Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 293
  1. #136
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    Blind Aufzeichnung 9

    Songliste 9. Blind:


    1. Ex’s & Oh’s (Elle King)
    2. Run (Snow Patrol)
    3. Willkommen im Club (Maxim)
    4. She (Elvis Costello)
    5. Titanium (David Guetta feat Sia)
    6. Bis ans Ende der Welt (Joris)
    7. Das Gold von Morgen (Alexa Feser)
    8. So sick (Ne-Yo)
    9. Always (Bon Jovi)
    10. Liebe ist alles (Rosenstolz)
    11. Show me love (Robin Schulz)
    12. Wenn du lachst (Kuult)
    13. This is what you came for (Calvin Harris)
    14. Unbekannt (deutsch)
    15. Jetzt (Die Orsons)
    16. Thinking of you (Katy Perry)
    17. Home Again (Michael Kiwanuka)
    18. Piece of my heart (Janis Joplin)



    Okay also normal wär das schon eher gekommen, aber ich hatte Geburtstag & Prüfungswoche, so~
    UND ich hatte alles schon mal abgetippt und dann ist mein Browser abgestürzt ohne dass ich speichern konnte und das frustriert mich immer extrem das Ganze nochmal zu tippen. Jetzt hoff ich einfach ich erinner mich noch an alles xD

    Bisschen Statistik:


    Wenn ich richtig mitgezählt habe:

    -17 x alle 4 umgedreht, Samu und Andreas jeweils 5 davon gewonnen, Fantas 4, Yvonne 3

    -Kandidaten insgesamt= 150

    -männliche Kandidaten die weiter sind: 38
    -weibliche Kandidaten die weiter sind: 35

    -männliche Kandidaten die nicht weiter sind: 36
    -weibliche Kandidaten die nicht weiter sind: 41



    "Aber was wenn die Teams am Ende voll sind?"


    Als die Teams voll waren waren noch 2 Kandidaten übrig die noch nicht gesungen hatten.
    Alle Coaches durften wieder buzzern wenn sie noch einen haben wollten.
    Einer der 2 kam noch weiter.



    Trivia:


    -Samu hat einem männlichen Kandidaten n Lapdance gegeben. (loads of underwear died that day in the audience)

    -alle haben mit einer Kandidatin gesungen. Die Fantas haben den Anfang gemacht mit einem extra selbst geschriebenen Song für die Kandidatin. Andreas hat einfach nen random Song von sich selbst gesungen, Yvonne und Samu haben gecovered (Yvonne's war ne englische Soulnummer, Samu's war Umbrella von Rihanna)



    Für Hörproben könnt ihr mir gern ne PN schicken, hab schon recht viele
    Geändert von MyLow (15-07-2016 um 00:38 Uhr)

  2. #137
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Es wird 5 Battle Aufzeichnungen geben, das ist 1 mehr als die letzten Jahre.
    Die Termine sind:
    31.08. 2 Aufzeichnungen
    01.09. 1 Aufzeichnung
    02.09. 2 Aufzeichnungen

    Tickets gibt es ab sofort für 10-15€ zu kaufen

  3. #138
    Warst du schon mal da? Lohnt sich das?

  4. #139
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ginna Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal da? Lohnt sich das?
    Ja ich war schon sehr oft dort xD
    Würde schon sagen dass es sich lohnt. Siehst alles was du im Tv siehst außer die Einspieler.
    Ich würd es schon empfehlen.

  5. #140
    Danke für diesen Thread!! Ich freue mich schon total auf die sechste Staffel, bin ein riesen Fan! Finde auch Yvonne Catterfeld für die Jury toll. Geht jemand von euch hin?

  6. #141
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Ich bin wie immer bei den Battles diese Woche

    Hier hört man schon einen Mini kleinen Ausschnitt aus den Blind Auditions: KLICK

  7. #142
    Jetzt muss die Schauspielerin Catterfeld Begeisterung mimen

  8. #143
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    Battles Tag 1!

    'Ello!

    Ich bin zurück vom Tag 1 und hab wieder einige Infos für euch

    Erst mal allgemein: die Runde nach den Battles ist nicht mehr "Knockouts" sondern jetzt "Sing Offs". Was das heißt, bisher keine Infos.
    Aber sie werden am 30. September & 01. Oktober stattfinden. Am Samstag startet der VVK, wenn jemand Interesse hat.

    Jeder Coach hat bei den Battles nur noch 1 Steal Deal. 3 der 4 SDs wurden heute schon verwendet [ ].

    Wie immer: wenn Interesse an Hörproben besteht, bitte per PN anfragen, sowie wenn jemand Namen der Talente erfahren will.


    Songliste Sendung 1:


    Die Smileys sind so wie ich den Auftritt fand.
    m=männlich w=weiblich d=duo

    mm - Can’t stop the feeling (Justin Timberlake)
    ww - Don’t dream it’s over (Crowded House)
    mw - Elastic Heart (Sia)
    ww - Junimond (Echt)
    mw - Sledgehammer (Rihanna)
    mm - Gangster‘s Paradise (in der Version von James Morrison)
    mm - Closer to the edge (30 seconds to mars)



    Songliste Sendung 2:


    Die Smileys sind so wie ich den Auftritt fand.
    m=männlich w=weiblich d=duo

    ww - Sober (Pink)
    mwm - Sommerregen (Joris)
    mw - Calm after the storm (Common Linnets)
    mm - Dein Hurra (Bosse)
    mm - Musik sein (Wincent Weiss)
    ww - Little Numbers (BoY)
    mm - Zurück (Flo Mega)



    Zitat des Tages:

    "Lass dir noch Zeit mit der Entscheidung, ich halte gern noch länger Thore's Hand." von einem männlichen Kandidaten.



    Mit den Entscheidungen war ich im großen und ganzen einverstanden, Stea Deal's waren okay, aber teils nicht unbedingt notwendig. Allerdings haben sich die Kandidaten dann so extrem gefreut dass man es gegönnt hat.

  9. #144
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen

    Jeder Coach hat bei den Battles nur noch 1 Steal Deal. 3 der 4 SDs wurden heute schon verwendet [ ].
    Verstehe ich das richtig? Es gibt 5 Battle-Aufzeichnung und nach einer Aufzeichnung haben bereits alle Coaches, denen es möglich war (der eigenen Coach kann seinen ja nicht setzen) eingelöst?
    Das finde ich ja super blöd. Die Leute, die erst spät dran sind (egal ob bei den Blinds oder Battles) haben echt geringere Chancen.

  10. #145
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig? Es gibt 5 Battle-Aufzeichnung und nach einer Aufzeichnung haben bereits alle Coaches, denen es möglich war (der eigenen Coach kann seinen ja nicht setzen) eingelöst?
    Das finde ich ja super blöd. Die Leute, die erst spät dran sind (egal ob bei den Blinds oder Battles) haben echt geringere Chancen.
    Es gibt 5 Aufzeichnungen. In der ersten wurde 1 Steal Deal verwendet, in der zweiten wurden 2 weitere Steal Deals verwendet, in der dritten heute wurde kein Steal Deal verwendet. Morgen sind die letzten zwei Aufzeichnungen und nur noch 1 mal kann gestohlen werden.
    Es war allen Coaches von Anfang an möglich zu stealen, da die Auftritte gemischt waren, aus jedem Team mal ein Battle.

  11. #146
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Es gibt 5 Aufzeichnungen. In der ersten wurde 1 Steal Deal verwendet, in der zweiten wurden 2 weitere Steal Deals verwendet, in der dritten heute wurde kein Steal Deal verwendet. Morgen sind die letzten zwei Aufzeichnungen und nur noch 1 mal kann gestohlen werden.
    Es war allen Coaches von Anfang an möglich zu stealen, da die Auftritte gemischt waren, aus jedem Team mal ein Battle.
    Ah okay, vielen Dank für die Aufklärung Dann ist es ja doch nicht ganz so schlimm Aber es wäre natürlich cooler, wenn jeder Coach mehr als einen Steal machen dürfte.

  12. #147
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aber dann werden es ja nie weniger Kandidaten



    Ich war übrigens im Juli zu den Blinds da, hatte mir sehr gut gefallen. War aber nicht das erste Mal, war vor 2 Jahren schon einmal
    wir waren in Aufzeichnung 7 und 9 (die letzte)
    Geändert von Clairchen (01-09-2016 um 20:38 Uhr)

  13. #148
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    Battles Tag 2!

    Heyo!

    Hier gibt es Bilder der Coaches bei den Battles: KLICK

    Songliste 3. Aufzeichnung:



    Smileys sind meine Meinung. ist besser als ...aber war trotzdem nicht so spannend diesmal.
    m= männlich; w = weiblich

    mm - Oh Jonny (Jan Delay)
    ww- The boy is mine (Brandy)
    mm - Lost Boy (Ruth B)
    mm - You don’t know love (Olly Murs)
    ww - ?
    mm - Magnetised (Tom Odell)
    mm - Pillowtalk (Zayn)
    ww - You oughta know (Alanis Morissette)



    mMn hat Samu bisher das stärkste Team, aber seine schwächeren kommen auch erst morgen. Ansonsten haben die anderen Teams jeder so zwei Gute nach meiner Einschätzung, aber bei denen kommt auch noch bisschen was...mal sehen. Bin bisher bisschen underwhelmed, aber meine Favos aus den Blinds haben auch in den Battles wieder gut abgeliefert und einige andere haben sich verbessert.
    Yvonne ist irgendwie sehr sympathisch, sie wirkt sehr interessiert an der Show im allgemeinen und daran was ihre Kollegen zu sagen haben, sie hört sehr aufmerksam zu.
    Bei Andreas ist mir die Songauswahl negativ aufgefallen bisher.
    Samu macht weniger faxen und wirkt eher desinteressiert, was aber denk ich an der Sprachbarriere liegt.

  14. #149
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    Battles Tag 3!

    Soo jetzt komm ich auch mal dazu was zu den letzten zwei Aufzeichnungen zu schreiben

    Songliste 4. Aufzeichnung:


    m=männlich, w=weiblich, t=Trio
    Smileys sind meine persönliche Einschätzung der Auftritte. ist besser als

    ww - Halo (Beyoncé)
    wm - Eternity (Robbie Williams)
    ww - Scars to your beautiful (Alessia Cara)
    wm - 500 miles (in der Sleeping at last Version)
    mm - Sweet Transvestite (Rocky Horror Picture Show)
    mt - Umbrella (Rihanna)
    ww - Masterpiece (Jessie J)



    Songliste 5. Aufzeichnung:


    ww - Just like fire (Pink)
    wm - Tausend Tränen tief (Blumenfeld) [Song kacke, Stimmen gut]
    wm - Crazy (Gnarls Barkley)
    mt - Ich laufe (Tim Bendzko)
    wm - I hate you I love you (Gnash)
    wm - Use somebody (Kings of Leon)
    wm - Master Blaster (Stevie Wonder)



    Alle Coaches haben jetzt noch 10 Talente in ihren Teams.
    Alle haben 50/50 Männer/Frauen, bis auf einen, der einen DEUTLICHEN Männer Überschuss hat.

    Wie gesagt, die nächste Runde heißt Sing-Offs und es wird so sein, dass 3 Kandidaten pro Team es in die erste Liveshow schaffen, die auch gleichzeitig das Halbfinale sein wird, da es dieses Jahr nur 2 Liveshows im Dezember geben wird.
    Bei den Sing-Offs wird wohl ein Stuhl auf der Bühne stehen, auf den sich der erste Kandidat nach seinem Auftritt setzt. Nachdem dann der nächste Kandidat aufgetreten ist wird entschieden ob K1 dort sitzen bleiben darf oder K2 Platz nehmen darf um weiter dabei zu sein.
    Ich hoffe ich konnte das so einigermaßen erklären genaueres dazu dann am 30. September

  15. #150
    Ich bin ja wirklich gespannt wie sich Yvonne Catterfeld schlägt... Kommt sie auch kompetent rüber? Sie wird ja von den meisten in erster Linie als Schauspielerin gesehen.. Mag sie persönlich total gern und finde auch dass sie super toll singt!
    Weiß man denn jetzt endlich wann die Sendung im TV startet??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •