Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 334
  1. #106
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen


    Auch stark:

    Und ich denk noch, während ich meine Frage verfasse: Wahrscheinlich antwortet sie gleich "niemand"

  2. #107
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    tante

  3. #108
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und ich denk noch, während ich meine Frage verfasse: Wahrscheinlich antwortet sie gleich "niemand"
    Ihr seid doch sooo doof :

  4. #109
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch sooo doof :

  5. #110
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Schade, dass niemand Aschenflug hier schätzt

    Ein Song, der wirklich zu den Top 100 der deutschen Hiphop Songs gehören würde und weit vorne landen würde.

    http://www.y*utube.com/watch?v=qeLQyZhnIuA

    *meld*

    Einer der wenigen Songs, den wir beide mega finden, also klarer Nummer 1 Kandidat.

  6. #111
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    *meld*

    Einer der wenigen Songs, den wir beide mega finden, also klarer Nummer 1 Kandidat.

    Wohl eher nicht.. Eingestiegen ist der Song auf Platz 18.

  7. #112
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Wohl eher nicht.. Eingestiegen ist der Song auf Platz 18.
    Ja und, das ist ja auch noch gar keine richtige Single... die Radiosender spielen jetzt erstmal "Lieder", das kann durchaus noch werden.
    Allerdings ist der Song inzwischen bei iTunes komplett raus aus den Top 100... das macht mich schon etwas stutzig.

  8. #113
    hab mich mal durchs album gehört. einige sehr schöne lieder dabei. neben "Lieder" und "Aschenflug" gefallen mir vor allem:

    Immer da
    Kartenhaus
    Dunkelheit
    Paradies
    Vermiss mich

  9. #114

  10. #115
    Album neu drin auf der 4.

  11. #116
    Das ist jetzt aber nicht wirklich gut.

    Mit Platz 3 habe ich schon gerechnet, Eminem und Gaga waren ja an sich eh gesetzt.

  12. #117
    Warum soll das nicht gut sein? Bei so vielen grossen Releases aktuell find ich die Platzierung mehr als toll. Man kann die TOP4 ja herum jonglieren wie man will. Irgendwie hätten alle die 1 verdient.

  13. #118
    Album bleibt auf 4

  14. #119
    Und das unterscheidet ihn zb von einer Lady Gaga die nur wegen Fankäufen davor stand und jetzt abrutscht mit ihrem grottigen Album.

    Ich habs jetzt seit 3 Tagen, ich bin zufrieden, es ist besser wie viele der hoch angepriesenen Monsterveröffentlichungen der letzten Monate. Bin mal gespannt wie sich das alles weiterentwickelt.

  15. #120
    Hat er jetzt endlich genug verdient und kann das Album bei spotify freigeben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •