Seite 23 von 332 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4968
  1. #331
    sagte Kushner nicht sowas wie "wir wollen das weiße House wie eine Firma aufbauen und Business machen ..."?

  2. #332
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    a) wie bist Du denn drauf und was hat das mit Donald zu tun???

    b) lass das zündeln und geh bügeln




    Ich glaube, die im MTT suchen verzweifelt einen neuen Sandkasten. Zuerst haben sich sich ihr MTT kaputt gemacht und jetzt versuchen sie, anderswo ihre Spielchen zu treiben.
    Läut halt nix mehr dort. Alles tote Hose. Und immer nur Quellen suchen ist ja auch langweilig. Ist wie Bingo spielen: wer trifft zuerst am meisten Artikel

  3. #333
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    sagte Kushner nicht sowas wie "wir wollen das weiße House wie eine Firma aufbauen und Business machen ..."?


    Von dem würde ich nicht mal ein Softeis kaufen, geschweige denn irgendeinen Businessplan.

    Na gut, so einen Business Plan kann man per Word-Vorlage erstellen, den kann also jeder erstellen. Sogar ein Kushner. Aber sonst? Jüngelchen. Unbrauchbar.

  4. #334
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Ich halte mich mal zurück bei der Frage, wer im Nahen und Mittleren Osten zu den "Guten" gehört... Oder ob's die überhaupt gibt...

    Ich spreche jetzt selbstverständlich nicht von den einfachen Leuten, die es ausbaden müssen.




    Boa, CNN geht mir gerade voll auf den Zeiger! Da diskutieren sie wieder rum, weil der Donald dummes Zeug twittert wegen der Sonderermittlung, sein Anwalr aber was anderes sagt.

    Meine Güte, das Spielchen kennen wir doch schon! Aber CNN spielt mit. Macht halt Quote. Anständiger Journalismus wäre, den ganzen Zinnober mal zu hinterfragen!

    Die Amis mit ihrer "Freien Syrischen Armee" werden sich noch umgucken. Das sind Hardcore Religiöse, Sunniten. Und da fällt mir ganz spontan wieder der Saudi-Besuch von Trump ein. WEnn die Amis Pech haben, züchten sie sich dort grade eine neue "Terror-Armee" heran.

    Ansonsten ist die Lage in Syrien in der Tat höchst verworren. Ist halt ein Stellvertreterkrieg dort und die Syrer dürfen es ausbaden, dass sich USA/Russen/sonstige Beteiligte auf der Weltbühne in den Haaren liegen.



    CNN macht das schon immer so und ich hab schon lange dürber gemeckert. Wie die Wasserflöhe von Pfütze zu Pfütze. Lassen sich am Nasenring herumführen, anstatt anständig zu hinterfragen

  5. #335
    Deshalb braucht es ja auch diesen Thread!

    Tremendiös – seriös – investigatiös

    111einself!!

  6. #336
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Du ärmste
    Danke *schnüff*

    Gestern morgen war Telefon und Internet weg. Am Nachmittag kam eine SMS von der Telekom, daß es eine Störung gibt und sie daran arbeiten. Als ich heute abend nach Hause gekommen bin, standen in der Straßeneinfahrt 3 ! Transporter von denen, 2 große Löcher im Boden und diverse Kabelbäume hingen raus.
    1 Stunde später war dann alles endlich wieder okay.

  7. #337
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Danke *schnüff*

    Gestern morgen war Telefon und Internet weg. Am Nachmittag kam eine SMS von der Telekom, daß es eine Störung gibt und sie daran arbeiten. Als ich heute abend nach Hause gekommen bin, standen in der Straßeneinfahrt 3 ! Transporter von denen, 2 große Löcher im Boden und diverse Kabelbäume hingen raus.
    1 Stunde später war dann alles endlich wieder okay.


    Jessass 36 Stunden ohne Internet. Ich hab ja früher auch mal gelästert über Leute und ihr Handy und Internet und iiiiiiich doch nieeee und schwupps hab ich mich schon vor längerer Zeit ertappt....
    Gut, das mit dem Handy hält sich in Grenzen. Das hab ich eigentlich nur dabei, damit ich ins Internet .... Ansonsten ist das auf lautlos.

  8. #338
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jessass 36 Stunden ohne Internet. Ich hab ja früher auch mal gelästert über Leute und ihr Handy und Internet und iiiiiiich doch nieeee und schwupps hab ich mich schon vor längerer Zeit ertappt....
    Gut, das mit dem Handy hält sich in Grenzen. Das hab ich eigentlich nur dabei, damit ich ins Internet .... Ansonsten ist das auf lautlos.
    Ich hab ein Handy mit Tasten (ganz bewußt), Internet darüber fällt also aus.

    Und ich war heute im Zoo. Und weil ich gestern nicht noch den Routenplaner konsultieren konnte, bin ich 2 doofe Umleitungen gefahren und hätte ich gewußt, wie stickig es heute an der Ostsee wird (das ist wirklich sehr selten) wäre ich statt in den Zoo zu Karls gefahren (da hat es - 10 °C ).

    Aber ich bin wieder online Und kann mich wieder über Trumpel aufregen

  9. #339
    Bei der Hitze sollte man mit Aufregung vorsichtig sein.



    Drum macht Spicey heute PK ganz ohne Kamera und Audioaufnahmen. Er hat einfach auch heiss.

  10. #340
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Bei der Hitze sollte man mit Aufregung vorsichtig sein.



    Drum macht Spicey heute PK ganz ohne Kamera und Audioaufnahmen. Er hat einfach auch heiss.
    Och, das WH ist klimatisiert.

    Aber ich habe schon beschlossen, morgen keinen unnötigen Schritt zu machen.

  11. #341
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Och, das WH ist klimatisiert.

    Aber ich habe schon beschlossen, morgen keinen unnötigen Schritt zu machen.

    Vielleicht isser heute mit den Reportern an der frischen Luft im Garten, in den Büschen.

  12. #342
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Wenn ich mich richtig an meine Zeit in den USA erinnere, wird es im Sommer in DC so heiß, daß die meisten Leute versuchen, zwischen Juni und September nicht dort zu sein.
    Deshalb verbringt der Präsident (also der normale, nicht der jetzige) den Sommer meistens in Camp David.

  13. #343
    Dieses Jahr versuchen vielleicht die meisten Leute zwischen Juni und September wegen des jetzigen Präsidenten nicht in DC zu sein.

  14. #344
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Da wäre dann aber Januar bis Dezember die bessere Wahl (vor allem für Anwälte und WH-Mitarbeiter).

  15. #345
    Für die Anwälte isses jetzt zu spät. Die sind alle zwangsverpflichtet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •