Seite 157 von 334 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5004
  1. #2341
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Es geht darum wie die Fasern geschliffen sind. Und wenn du da den Unterschied gesehen hast ..... dann Hut ab! das kannst du ohne Mikroskop überhaupt nicht erkennen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #2342
    Man nennt mich Adlerauge

    Naja, egal. Schwamm Tuch drüber!

  3. #2343
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    die nächste Ausschreibung als Elektronenmikroskop ist deine
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #2344
    Möchte mir jemand die Wirkweise und die Anwendung incl. der Reinigung dieser Tücher erklären? Brauch ich da jeden Tag ein Neues, wenn ich z.B. gar kein Make-up damit entferne?

  5. #2345
    Ich hab mir nun auch die Tücher von Rossmann zugelegt. Man lässt ja nichts unversucht Ich finde sie nach 3 Tagen seehr aggressiv zur Haut. Also, selbst ganz leichts drüberreiben fühlt sich z.B. neben den Nasenflügeln und auf den Wangenknochen an, als würde man eine ganze Hautschicht abtragen.
    Ich werde die Tücher nun noch maximal alle 2 Tage verwenden, ich glaube ein tägliches "Peeling" tut meiner Haut nicht so gut. Allerdings kann ich bestätigen, dass die ewigen Mitesserchen, die sich sonst auf Nase und Kinn tummeln ohne dass ich in all den Jahren etwas dagegen hätte unternehmen können... tada: fast gänzlich weg sind

    zur Anwendung: Auf den Rival de Loop Tüchern steht, man soll sie nass machen und gut auswringen, dann mit dem feuchten Tuch eine halbe Minute über das Gesicht massieren, anschließend die Haut mit viel Wasser abspülen und wie gewohnt eincremen [stimmt nicht, mit Rival soll man cremen, steht da..]. Die Tücher sollen in der Waschmaschien bei 60° ohne Weichspüler gewaschen werden. Ich denke, man kann sie sicher auch fix im Topf auskochen? Wie oft sie zu wechseln sind, steht nicht dabei, aber da der ganze Schmock ja darin hängen bleiben sollte, wäre ein möglichst häufiges Austauschen genau wie bei Handtücher sicher zu empfehlen...

  6. #2346
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ich benutze pro Tag ein Tuch abends zum Reinigen. Morgens wasche ich mein Gesicht nur mit Wasser.
    Probleme mit Spannungsgefühlen etc. hatte ich noch nie, aber vielleicht benutze ich die Tücher mit weniger Druck und kürzer.

  7. #2347
    Ich habe mir vor ein paar Tagen auch die Tücher von Rival de Loop gekauft. So finde ich die total super. Alles geht fix runter und die Haut fühlt sich richtig sauber an. Allerdings werde ich sie auch nur ca. 2x die Woche benutzen weil sie mir auch zu aggressiv sind. Man reibt sich damit ja alles runter. ich glaube, das ist nicht so gut für die Haut ist wenn man täglich die komplette Hautschutzschicht () runterrubbelt
    Geändert von Granini (03-06-2011 um 13:53 Uhr)

  8. #2348
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Dann habe ich Elefantenhaut
    Bei mir sind die nicht aggressiv - ich benutze die täglich
    Allerdings schrubbe ich auch nicht minutenlang rum

  9. #2349
    Ich reibe wirlich nur ganz sacht und auch nur überall einmal drüber, keine halbe Minute Allerdings hab ich auch sehr empfindliche Haut, die gern schnell austrocknet und oft gereizt auf alles mögliche reagiert.
    Spannungsgefühl habe ich z.B. keins [allerdings benutze ich nach dem Tuch Thermalwasser und anschließend Creme], nur während der Anwendung merke ich, dass es meiner Haut weh tut. Für täglich ists nichts für mich, aber ich werde einfach versuchen die Tücher wie ein Peeling - bzw. statt eines Peelings - alle paar Tage zu benutzen, weil effektiv scheinen sie definitiv zu sein!

  10. #2350
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hurra - ich hab von der neuen alverde-LE alles bekommen, was ich wollte - obwohl der Aufsteller bestimmt schon den ganzen vormittag stand

    neben den Lidschatten-Quattros hab ich noch den helleren der geb. Bronzer mitgenommen -


    allerdings find ich die LE seltsam -
    da sind sehr viele Produkte drin, die es schonmal gab:
    2 LS-Quattros aus der "best friends" -LE - wenn ich mich richtig erinnere
    2 Rouge, die im Herbst ausgelistet wurden (Berry + Spice)
    3 geb. LS, der im Herbst ausgelistet wurde (Lilac und die beiden grün-töne)

    verkaufen die da, die ganzen restbestände?
    ich versteh das nicht ganz.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #2351
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    die nächste Ausschreibung als Elektronenmikroskop ist deine



    Zitat Zitat von Erin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nun auch die Tücher von Rossmann zugelegt. Man lässt ja nichts unversucht Ich finde sie nach 3 Tagen seehr aggressiv zur Haut. Also, selbst ganz leichts drüberreiben fühlt sich z.B. neben den Nasenflügeln und auf den Wangenknochen an, als würde man eine ganze Hautschicht abtragen.
    Krass!

  12. #2352
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von NJAS™ Beitrag anzeigen

    Du bist ein verrücktes Huhn

  13. #2353
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Gute Nachrichten für die Freunde der Grapefruit-Limonen-Seife: die ist wieder da! Allerdings gehört sie jetzt zu balea und nicht mehr zu alverde. Der Test der Nase sagt mir, die riecht genauso toll wie die alverdeversion.

  14. #2354
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Du bist ein verrücktes Huhn

  15. #2355
    oft einen Schritt zu spät Avatar von Memsahib
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Möchte mir jemand die Wirkweise und die Anwendung incl. der Reinigung dieser Tücher erklären? Brauch ich da jeden Tag ein Neues, wenn ich z.B. gar kein Make-up damit entferne?
    Das würde mich jetzt auch interessieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •