Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5002
  1. #1516
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich.
    Du schriebst: "da die leute von der türkei aus maximal noch nach griechenland kommen bezweifle ich das".
    Du gehst ja offenbar davon aus, dass die Flüchtlinge in Griechenland deren Problem sind und keinerlei Weiterverteilung erfolgen wird. Oder wie darf ich "sie kommen maximal bis Griechenland" sonst interpretieren?
    die antwort steht im vorherigen post

  2. #1517
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich.
    Du schriebst: "da die leute von der türkei aus maximal noch nach griechenland kommen bezweifle ich das".
    Du gehst ja offenbar davon aus, dass die Flüchtlinge in Griechenland deren Problem sind und keinerlei Weiterverteilung erfolgen wird. Oder wie darf ich "sie kommen maximal bis Griechenland" sonst interpretieren?
    Da die Balkanroute geschlossen ist kommt man ja auch nur bis GRE. Eine Weiterverteilung wird es nicht geben, wie bisher auch schon.

  3. #1518
    CDU-Politiker öffnet die "Büchse der Pandora" im Bundestag

    CDU-Politiker zitiert Böhmermann-Gedicht

    erste kritische Stimmen lassen nicht lange auf sich warten


  4. #1519

    Es live zu erleben war ein Riesen Spaß.
    Dieses betretene Schweigen während der Lesung.

    "Schrumpelklöten" im Bundestag.

  5. #1520
    Ich finde gut, was Gregor Gysi dazu sagt. Exakt meine Meinung!

    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...e17689656.html

  6. #1521
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    LG Hamburg verbietet Teile des Gedichts.

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/a-1092747.html

  7. #1522
    Zitat Zitat von Anna29 Beitrag anzeigen
    Ich finde gut, was Gregor Gysi dazu sagt. Exakt meine Meinung!

    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...e17689656.html
    schließe mich deiner Meinung vorbehaltlos an!

  8. #1523
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    LG Hamburg verbietet Teile des Gedichts.

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/a-1092747.html
    Der Kulturzeit-Moderator in 3Sat hat gerade die nichtverbotenen Teile zitiert.

    Albernes Urteil. Als ob Böhmermann jemals vor hatte, das Gedicht zu wiederholen oder damit auf Tour zu gehen. Den Sinn des Ganzen immer noch nicht verstanden, Herr Erdogan?

    Ob sich der Bundestag an das Verbot hält?

  9. #1524
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Der Kulturzeit-Moderator in 3Sat hat gerade die nichtverbotenen Teile zitiert.

    Albernes Urteil. Als ob Böhmermann jemals vor hatte, das Gedicht zu wiederholen oder damit auf Tour zu gehen. Den Sinn des Ganzen immer noch nicht verstanden, Herr Erdogan?

    Ob sich der Bundestag an das Verbot hält?
    Was meinst du damit? Soll Erdogan das Gedicht jetzt gut finden?

  10. #1525
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    ...

    Ob sich der Bundestag an das Verbot hält?
    Die Frage ist auch:
    Die Bundestagssitzung in welcher dieser CDU-Abgeordnete das Gedicht in Gänze zitierte ist doch AFAIK auch Online abrufbar ... muß die Aufzeichnung nun rausgenommen und (vor einem erneuten Wiedereinstellen) überarbeitet werden, mit Wegpiepen der verbotenen Stellen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #1526
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ob sich der Bundestag an das Verbot hält?
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch:
    Die Bundestagssitzung in welcher dieser CDU-Abgeordnete das Gedicht in Gänze zitierte ist doch AFAIK auch Online abrufbar ... muß die Aufzeichnung nun rausgenommen und (vor einem erneuten Wiedereinstellen) überarbeitet werden, mit Wegpiepen der verbotenen Stellen?
    Das Verbot gilt nur für Böhmermann. Alle anderen dürfen es weiterhin zitieren.

    (Ich möchte trotzdem darum bitten, es nicht hier zu zitieren... )

  12. #1527
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das Verbot gilt nur für Böhmermann. Alle anderen dürfen es weiterhin zitieren.

  13. #1528
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    (Ich möchte trotzdem darum bitten, es nicht hier zu zitieren... )
    Heiliger Sankt Florian, verschon' mein Haus, zünd' and're an!

  14. #1529
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das Verbot gilt nur für Böhmermann. Alle anderen dürfen es weiterhin zitieren.

    (Ich möchte trotzdem darum bitten, es nicht hier zu zitieren... )
    So reagieren eigentlich alle. Das Gedicht ist Kunst, es ist Meinungsfreiheit, aber bitte nicht hier (wechselnde Örtlichkeiten) zitieren.

  15. #1530
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    http://www.sueddeutsche.de/medien/sc...umor-1.2998133

    Die beharrliche Leugnung des Kontextes zeigt, dass es im Fall Böhmermann weniger um Recht und Gesetz, als um Politik geht. Man darf es sich mit Erdo?an derzeit eben nicht verderben, weil Deutschland und Europa in der Flüchtlingskrise auf ihn angewiesen sind. Das nutzt er nun wiederholt für Machtbeweise, ...

    Deutschland reagiert auf diese Übergriffe zunehmend hilf- und planlos. Das Herumlavieren im Fall Böhmermann ist nicht die Sprache der Justiz, sondern der Politik: Die Kanzlerin, die einerseits die staatsanwaltliche Untersuchung wollte, andererseits verkündete, man werde den fraglichen Paragraf der Majestäts- und Präsidentenbeleidigung abschaffen. Und nun das Hamburger Landgericht, das nur Teile des Gedichts beanstanden will. Aber ein bisschen verbieten geht eben nicht.
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •