Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 153

Thema: White Collar

  1. #61
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wo neal singt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #62
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    *mal vom staub befreit*

    ab heute neue folgen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #63
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    schaut keiner mehr?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #64
    Ich schon, aber ich kenn die Folgen eh schon alle auf englisch.

  5. #65
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    du auch?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #66
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich kenne die auch alle schon bei rtl passt mir die Sendezeit nicht so und auf ATV auch nicht.

  7. #67
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich mag Neals deutsche Stimme ja nicht und ich finde das Gesieze zwischen Peter und Diana blöde

  8. #68
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich liebe ja mozzie

    und sein "suits"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #69
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich mag Neals deutsche Stimme ja nicht und ich finde das Gesieze zwischen Peter und Diana blöde
    ja, das gesieze nervt echt.


    wie peter und mozzie das geld beschaffen.

  10. #70
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich mag Neals deutsche Stimme ja nicht und ich finde das Gesieze zwischen Peter und Diana blöde
    Bei Peter's Stimme muss ich ja immer an Rumpelstilzchen aus der Serie OUAT denken der genau die gleiche Stimme hat.

  11. #71
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich mag Neals deutsche Stimme ja nicht und ich finde das Gesieze zwischen Peter und Diana blöde
    ich hab ja angefangen die serie zu kucken wegen der tollen Synchronstimme von Neal ... und erst Wochen später festgestellt dass es ja Simon Jäger ist und der ja auch Hörbücher liest

    Hm Peter = rumpelstilzchen? unfassbar dass mir das noch nicht ins Ohr sprang (und wenn dann nicht so dass ich mich dran erinner)

    ich kuck white collar immer erst später, Herr Schatz besteht (nachdem es auch nur ein Jahr gedauert hat ihn anzufixen...) darauf dass wir die Folgen zusammen kucken (okaaay die von letzter Woche hab ich schon gesehen )

  12. #72
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen
    Hm Peter = rumpelstilzchen? unfassbar dass mir das noch nicht ins Ohr sprang (und wenn dann nicht so dass ich mich dran erinner)
    Mir war zuerst aufgefallen das er die Stimme von Jason Statham hat Rupelstilzchen kam erst später, die Serie OUAT gibt es ja noch nicht so lange auf Deutsch. Das ist aber glaub ich auch die Standartstimme von dem Rumpel-Schauspieler (Robert Carlyle) habe ich mal wo gelesen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mir war zuerst aufgefallen das er die Stimme von Jason Statham hat Rupelstilzchen kam erst später, die Serie OUAT gibt es ja noch nicht so lange auf Deutsch. Das ist aber glaub ich auch die Standartstimme von dem Rumpel-Schauspieler (Robert Carlyle) habe ich mal wo gelesen.
    jason statham ist der transporter typ oder? an sowas hab ich aber mal gedacht und dachte "oh und jetzt noch der nette typ dazu wär nett )
    naja ich hab noch eine ouat folge vor mir (auf passion sind die eine folge weiter als auf super rtl und ich kuck immer die aufnahme) und werd da mal drauf achten

  14. #74
    ... qué será, será Avatar von netlady
    Ort: Dickes B
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich schon, aber ich kenn die Folgen eh schon alle auf englisch.
    Die erste Staffel hatte ich irgendwie bei RTL verpasst, dann hatte mir eine Freundin die Serie empfohlen und nach einem Staffelmarathon wollte ich unbedingt mehr und bin auf die englischen Folgen umgestiegen und bin jetzt auch weit voraus, auch hab ich nun ein Problem mit der deutschen Syncho ... das geht irgendwie gar nicht mehr

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich kenne die auch alle schon bei rtl passt mir die Sendezeit nicht so und auf ATV auch nicht.
    Der Sendeplatz ist für mich auch so gar nichts, aber meist schaffe ich es, das dann auf RTL now doch noch mal anzusehen, so nebenbei
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich mag Neals deutsche Stimme ja nicht und ich finde das Gesieze zwischen Peter und Diana blöde
    dto. und das Gesieze fällt ja im englischen auch weg

  15. #75
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    mich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •