Seite 7 von 133 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1984
  1. #91

  2. #92
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet in meiner Nachhilfewoche (4-6 Nachhilfen von je zwei Stunden pro Tag) gibt es ein Spiel, bei dem die besonders IOFF-süchtigen () belohnt werden
    Ich war 2 Tage offline :zeter

    Ich hatte halt im Gefühl, dass Fergie was postet

  3. #93
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet in meiner Nachhilfewoche (4-6 Nachhilfen von je zwei Stunden pro Tag) gibt es ein Spiel, bei dem die besonders IOFF-süchtigen () belohnt werden
    Siehst doch, die Sucht hilft nicht. Mit Mobsi und Sven haben zwei User den Punkt gemacht, die durch Zufall online waren.

  4. #94
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    sind doch bald ferien. wozu noch so viel nachhilfe

  5. #95
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    sind doch bald ferien. wozu noch so viel nachhilfe
    vielleicht für Prüfungen?

    Das war schon echt lustig heute Mittag, eigentlich wollte ich ursprünglich schreiben, dass es voll fies ist mit den Bonuspunkten, wo ich doch gerade in Barcelona sind

    Die Stadt ist echt der Hammer, kann ich jedem nur empfehlen, es ist ganz schön heiß gewesen die Tage (immer so 30 Grad)... aber wir waren auch im Meer baden und überhaupt, warum geht's morgen schon wieder heim?

  6. #96
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit, mobsi Nach Barcelona würde ich ja auch echt gerne mal

  7. #97
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    vielleicht für Prüfungen?
    Korrekt Und die meisten von 5 auf 4

  8. #98
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    sind nachprüfungen nicht kurz vorm neuen schuljahr oder gehts nicht darum? hab keine ahnung von sowas. aber vermutlich auch egal.

  9. #99
    Das sind noch keine Nachprüfungen, sondern Prüfungen, die eine negative Zeugnisnote verhindern sollen...Sind zu 90% Schüler, die das ganze Jahr über nichts getan haben und nun meinen in 1-2 Wochen den Jahresstoff lernen zu können

  10. #100
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    achso, klappt bestimmt.

  11. #101

  12. #102

  13. #103



    Scheiß Sperre. Ich musste 45 Sekunden warten.

  14. #104
    GW Cathy zum zweiten Mal.

    Rachel.

  15. #105


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •