die nie pünktlich kommen.

  3. #3828
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand was von der Juli-dm-Box gehört?
    Ich mag die Aktion ja wirklich sehr, aber es nervt schon ein bißchen, dass die nie pünktlich kommen.

    Auf FB hat jemand von DM grade geantwortet, dass "noch nicht alle" Boxen ausgeliefert sind. Ein paar also schon?!
    Ich habe jedenfalls auch keine Mail, aber die kam bei letzten Mal ja auch erst ewig später.

  4. #3829
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    die dm lieblinge für die nächsten drei monate gabs also heute. und ich war anderweitig abgelenkt dank neuem handy und habs verpasst

  5. #3830
    Ich habe meine 3. Box noch nicht bekommen und für die neue konnte ich mich nicht anmelden, die sind ja schon alle weg.
    Wie ich aber gelesen habe, wurden irgendwelche Menschen vorab darüber in Kenntnis gesetzt

  6. #3831
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Ich habe meine 3. Box noch nicht bekommen und für die neue konnte ich mich nicht anmelden, die sind ja schon alle weg.
    Wie ich aber gelesen habe, wurden irgendwelche Menschen vorab darüber in Kenntnis gesetzt
    Ich empfehle dir, auf die DM FB Seite diesbezüglich einen möglichst ausfallenden Kommentar zu schreiben, auf den ich mich dann stürzen kann

  7. #3832
    Ja, einige Blogger haben am Vormittag eine Mail bekommen, dass es um 14 Uhr los geht.

  8. #3833
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, auf die DM FB Seite diesbezüglich einen möglichst ausfallenden Kommentar zu schreiben, auf den ich mich dann stürzen kann
    Da habe ich das doch gelesen

    EDIT: der ist weg Also der Kommentar und viele andere auch
    EDIT 2: falsch geguckt.... doch noch alles da
    Geändert von Sibora (08-08-2012 um 17:51 Uhr)

  9. #3834
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, auf die DM FB Seite diesbezüglich einen möglichst ausfallenden Kommentar zu schreiben, auf den ich mich dann stürzen kann
    weide dich noch an unserem Leid!!




  10. #3835
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, auf die DM FB Seite diesbezüglich einen möglichst ausfallenden Kommentar zu schreiben, auf den ich mich dann stürzen kann
    da stürzen so viele. Man kann sich überhaupt nicht erkennen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #3836
    Ui, ich versuche dann jetzt mal raschni zu finden

  12. #3837
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Ui, ich versuche dann jetzt mal raschni zu finden

    Suchst Du immer noch???

  13. #3838
    Die haben gerade wieder via Facebook 500 Produkttester gesucht, natürlich war nach nicht einmal 15 Min. wieder alles vorbei, aber ich liebe es ja nach jeder Aktion die Kommentare durchzulesen, wie die sich wieder alle gegnseitig anzicken und rummeckern, herrlich.

    Hatte jemand von euch BTW Glück?

  14. #3839
    Ich habe es eben erst gesehen und auch gleich bei den Kommentaren nachgelesen.
    mecker, mecker, mecker
    Und dann fragen welche Farbe die Haarfarbe überhaupt hat

  15. #3840
    Neueröffnung nach Renovierung letzte Woche bei dm - ich extra nicht hin (ich hasse Menschenmassen). Heute dran vorbeigeschlendert - normaler Betrieb, aber die ganze Woche noch 10% auf Alles. Da bin ich natürlich mal reingeschlendert Man braucht ja doch immer irgendwas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •