Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 433 von 433
  1. #421
    Ahh Danke

    Dann bin ich ja mal gespannt, wann es weiter geht.

  2. #422
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    vox "Secrets and Lies" lief schon im Dezember/Januar im TV das brauch ich so schnell nicht nochmal sehen.

  3. #423
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Leider unterbrochen, war aber so geplant von VOX. Folge 11 lief und 18 Folgen hat die 6. Staffel.
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Und in zwei Wochen startet eine neue Serie. "Secrets and Lies"
    Ich hab mich gestern auch gewundert. Danke für die Aufklärung.
    Werde es allerdings nie verstehen warum man eine Serie mittendrin unterbricht und eine neue startet.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #424
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Im Herbst wird es mit den neuen Folgen weitergehen.

    Quelle

  5. #425
    Ich war ja sehr traurig über das Serien-aus, weil es halt meine Lieblings-Serie ist doch gestern wurde die 100. Folge gefeiert und am Ende bekommen wir 104 Folgen. Da kann man echt nicht meckern.
    Geändert von Ruudy (25-07-2016 um 19:47 Uhr)

  6. #426
    Heute läuft die 100. Folge, directed by Angie Harmon.



  7. #427
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    war das ein schönes ende der serie. so wie man sich das wünscht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #428
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    [...] Am 26. Oktober steht am Mittwochabend ein Wechsel an: Während derzeit dort noch die zweite Staffel von "Outlander" zu sehen ist, kehrt dann mit "Rizzoli & Isles" die zuletzt erfolgreichste Vox-Serie - mit Ausnahme des "Clubs der roten Bänder" - zurück. Jane Rizzoli und Maura Isles werden dann in den noch verbliebenen sieben neuen Folgen aus Staffel 6 zu sehen sein - und dann rückt der Abschied langsam näher: Nach 13 weiteren Folgen aus Staffel 7 ist die Serie nämlich zu Ende. [...]
    dwdl.de

  9. #429
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ab dem 22.02. strahlt VOX die siebte und finale Staffel aus. Wieder auf dem gewohnten Sendeplatz, Mittwochs, um 20:15h.

  10. #430

  11. #431
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das kommt ja früher als erwartet nur schade das es die letzte Staffel ist.

  12. #432
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    aber eine schöne staffel, die mit toll endet für alle beteiligten der rizzoli familie und der polizei familie
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #433
    Eins der besten Serienenden die jemals geschaffen wurden

    Ich werde diese Serie und ihre Charaktere vermissen, wirklich schade das man am Ende nur 7 Staffeln bekommen hat aber am Ende dennoch Glück hatte und rechtzeitig informiert wurde, um eine grandiose letzte Staffel zu inszenieren mit einem wunderbaren Ende für alle Fans.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •