Seite 127 von 334 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5002
  1. #1891
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Platz drei belegt das Staffel-und Serienfinale (2. Staffel) von der Neuauflage "V-Die Besucher".
    Och, das fand ich eigentlich sehr gut gemacht.
    Das Gute gewinnt halt nicht immer.
    So gern ich die Serie auch mochte, das hätte sich doch sowieso nur noch gezogen.
    Dann lieber ein Ende mit Schrecken als jahrelange Quälerei.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #1892
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    ich gucke gerade limitless auf netflix - modernes immer wenn er pillen nahm - ich finds würdig mein menne auch mittlerweile

  3. #1893
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Och, das fand ich eigentlich sehr gut gemacht.
    Das Gute gewinnt halt nicht immer.
    So gern ich die Serie auch mochte, das hätte sich doch sowieso nur noch gezogen.
    Dann lieber ein Ende mit Schrecken als jahrelange Quälerei.
    Mich hat das nicht gestört, dass "das Böse gewonnen hat". Irgendwie war es für mich zu wenig abgeschlossen. Irgendwie zu wenig eindeutig, das das Böse wirklich gewonnen hat. Die Schicksale waren nicht abgeschlossen. Das war für mich als hätte man mitten in einer Staffel plötzlich nicht weiterproduziert.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #1894
    "Mike & Molly" Season 6



    Ich konnte mir bereits denken wie die sechste Staffel enden wird, habe mich aber trotzdem auf die letzten 13 Episoden gefreut. Die Serie gehörte zu meinen Lieblings Comedy Shows. Tolle Show und sehr lustiger Cast.

  5. #1895
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wentworth auf Sky

    Drama in einem australischen Frauenknast .

    Die ersten 3 Staffeln fand ich sehr gut, aber die 4. Staffel werde ich nicht mehr zu Ende ansehen,da die Story zu sehr konstruiert wirkt .

  6. #1896
    "The Big Bang Theory" Season 9



    Bin ein großer Fan der Serie. Ich liebe die Charaktere.

  7. #1897
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Aus gegebenem Anlass werde ich die Tage wohl damit beginnen, Halt and Catch Fire weiter zu gucken.

    Amazon Prime strahlt nun die vierte (und wohl finale) Staffel mit einer Folge pro Woche (immer Montags) aus.
    Derzeit sind schon 2 Folgen verfügbar
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1898
    "The Vampire Diaries" Season 7



    Krass wie ich die Serie am Anfang geliebt habe. Nun habe ich kaum noch was dafür übrig. Nach Staffel 6 hätte echt Schluss sein müssen! An einem Tag geht die Welt unter, am nächsten werden irgendwelche Feste gefeiert als wäre alles normal. Nebenher sind ein paar noch auf dem College und das wirkt auch alles so unglaubwürdig. Gegen Ende schienen dann auch die Gast Schauspieler auszugehen. Damian wirkt auch schon lange nicht mehr so charmant wie früher. Drama Queen Matt. Den kann ich echt nicht mehr sehen. Die Nora Schauspielerin hat mir gut gefallen.

  9. #1899
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "The Vampire Diaries" Season 7



    Krass wie ich die Serie am Anfang geliebt habe. Nun habe ich kaum noch was dafür übrig. Nach Staffel 6 hätte echt Schluss sein müssen! An einem Tag geht die Welt unter, am nächsten werden irgendwelche Feste gefeiert als wäre alles normal. Nebenher sind ein paar noch auf dem College und das wirkt auch alles so unglaubwürdig. Gegen Ende schienen dann auch die Gast Schauspieler auszugehen. Damian wirkt auch schon lange nicht mehr so charmant wie früher. Drama Queen Matt. Den kann ich echt nicht mehr sehen. Die Nora Schauspielerin hat mir gut gefallen.
    Habe ich damals ähnlich empfunden. Anfangs fand ich die Serie echt ganz gut,aber irgendwann habe ich nur noch aus Gewohnheit geschaut.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #1900
    The Shield - Season 4

    The Shield war damals eine der Serien, der ich trotz der sehr positiven Kritiken keine Chance gegeben habe. Krimi/Polizeiserien waren eigentlich überhaupt nicht mein Fall. Inzwischen haben mich aber ein paar andere herausragende Serien aus dem Genre auf den Geschmack gebracht. Also bin ich jetzt seit zwei Jahren dabei diese Serie nachzuholen. Es muss schließlich nicht immer das neueste vom neuen sein.

    Die vierte Staffel hat mich wieder gut unterhalten, auch wenn ich sie wohl als bisher schwächste einstufen würde. Gewohnte Kost, aber ohne große Überraschungen und Momente.

    Mir ist aufgefallen, dass sich zumindest diese Staffel außerordentlich gut zum "Bingen" eignet. Wie dafür gemacht. Ich glaube, das gilt auch für die anderen Staffeln, wenn ich mich recht erinnere.

  11. #1901
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe heute 4 Folgen "Der Nebel" hinter mir - es wird einfach nicht besser
    Um Folge 2 herum denkt mach sich noch "Jetzt könnte es interessant werden", aber es lohnt sich dann doch nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1902
    "Shameless" Season 6



    Fand ich wieder mega geil. Auf einen Schock folgt der nächste. Also langweilig wird es nie. Vermutlich habe ich es schon bei der fünften Staffel geschrieben doch Emmy Rossum verdient jeden wichtigen TV Preis. Diese ganzen Emotionen die sie in ihre Rolle reinsteckt. Ich liebe Fiona!

    Über Sasha Alexander habe ich mich auch wieder sehr gefreut.

  13. #1903
    "Outcast" Season 1



    Ich fand die erste Hälfte mega stark doch dann hat die Serie von Folge zu Folge nachgelassen. Irgendwann habe ich auch ein wenig auf Durchzug geschaltet. Potenzial ist da. Die Serie ist auch gut gemacht. An der Spannung hapert es ein wenig.

  14. #1904
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich habe heute 4 Folgen "Der Nebel" hinter mir - es wird einfach nicht besser
    Um Folge 2 herum denkt mach sich noch "Jetzt könnte es interessant werden", aber es lohnt sich dann doch nicht.
    Ich hab auch kapituliert

  15. #1905
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Danach war es bei mir auch aus.
    Ist schon blöd, wenn sich absolut niemand als Sympathieträger eignet und selbst die Todesszenen der Nervensägen (in dem Fall: alle) so lahm sind, dass sie einen auch nicht mehr tangieren.
    Interessantes Konzept, grausige Umsetzung.
    Dabei fand ich die Schauspieler stellenweise sogar recht gut, aber wenn man aus dem Script einfach nichts herausholen kann ... mich hat keine der Figuren auch nur ansatzweise interessiert.
    Geändert von Ash (31-08-2017 um 19:33 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •