Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 157
  1. #31
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schöne Sendung. Gerne mehr davon.

  2. #32
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    toll gemacht, mehr davon

    schönen abend noch und schöne ostertage

  3. #33
    Hugo Egon Balder ist aber ne Generation älter als die anderen Eltern. Es ist ja alleine 18 Jahre älter als Verona.

  4. #34
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Hugo Egon Balder ist aber ne Generation älter als die anderen Eltern. Es ist ja alleine 18 Jahre älter als Verona.
    Das waren ja Sachen meist aus den 80ern und er redet von seiner Jugend dabei war er da schon 1980 25 Jahre alt.

  5. #35
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die heiße Hexe kenne ich nicht.
    ich bin BJ 79 und ich kenn die.. hab ich als kind immer verputzt gabs bei uns an der tanke (war nicht billig)

    da gabs dann hamburger / Pommes / Hotdog & co da haste dann vor ort die packung in die mikro geschoben (oder wars nen ofen ) und nach ein paar minuten gabs dann nett futter..=) allerdings kenn ich den besagten automaten nicht wo man geld reingeworfen hat..

    ich hab auch noch nen link für dich aus dem netz gefischt..

    http://www.erinnerstdudich.de/katego...exe-hamburger/

    das sind so dinger aus alten zeiten die man nicht so einfach vergisst da sie eigentlich kult sind
    Geändert von Fox012 (15-04-2017 um 12:22 Uhr)

  6. #36
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kein Comeback: RTL baut Sonntagvorabend um

    [..]
    Die komplette erste Staffel wird nun zu einem späteren Zeitpunkt gesendet. Ob RTL das Format lieber in der regulären Saison zeigen wollte oder die Verschiebung andere Gründe hat, ist nicht klar.

    Jedenfalls wird der Sender ab dem 30. Juli nun vier Wochen lang seine Reality «Vermisst» wiederholen. Diese lief zuletzt im Winter und hatte insbesondere bei allen Zusehern recht hohe Werte.

  7. #37
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    RTL zeigt "Comeback oder weg?" ab September

    [...] Eigentlich sollte "Comeback oder weg?" bereits Ende dieses Monats bei RTL starten, der Sender verschob das Format ohne Angabe von Gründen aber doch noch einmal nach hinten. Nun hat man einen neuen Starttermin angekündigt: Ab dem 3. September wird es die vier Folgen der ersten Staffel immer sonntags ab 19:05 Uhr zu sehen geben. [...]

  8. #38
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Drei Promiteams aus:

    Janine Kunze mit Tochter Lili Marie

    Verona Pooth mit Sohn San Diego

    Hugo-Egon Balder mit Saliah und Canel

    Die Eltern zeigen deren Kindern Spiele und Technik aus den Zeiten der 70´er bis 90´er. Und die Kinder entscheiden dann was durchgefallen ist, und was "weg" kann.
    Warum müssen die Kinder oft so saublöde Vornamen haben..wie bei der Pooth... wie wäre es mit Los Angeles oder San Francisc?

  9. #39
    Trellomfer
    unregistriert

    Comeback oder weg

    Das gab´s doch nicht?!' - Das denken viele Teenager beim Anblick von alten Spielekonsolen, Ritsch-Ratsch-Kameras oder Gleitschuhen. In vier neuen Folgen der RTL-Sendung 'Comeback oder weg?' werden Kinder von ihren Promi-Müttern und -Vätern auf die Probe gestellt und dürfen viele ausgestorbene Sachen ausprobieren! Sie müssen dann entscheiden: haben diese heute nicht mehr alltäglichen Produkte ein 'Comeback' verdient oder gehören sie 'weg'?
    http://www.rtl.de/cms/sendungen/show...-oder-weg.html


    Keinen Thread dazu gefunden.
    Guckt wer? (Ingo?)

    Dachte eigentlich, da werden ausschließlich Dinge gezeigt, die wirklich jeder mal daheim hatte. Aber aktuell kommt irgendwelcher Teleshoppingplastikmüll, den auch früher kaum einer genutzt hat (oder es in vielen Fällen nicht zugegeben hätte)

    Naja, mal sehen, was noch kommt

  10. #40
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten


    ja, die 1. sendung hab ich mit ingo gesehen, war lustig

    hab den thread auch nicht gefunden,ist aber irgendwo in den weiten des ioff

  11. #41
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Der 1988er Starschnitt von Patrick Bach hing in meinem Jugendzimmer. An der Dachschräge. Direkt über meinem Bett...

  12. #42
    Trellomfer
    unregistriert
    Modern Talking
    "Da spielt eine Frau Gitarre"


  13. #43
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    shakin stevens hatte ich glaube ich an der tür
    weiß es nicht mehr

  14. #44
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hatte Micky Maus und Donald Duck...hab aber auch nie Bravo gelesen

  15. #45
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    die kullertapete ich hatte sie in rottönen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •