Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5004
  1. #3901
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Ich bin senzibl, brüll mich nich an


    Auf irgendeinem Blog las ich dass...



    die wie die TBS-Lotion riechen soll
    Puh, Glück gehabt.... das Mandel-Gedöns riecht nicht annähernd nach Mandel
    Hat mich eher nach Kokos, Schoko, oder irgendwas anderes erinnert, aber nicht nach Mandel. War eher ein unangenehmerer Duft
    Da bleib ich dann doch lieber bei Bodyshop

  2. #3902
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Also,

    Rasierschaum und Zahnpasta

    sind in der DM-Box?
    Da wird aber noch ordentlich mehr drin sein, wenn ich an das denke, was in den letzten Boxen war
    Hach, wie toll. DM-Lieblinge, brandnooz und BoB müssten ja dann in ca. 8 - 14 Tagen eintreffen. Weihnachten im September

  3. #3903
    Hast du auch so ne komische Hermes-Mail bekommen?
    Kurze Zeit später kam ne Mail von brandnooz, dass das wohl ein Test war... nächste Woche gehen die Pakete sicher schon raus

  4. #3904
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Komischerweise hatte ich zwar die Mail von brandnooz wegen Hermes, nicht aber die Hermes-Mail selbst.
    Egal. Ich freue mich einfach schonmal pauschal vor

  5. #3905
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Also,

    Rasierschaum und Zahnpasta

    sind in der DM-Box?


    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Da wird aber noch ordentlich mehr drin sein, wenn ich an das denke, was in den letzten Boxen war
    Nicht zwingend.. :glossybox:

    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Hach, wie toll. DM-Lieblinge, brandnooz und BoB müssten ja dann in ca. 8 - 14 Tagen eintreffen. Weihnachten im September

    Ich bekomme zwar keine BoB, aber dafür meine erste PinkBox.


    Edit: Angeblich sollen die ersten Boxen in den Läden sein...
    Geändert von sternderl (28-08-2012 um 07:35 Uhr)

  6. #3906
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Nicht zwingend.. :glossybox:

    Sag doch nicht sowas
    (Nee. Nach dem, was in den früheren DM-boxen war, hoffe ich zuversichtlich, dass DM sein Niveau hält)

  7. #3907
    Das denke ich auch!

    Ich glaube, im Notfall haben die genug Zeugs von Eigenmarken, was sie in die Kisten werfen können, wenn die Markenfirmen nicht mehr mitmachen.

  8. #3908
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch!

    Ich glaube, im Notfall haben die genug Zeugs von Eigenmarken, was sie in die Kisten werfen können, wenn die Markenfirmen nicht mehr mitmachen.
    Toll

  9. #3909

  10. #3910
    Ich weiss nicht, ob das hier schon publik gemacht wurde: über die Fotoabholseite kann man auch gucken, ob die Box schon in der Filliale ist, in der Benachrichtigungsmail steht wohl eine Art Code oder so. Oder aber man schreibt jede Stunde auf der dm-fb-Seite: "woistmeineboxwoistmeineboxwoistmeinebox"

  11. #3911
    wenn du die Benachrichtigungsmail bekommst, dann ist deine Box schön gut eine Woche da. Die kommt nämlich immer viel zu spät, da brauchst du online nichts mehr gucken

  12. #3912
    Zitat Zitat von Porri Beitrag anzeigen
    wenn du die Benachrichtigungsmail bekommst, dann ist deine Box schön gut eine Woche da. Die kommt nämlich immer viel zu spät, da brauchst du online nichts mehr gucken




    Bei mir hat das mit der Fotoseite und der Augustbox übrigens nicht funktioniert, da wurde kein "Auftrag" gefunden.

  13. #3913
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Oder aber man schreibt jede Stunde auf der dm-fb-Seite: "woistmeineboxwoistmeineboxwoistmeinebox"

    Das ist doch auch viel lustiger..
    Die DM-Leute sollen ja für ihr Geld auch was machen.
    Aber die haben sicher schon Textbausteine. ienächstenBoxengibtesimNovember:

  14. #3914
    mentalische Heuschnecke Avatar von Heuli
    Zitat Zitat von Porri Beitrag anzeigen
    wenn du die Benachrichtigungsmail bekommst, dann ist deine Box schön gut eine Woche da. Die kommt nämlich immer viel zu spät, da brauchst du online nichts mehr gucken
    Also bei Hermine war das letztens nicht der Fall


    Hach, ich bin ja schon so aufgeregt Wie soll mein baldiger Geburtstag da bloß mithalten?

  15. #3915
    Ich habe noch keine Benachrichtigungsmail.

    WoistmeineBox?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •