Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 413

Thema: Twin Peaks

  1. #121
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Ich sag zu Twin Peaks nur eins: BESTE SERIE ÜBERHAUPT.

  2. #122
    Kurz eine Frage: Sollte man zuerst den Film sehen, oder ganz normal die Staffeln?
    Nachdem es die Serie ja endlich in 720p-itunesHD gibt, werde ich sie mir auch mal anschauen.

  3. #123
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Kurz eine Frage: Sollte man zuerst den Film sehen, oder ganz normal die Staffeln?
    Nachdem es die Serie ja endlich in 720p-itunesHD gibt, werde ich sie mir auch mal anschauen.
    Da der Film 1 Jahr nach der Serie rauskam ist es doch irgendwie logisch die Serie zu erst anzusehen.

  4. #124
    Der der Film ein Prequel ist, ist das nicht so besonders logisch. Zumal viele empfehlen zuerst den Film zu schauen.

    Gibt es hier jemand, der sich wirklich mit dem Thema auskennt?
    Danke

  5. #125
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Der der Film ein Prequel ist, ist das nicht so besonders logisch. Zumal viele empfehlen zuerst den Film zu schauen.

    Gibt es hier jemand, der sich wirklich mit dem Thema auskennt?
    Danke
    Niemand, aber auch Niemand wird empfehlen den Film zuerst zu schauen. Es sei den du willst vor der Serie schon wissen wer der Mörder ist, bzw nimmst der Serie somit einen großen Teil der Spannung.

  6. #126
    Wenn das so ist, macht es natürlich keinen Sinn zuerst den Film zu schauen.
    Dennoch gibt es im Internet Quellen die empfehlen zuerst den Film zu sehen - und genau deshalb habe ich nachgefragt. Aber das hat sich ja dann erledigt.

  7. #127
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Geändert von Evil-Link (08-09-2011 um 07:56 Uhr)

  8. #128
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    hier meine Liste der 10 coolsten TWIN PEAKS Charaktere:

    Special Agent Dale Cooper


    Audrey Horne


    Margaret Lantermann aka The Log-Lady


    Pete Martell


    Nadine Hurley


    Bobby Briggs


    Katherine Martell


    Maddy Ferguson


    Andy Brennan


    The Waiter

  9. #129
    Oh, Agent Cooper...was für ein Mann. Was für ein genialer Charakter. Irgendwo, in irgendeinem Paralleluniversum, existiert Dale Cooper und das Beste ist: Ich bin mit ihm verheiratet... Da bietet ein Sheriff einem suspendierten Special Agent des FBI einen Job als Deputy an und was sagt der? "Ich hoffe, dass ich dessen würdig bin... *seeliges Lächeln*"



    Harry und Dale gefallen mir richtig gut zusammen. Daraus könnte eine tolle Freundschaft werden (bin jetzt Mitte/Ende der zweiten Staffel).

    Überhaupt scheinen die Polizisten fast die einzigen vor Ort zu sein, die nicht in irgendwelche dunklen Machenschaften verstrickt sind. Abgründe tun sich auf. Aber ein paar Handlungsstränge weniger würden mir persönlich besser gefallen.



    Tourgott, ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit dem Thema aus, trotzdem gebe ich meinen Senf dazu: Ich persönlich würde immer nach dem Erscheinungsdatum gehen.


    Evil-Link: Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich deinen Thread mit Cooper-Bildern vollspamme...
    Ich werde ihn mir aber erst durchlesen, wenn ich fertig bin, da ich nat. nicht gespoilert werden will.
    Geändert von dead_flowers (08-09-2011 um 14:18 Uhr) Grund: cooper falsch zitiert

  10. #130
    Seit ich die Serie gucke verspüre ich eine seltsame Lust auf Donuts...

  11. #131
    Mir sind Donuts zu trocken.
    Vielleicht gibt es ja mal ein Remake der Serie, nicht unmöglich, wenn man sich anschaut was alles die letzten Jahre ein Remake bekommen hat.

  12. #132
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    Evil-Link: Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich deinen Thread mit Cooper-Bildern vollspamme...
    Ich werde ihn mir aber erst durchlesen, wenn ich fertig bin, da ich nat. nicht gespoilert werden will.
    Gefällt mir sogar! I finde ihn ja auch grandios
    Geändert von Evil-Link (09-09-2011 um 08:29 Uhr)

  13. #133
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Mir sind Donuts zu trocken.
    Vielleicht gibt es ja mal ein Remake der Serie, nicht unmöglich, wenn man sich anschaut was alles die letzten Jahre ein Remake bekommen hat.
    Wüsst ich nicht warum sie das machen sollten. Die Serie ist eh bis heute das beste was es im TV gab.

  14. #134
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von dead_flowers Beitrag anzeigen
    Cooper sah teilweise schon echt sau gut aus.

    Das ist doch die Szene wo Audrey weinend in seinem Bett sitzt oder? Das war sowas von erotisch , und Cooper erklärt ihr das sie nur Freunde sein sollten.
    Geändert von Evil-Link (10-09-2011 um 08:08 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    Cooper sah teilweise schon echt sau gut aus.

    Das ist doch die Szene wo Audrey weinend in seinem Bett sitzt oder? Das war sowas von erotisch , und Cooper erklärt ihr das sie nur Freunde sein sollten.
    In dieser FBI-Jacke fand ich ihn eigentlich am allerheißesten. *sabber* Ja, das war genau die Szene. Als klar wurde, dass er seine Ansichten und Werte nicht für sie aufgeben würde dacht ich einerseits "Ohhhh, was für ein Gentleman" und andererseits "OMG, nun nimm sie schon!!!!"

    ------

    So, ich bin jetzt jedenfalls fertig...und...OMG! Cliffhanger über Cliffhanger. ABC, ich hasse dich. Ich tröste mich ein wenig mit dem Gedanken, dass Kyle MacLachlan wohl einen 5-Jahres-Vertrag hatte und dass das sicher heißt, dass er Bob besiegen konnte ohne selbst draufzugehen. Aber was ist mit Audrey? Und welcher Polizist kam da zum Schluss in die Bank? War das Andy?

    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    The Waiter
    Oh ich bin ja fast wahnsinnig geworden und hab meinen Laptop angeschrieen als Coop angeschossen auf dem Boden liegt und er von der Milch und dem Telefonhörer schwadroniert und nicht checkt, was Sache ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •