Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 413

Thema: Twin Peaks

  1. #136
    Heute vor 20 Jahren lief die erste Twin Peaks-Folge im deutschen Fernsehen (RTL). Eine Lobpreisung und schöne Beschreibung: http://www.wunschliste.de/prosit/twinpeaks/

  2. #137
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    In dieser FBI-Jacke fand ich ihn eigentlich am allerheißesten. *sabber* Ja, das war genau die Szene. Als klar wurde, dass er seine Ansichten und Werte nicht für sie aufgeben würde dacht ich einerseits "Ohhhh, was für ein Gentleman" und andererseits "OMG, nun nimm sie schon!!!!"



    ------

    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt jedenfalls fertig...und...OMG! Cliffhanger über Cliffhanger. ABC, ich hasse dich. Ich tröste mich ein wenig mit dem Gedanken, dass Kyle MacLachlan wohl einen 5-Jahres-Vertrag hatte und dass das sicher heißt, dass er Bob besiegen konnte ohne selbst draufzugehen. Aber was ist mit Audrey? Und welcher Polizist kam da zum Schluss in die Bank? War das Andy?

    Die Folge war super und schrie ja nur nach einer Fortsetzung... Schade!



    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    Oh ich bin ja fast wahnsinnig geworden und hab meinen Laptop angeschrieen als Coop angeschossen auf dem Boden liegt und er von der Milch und dem Telefonhörer schwadroniert und nicht checkt, was Sache ist.
    Die Szene war ja wohl sowas von abgedreht und skurril, ich fands genial. Lynch halt.

  3. #138
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Heute vor 20 Jahren lief die erste Twin Peaks-Folge im deutschen Fernsehen (RTL). Eine Lobpreisung und schöne Beschreibung: http://www.wunschliste.de/prosit/twinpeaks/
    ich hasse solche jubiläen... daran merkt man so richtig, wie schnell man gealtert ist...

    (aber trotzdem guter artikel zu einer tollen serie!)

  4. #139
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    ich hasse solche jubiläen... daran merkt man so richtig, wie schnell man gealtert ist...

    (aber trotzdem guter artikel zu einer tollen serie!)
    Ohja, das stimmt...

    Auch der zweite Punkt.


    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    Die Szene war ja wohl sowas von abgedreht und skurril, ich fands genial. Lynch halt.
    Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte hab ich das auch so gesehen. Hab mir jetzt die Goldbox aus Amerika bestellt, die soll ja um einiges schöner sein als die Version für Regionalcode 2...ich hoffe, ich kann meinen DVD-Player "überreden", sie abzuspielen.

  5. #140
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt die Goldbox aus Amerika bestellt, die soll ja um einiges schöner sein als die Version für Regionalcode 2...ich hoffe, ich kann meinen DVD-Player "überreden", sie abzuspielen.
    dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinem DVD Player. Mein neuer spielt mir bis heute Freaks and Geeks nicht ab.

    Welche Charaktere zählten den außer Coop noch zu deinen Favoriten?

  6. #141
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinem DVD Player. Mein neuer spielt mir bis heute Freaks and Geeks nicht ab.

    Welche Charaktere zählten den außer Coop noch zu deinen Favoriten?
    ?

  7. #142
    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    ?
    Ümma mit der Ruhe.

    Aaaaalso. Bis auf ein paar Überschneidungen haben wir eigentlich komplett andere Lieblingsfiguren Ich hab teilweise auch Paare in meine Auswahl reingenommen (Reihenfolge willkürlich).

    Gordon Cole


    Albert Rosenfield


    (beide hätten ruhig ein paar mehr Szenen haben können)

    die Brüder Horne


    und natürlich Audrey


    Andy und Lucy aber bes. Andy


    Sheriff Truman ist mir alleine ein wenig zu langweilig und normal, aber ich hab ihn und Cooper
    wirklich gerne zusammen gesehen, ein tolles Team und ich denke, daraus hätte sich eine echte
    Bromance entwickeln können.


    Der Riese


    Leland Palmer





  8. #143
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    Ümma mit der Ruhe. )


    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    Aaaaalso. Bis auf ein paar Überschneidungen haben wir eigentlich komplett andere Lieblingsfiguren Ich hab teilweise auch Paare in meine Auswahl reingenommen (Reihenfolge willkürlich

    Gordon Cole


    die Brüder Horne


    Der Riese

    die fand ich auch Super! Von den Horne Brüdern besonders Jerry (der hatte ja so nen )

  9. #144
    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen




    die fand ich auch Super! Von den Horne Brüdern besonders Jerry (der hatte ja so nen )
    Hehe, ja, Jerry fand ich von beiden auch am Besten, wenn ich mich für einen Bruder entscheiden müsste...

    Hast du irgendwelche Lieblingsszenen?

    Meine sind:

    http://www.youtub*.com/watch?v=_65SnZuL6tU&NR=1
    Soo süß, dass einem fast schon die Zähne wehtun, aber bringt mir immer gute Laune, bes. Coopers Witz. (wie stehst du zu Annie?)


    Alle Szenen im Red Room.


    Die Szene in der Pilotfolge, wo Lauras Eltern miteinander telefonieren und dann der Sherrif ins Hotel kommt. Fand ich richtig gut gemacht.


    Im Grunde alle Szenen mit Gordon Cole
    http://www.youtub*.com/watch?v=Rb954...eature=related
    AAAAAGENT DAAAALE COOPER!
    YOU REMIND ME TODAY OF A SMALL MEXICAN CHA-WOW-WOW!

    http://www.youtub*.com/watch?v=X6Eh7...eature=related
    MASSIVE, MASSIVE QUANTITIES AND A GLASS OF WATER, SWEETHEART. MY SOCKS ARE ON FIRE!!!


    http://www.youtub*.com/watch?v=GS2zU...eature=related
    My concerns are global.

  10. #145
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    die sind alle toll!

    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    (wie stehst du zu Annie?)
    Ich find sie ok. Dennoch hätte ich mir Audrey&Coop gewünscht.

    meine Lieblingsszenen:
    fast alle Szenen aus Episode 1x03 (wenn Pilot als Episode 1 zählt), also:
    - die Szene im Wald als sie mit Steinen werfen
    - Audreys Tanz im RR
    - Nadines Vorhangerfindung
    - Coopers Traum im Roten Raum

    denke 1x03 ist meine Lieblingsfolge.

    dann

    -alle sonstigen Szenen im Roten Raum
    -als Pete einen Fisch im Kaffeefilter findet
    -Als Cooper angeschossen auf dem Boden liegt und der komische Kellner nichts kapiert
    -als Maddy von Leland/BOB umgebracht wird
    -als Audrey den Kirschstiel im Mund verknotet

    ... ich könnte noch ewig so weiter machen.

    Welche Serien zählen außer Twin Peaks noch zu deinen Favoriten?
    Geändert von Evil-Link (16-09-2011 um 12:48 Uhr)

  11. #146
    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    Ich find sie ok. Dennoch hätte ich mir Audrey&Coop gewünscht.
    Ja, so gehts mir im Grunde auch...

    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    meine Lieblingsszenen:
    - die Szene im Wald als sie mit Steinen werfen
    - Audreys Tanz im RR
    - Ohja, die fand ich auch toll.
    -


    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    -als Pete einen Fisch im Kaffeefilter findet
    -Als Cooper angeschossen auf dem Boden liegt und der komische Kellner nichts kapiert
    -als Maddy von Leland/BOB umgebracht wird


    ... ich könnte noch ewig so weiter machen.

    Welche Serien zählen außer Twin Peaks noch zu deinen Favoriten?
    - Hatte das irgendeine.....hmmm.....tiefere Bedeutung, die ich nicht mitbekommen habe oder war das "nur" Lynch'sche Seltsamkeit?
    - stimmt, die wollte ich auch noch erwähnen
    - die Szene hab ich übersprungen das Youtube Mitglied, auf dessen Kanal ich TP gesehen hab, hat für diesen Teil nur auf Nachfrage den Link geschickt, da er sich nicht für eine öffentliche Ausstrahlung geeignet habe *angst*

    Hmm, also ich bin ein großer Star Trek Fan...ich sehe, du eher nicht so (vor allen Dingen TOS). Scrubs steht seeeeehr weit oben, ich denke, keine andere Serie hab ich so oft gesehen. Hör mal, wer da hämmert ist auch sehr nach meinem Geschmack. Das sind so die Serien, die ich am längsten und besten kenne. Ansonsten fange ich gerade erst so richtig an, in die riesige Serienwelt einzutauchen (da IOFF ist dabei sehr hilfreich )....Mad Men , Boston Legal , Frasier und ich denke auch Boardwalk Empire (hab leider bisher nur eine Folge sehen können)

  12. #147
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen

    - Hatte das irgendeine.....hmmm.....tiefere Bedeutung, die ich nicht mitbekommen habe oder war das "nur" Lynch'sche Seltsamkeit?
    Ich fürchte das war nur Lynchsche Seltsamkeit.


    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    - die Szene hab ich übersprungen das Youtube Mitglied, auf dessen Kanal ich TP gesehen hab, hat für diesen Teil nur auf Nachfrage den Link geschickt, da er sich nicht für eine öffentliche Ausstrahlung geeignet habe *angst*
    hier wäre das ganze nochmal, aber leider auf einer anderen Sprache: http://www.youtub*.com/watch?v=uWr1dV48aP4

    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich bin ein großer Star Trek Fan...ich sehe, du eher nicht so (vor allen Dingen TOS). Scrubs steht seeeeehr weit oben, ich denke, keine andere Serie hab ich so oft gesehen. Hör mal, wer da hämmert ist auch sehr nach meinem Geschmack. Das sind so die Serien, die ich am längsten und besten kenne. Ansonsten fange ich gerade erst so richtig an, in die riesige Serienwelt einzutauchen (da IOFF ist dabei sehr hilfreich )....Mad Men , Boston Legal , Frasier und ich denke auch Boardwalk Empire (hab leider bisher nur eine Folge sehen können)
    Ab und zu sehe ich mir Star Trek an wenn es in TV läuft (zdfdoku, Tele5), aber es ist nicht so das meine...

    Frasier find ich lustig und von Mad Man hab ich bis jetzt nur die 1. Folge gesehen. Vielleicht werde ich mal weiter schauen....

  13. #148
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    .
    Geändert von Evil-Link (11-01-2012 um 09:06 Uhr)

  14. #149
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Am 19.01. um 22:45 läuft der Film Twin Peaks - Fire Walk with Me auf ATV2.

  15. #150
    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    Am 19.01. um 22:45 läuft der Film Twin Peaks - Fire Walk with Me auf ATV2.
    Den muss ich mir unbedingt nochmals ansehen. Viele mögen diesen Film nicht, ich finde ihn gut.
    Da war doch David Bowie dabei.
    Ich mag vorallem die Szenen in der sheriff Station. "Sheriff Cable bends steel"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •