Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 292
  1. #76
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Kate hat ein paar gute Songs, aber Lily steht bei mir auf einer anderen Stufe. An Kate habe ich in letzter Zeit eigentlich kaum gedacht, bei Lily dagegen zähle ich die Tage bis zu ihrer Rückkehr zur Musik.

    Die Alben finde ich beide toll. "Alright, Still" wegen seiner Ska-Einflüsse und seines bewusst grotesken Blickwinkels. Und "It's Not Me, It's You" wegen seiner lebensnahen Texte, seines trotzigen Humors und seiner aufmunternden Melodien. Ich gönne Lily jedes Glück dieser Welt mit ihrem Baby, aber ich hätte trotzdem nichts dagegen, wenn die Windeln sie langsam zu langweilen begönnen. Ihr Stil ist so erfrischend und sucht seinesgleichen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #77
    "I'm almost done with the 3rd record" <3
    kanns kaum abwarten!!!!

  3. #78
    Hoffentlich besser als ihr letztes .

    Birds

  4. #79
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Freue mich, mochte das 2. Album aber nicht so besonders

  5. #80
    Kate
    Mir gefällt "My Best Friend Is You" total Aber "Made Of Bricks" ist und bleibt ein Meisterwerk!
    Bin schon gespant
    Geändert von lightkiller (22-05-2012 um 19:44 Uhr)

  6. #81
    Bin gespannt, obwohl ich kein Album besitze. Wird sich aber vielleicht noch ändern, denn ich mag Paris, Do Wah Doo, Kiss That Girl, Foundations usw. sehr gerne.

  7. #82
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, obwohl ich kein Album besitze. Wird sich aber vielleicht noch ändern, denn ich mag Paris, Do Wah Doo, Kiss That Girl, Foundations usw. sehr gerne.
    Bitch, besorg Dir "Made Of Bricks"
    "Nicest Thing" ist für mich das schönste Lied aller Zeiten!

  8. #83
    Nicest thing finde ich das schechteste Lied des Albums ^^den einzigen den ich skippe

    Das erste Album is mega genial...beim 2. gefallen mir leider nur Paris,Later on,Dowahdoo,take me to a higher plane und early christmas present (das beste Lied )

    Das erste Album ist genial.Meine faves: Mouthwash,Foundations,Dickhead,Shit song,Pumpkin soup


    freu mich aufs dritte Album

  9. #84
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von lightkiller Beitrag anzeigen
    Bitch, besorg Dir "Made Of Bricks"
    "Nicest Thing" ist für mich das schönste Lied aller Zeiten!

  10. #85
    ich liebe beide alben und bin mehr als sicher, dass das dritte mindestens genau so gut wird
    am allerliebsten mag ich don't you want to share the guilt

  11. #86
    NEUER SONG + VIDEO! UNDER-ESTIMATE THE GIRL

    /watch?v=JIB3YCGihp0&feature=player_embedded#!

    haaaammer!!!

  12. #87
    Was ist das bitte für ein Scheiß? Hoffentlich ist das nur ein Witz Und wie sie aussieht

  13. #88
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    ?

    Sag mir bitte jemand, dass das ein Scherz ist... Die steht ja unter Drogeneinfluss !

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #89
    will die jetzt die neue courtney love werden oder hat die ne wette verloren?

  15. #90
    Zu "My Best Friend Is You"-Zeiten sah sie teilweise noch viel schlimmer aus, finde sie im Video eigentlich ganz süß.
    Aber der Song geht garnicht, viel zu rockig. Aber ist ja jetzt nur ein Fangeschenk/Buzz, also halb so schlimm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •