Seite 38 von 231 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 3464
  1. #556
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich finde es einfach lächerlich, dass du teilweise so tust, als stände Riesch nur aufgrund glücklicher Umstände auf Platz 1 des Gesamtweltcups (was schon erstaunlich genug ist, wo sich normal Wetter, Startnummern, Schneebeschaffenheit und Kurssetzunge gegen den DSV verschworen hat).
    Ich hab doch nie was von glücklichen Umständen geschrieben, weshalb Riesch bis jetzt vorne steht. Es ist aber so, dass sie eindeutige Lieblingsstrecken hat, wo sie normal viele Punkte holt (holen muß), wie etwa Lake Louise, St. Moritz und Cortina. Diese Rennen sind jetzt vorbei, und sie hat (bis auf Moritz) ganz gut gepunktet, wenn man den SG in Louise wegläßt () Aber ob 128 Punkte Vorsprung genug an Polster sind nach ihren Lieblingsrennen?
    Du weißt selbst das Lenzerheide nicht ihr Gelände ist (zumindest bis jetzt nicht), in den Speedrennen bis jetzt nie besser als 5. Da sind Fenni und klein Tina (auch Gut) eindeutig besser. Die neue Strecke in Crans Montana kenne ich noch nicht, völliges Neuland. Tina könnte sie schon kennen, wie die übrigen Schweizerinnen auch.
    Kranjska Gora wird extrem wichtig, wenn sie es dort schafft in 2 Rennen soviele Punkte zu holen wie Tina in einem, bin ich schon froh. Aber wenn es dann nur noch 28-30 Punkte Vorsprung sein sollten, denn man gute Nacht...

    Dass Weirather die bessere Riesenslalomfahrerin ist, bestreite ich nicht, aber ein Siegabo hat sie dort weißgott nicht. Dafür ist Riesch die deutlich bessere Slalomfahrerin und ich sehe keinen Grund, warum man wieder alles schwarzmalen muss.
    Weil ich halt weiß wie instabil Riesch im Slalom ist. 5 Rennen, 2 Ausfälle sagen alles. Nach 2, DNF, 3, DNF, 4, ist wieder DNF dran. Fakt ist, sie darf im Slalom nie mehr ausfallen diese Saison, wenn sie wirklich den Geamtweltcup holen will. Da bin ich wirklich gespannt ob sie das schafft, ich bezweifel das.
    Es würde vieles erleichtern wenn auch Tina noch einmal in dieser Saison ausscheiden würde, Maria hats schon dreimal (mit dem SG in Louise quasi viermal) gemacht.

    Zitat Zitat von elzero Beitrag anzeigen
    Seltsam, aber wunderbar. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Zumal: Wenn er das Ziel erreicht, wird er in der Leaders Box zu sehen sein
    2 Spannungshöhepunkte hat das Rennen also: 1. Was macht Ferstl, und 2. was macht Marcel mit der hinteren Nummer
    Ich hoffe ja das Marcel gewinnt, aber mit der Nummer wird das wohl schwer gegen Pintu.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #557
    ja, vielen Dank

    @Alpiner: HA!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #558
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Hirscher würde zu diesen tollen Spekulationen wohl sagen "des geht mia am Oasch vorbei"

  4. #559
    Analüsatire
    unregistriert
    Alpilein ernsthaft...warte vielleicht zur Abwechslung wirklich mal die Rennen ab

  5. #560
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Weil ich halt weiß wie instabil Riesch im Slalom ist. 5 Rennen, 2 Ausfälle sagen alles. Nach 2, DNF, 3, DNF, 4, ist wieder DNF dran.
    Wenn sie dann in Sotschi Erste wird, um die Cortina-Ergebnisse einzufahren, nimmst Du doch auch das.

  6. #561
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    warum kriegt immer Nord-Alpiner ein ??
    warum nicht Ich??
    Ganz einfach: Weil ich das alles ernst meine was ich schreib (also das meiste zumindest ), und die Mädels finden meine Meinung aus welchen Gründen auch immer, abwegig.
    Du hingegen meinst es nicht ernst, sondern schreibst sowas abwegiges nur um ein zu kriegen. Wie hier:

    ok, ich versuchs mal:

    Plätze 1 2 3 und 4 waren diese Woche der Todesstoß für Maria. Weirather und Fenninger werden Riesenslalom und Slalom von Maribor zeitgleich gewinnen und Maria wird in beiden Rennen eh wieder einfädeln wie immer und dann ist er endgültig weg der GWC . Definitiv! Sie hätte diese Woche 4x Platz 1 belegen müssen und Tina und Anna hätten 4x ausfallen müssen und dann hätte man evtl. vielleicht von einer klitzekleinen Chance für Maria auf den GWC reden können .... aber SO natürlich NICHT!! SO NICHT!!
    Du willst es erzwingen, bei mir kommts ganz locker flockig von alleine. Das ist der große Unterschied


    Zitat Zitat von Analüsatire Beitrag anzeigen
    Alpilein ernsthaft...warte vielleicht zur Abwechslung wirklich mal die Rennen ab
    Das kann ja jeder
    Vorher wissen was nachher passiert, dieses auch vorher zu schreiben, das ist die Kunst. Eine Kunst die leider oft verachtet wird
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #562
    Analüsatire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Vorher wissen was nachher passiert, dieses auch vorher zu schreiben, das ist die Kunst.
    ja aber das muss man halt auch können

  8. #563
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Jetzt wissen wir es, Hirscher war nicht feizig auf Pariasek, schon gar nicht auf der Flucht, der wollte den Alaba treffen

  9. #564
    Analüsatire
    unregistriert
    Ferstl
    schöner kann man den Slalom nicht eröffnen...

  10. #565
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Eingefädelt
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #566
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Ferstl

  12. #567
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Der Slalom wirkt lustig, wenn selbst Bank seine Probleme hat
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #568
    Glückwunsch an Hirscher zum Top-5-Platz.

  14. #569
    Lol das wird lustig für die Abfahrer

  15. #570
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    An den Siggi als Alpin Kommentator werde ich mich nicht gewöhnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •