Seite 103 von 325 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #1531
    *SPOILER:* Geplantes Titelmatch für WWE Night of Champions 2013


    WWE plant jetzt schon mit einem WWE Championship Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton für den Night of Champions PPV Event im September. Inzwischen steht wie berichtet fest das John Cena am Sonntag beim SummerSlam seinen Titel verliert, doch wie das Match Finish aussieht und ob Daniel Bryan oder Randy Orton neuer WWE Champion wird, ist nach wie vor unbekannt.

    Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/w...%BCckkehr.html


  2. #1532
    Der Spoiler klingt großartig.

    Und bei dem Spoiler davor gehts leider um den/die falsche Hogan.

  3. #1533
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ok, jetzt werde ich mir die Show doch gönnen.

  4. #1534
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    *SPOILER:* Geplantes Titelmatch für WWE Night of Champions 2013


    WWE plant jetzt schon mit einem WWE Championship Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton für den Night of Champions PPV Event im September. Inzwischen steht wie berichtet fest das John Cena am Sonntag beim SummerSlam seinen Titel verliert, doch wie das Match Finish aussieht und ob Daniel Bryan oder Randy Orton neuer WWE Champion wird, ist nach wie vor unbekannt.

    Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/w...%BCckkehr.html

    Ich denke eher, das Bryan am Sonntag das Match verlieren wird und kurz nach Matchende Randy Orton seinen Koffer einlöst und sich den Titel holt. Denn die Aussage in Raw von Vince, das er weder Cena noch Daniel als Champion sehen will würde dazu passen.


  5. #1535
    Buddy's Buddy Avatar von Daddy-O
    Ort: PREUßEN
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    TNA entlässt seine Chefin der TNA-Knockouts

    Wieso setzt du diese Meldung in den Spoiler wenn du oberhalb das Gleiche für alle noch so Kurzsichtigen platzierst?
    Die Entlassung von Hogan's Tochter ist wohl für alle mehr als nachvollziehbar (vielleicht abgesehen von Hogan himself). Absolut kein Verlust für TNA.
    Diese völlig talentfreie Tröte hätte man nie einstellen dürfen.
    I am free of all prejudice. I hate everyone equally.

  6. #1536
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen

    Ich denke eher, das Bryan am Sonntag das Match verlieren wird und kurz nach Matchende Randy Orton seinen Koffer einlöst und sich den Titel holt. Denn die Aussage in Raw von Vince, das er weder Cena noch Daniel als Champion sehen will würde dazu passen.

    Mittlerweile rechne ich nicht mehr mit einem Eincashen von Orton, weil das in den letzten 2 oder 3 Wochen in jeder Raw- und SmackDown-Ausgabe erwähnt wurde. Das wäre mittlerweile zu offensichtlich. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er bei einem RAW zwischen den beiden PPVs eincasht und es dadurch dann zu dem PPV-Match kommt.


  7. #1537
    theoretisch kann man sich den summerslam auch erst heute abend bestellen, oder muss das vorher sein?

  8. #1538
    so bin nun dabei

  9. #1539
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Edit: Wie sich herausstellte, waren es nicht Dolphins1925 Ergebnisse. Diesmal gibt es mehrere Skripte, deswegen kann er diesmal nicht genau sagen wer gewinnt.
    Geändert von Ornox (19-08-2013 um 01:16 Uhr) Grund: Falschmeldung.

  10. #1540
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Preshow läuft.
    Wie immer auf youtube (mit proxtube) oder yahoo

    No DQ Match zwischen CM Punk und Brock Lesnar.
    Geändert von Ornox (19-08-2013 um 00:16 Uhr)

  11. #1541
    rvd gewinnt durch DQ

  12. #1542
    Lazarus
    unregistriert
    war zu erwarten

  13. #1543
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Ring of Fire Match eröffnet die Show.

  14. #1544
    Lazarus
    unregistriert
    Eine gute Wahl

  15. #1545
    kanns kaum erwarten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •