Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 626
  1. #91
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Bin ja schon ein bisschen stolz auf meinen kleinen ISC-Zögling

    "Bravado" ist Single der Woche bei i-tunes. Also wer es noch nicht hat, es kostet nix

  2. #92
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    sagt ihre Meinung und disst dabei viele der Popsternchen unserer Zeit Also fatal für die Ioff-Anhängerschaft

    Ansonsten sehe ich es musikalisch ja ganz genauso wie Vespasian! Da haste echt auch meine Lieblinge aufgelistet
    Das sagst du doch nur, weil sie Beyonce gepraised hat

    Ich finde, bis auf Royals, dass Album ziemlich sche*iße

  3. #93
    Diese Stimme für dieses Alter ist echt beeindruckend

    Eben auf der Arbeit habe ich dann "Royals" im Auto mal richtig aufgedreht, weil es auf 1Live Diggi lief. Kommt so geil mit einer guten Soundanlage im Auto

  4. #94
    Bitchfight



    Lorde: Ich liebe diesen Song sehr, musikalisch finde ich es fantastisch und ich habe es auf meinem iPod! Aber Ich bin Feministin, und das Thema des Songs ist in etwa: ‘Wenn du bereit bist, komm her und du kriegst es von mir‘. Ich hasse es, wenn Frauen auf diese Art dargestellt werden“, meckerte Lorde

    Selena: Ich glaube aber, dass man das Thema Feminismus und diese spezielle Sache sehr vorsichtig angehen sollte, denn es ist auch kein Feminismus, wenn du eine andere Künstlerin angreifst. Aber wisst ihr, sie ist noch sehr jung, sie hat so viel Talent, sie wird das noch verstehen... also nehmt es euch nicht zu Herzen“

    Sel performt ihren Song nicht mehr auf ihrer Tour.

  5. #95
    Platz 18 für "Royals" in DE.

  6. #96
    The next Big Thing.

  7. #97
    Ich wurde bei ihr mit Royal so oft von Youtube-Werbung bombardiert, das ich es mir irgendwann komplett angehört habe. Refrain hört sich gut an aber dazwischen find ichs etwas dröge.

    Das Alter hat mich nur etwas schockiert. Habe sie 23-24 geschätzt und hier steht 16^^

  8. #98

  9. #99
    Ich find sie sehr asoziale so wie sie sich anderen Stars gegenüber äußert, sie hat noch nichts richtig geschissen bekommen. Aber Royals ist ein Meisterwerk

  10. #100
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Ich find sie sehr asoziale so wie sie sich anderen Stars gegenüber äußert, sie hat noch nichts richtig geschissen bekommen. Aber Royals ist ein Meisterwerk
    Was hat sie denn so gesagt?

  11. #101
    Album ist ein Masterpiece

    Ribs >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> life.

  12. #102
    Kennt jemand en guten ...House?-Remix von Royals?
    we keep the spirit alive

  13. #103
    Gut und House-Remix ist schon mal ein Gegensatz, also nein

  14. #104
    Dann kennst du die falschen =)
    Wills für ne Party. Irgendwie loungey.
    we keep the spirit alive

  15. #105
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Gut und House-Remix ist schon mal ein Gegensatz, also nein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •