Seite 142 von 172 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2572
  1. #2116
    Ich finde den Song total nichtssagend

  2. #2117
    Finde das Lied enttäuschend und spricht mich nicht an, hoffentlich ist das nicht die Richtung die sie einschlägt

  3. #2118
    Wir wissen so etwas anspruchsvolles eben nicht zu schätzen

  4. #2119
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wir wissen so etwas anspruchsvolles eben nicht zu schätzen
    So siehts aus

  5. #2120
    Gestern beim Konzert in Köln gewesen.
    Die Location war wie erwartet sehr klein, beim Support Act aus London wartete man sehnsüchtig auf den letzten Song.
    Sie selbst war sehr gut drauf, hat viel mit dem Publikum gesprochen und zum Tanzen animiert.
    Leider hatte sie die ganze Zeit über extremen Hall auf der Stimme, das hätte sie gar nicht nötig gehabt.
    2 neue Songs gabs auch, klangen ziemlich gut, immer noch Richtung Dance, aber nicht ganz so mainstream wie Heal würde ich sagen.
    Leider war sie nach weniger als einer Stunde auch schon wieder weg

  6. #2121
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Gestern beim Konzert in Köln gewesen.
    Die Location war wie erwartet sehr klein, beim Support Act aus London wartete man sehnsüchtig auf den letzten Song.
    Sie selbst war sehr gut drauf, hat viel mit dem Publikum gesprochen und zum Tanzen animiert.
    Leider hatte sie die ganze Zeit über extremen Hall auf der Stimme, das hätte sie gar nicht nötig gehabt.
    2 neue Songs gabs auch, klangen ziemlich gut, immer noch Richtung Dance, aber nicht ganz so mainstream wie Heal würde ich sagen.
    Leider war sie nach weniger als einer Stunde auch schon wieder weg
    Bin nächsten Dienstag auch bei ihr am Konzert. Schade, dass es nur so kurz ist, aber immerhin bleibt sie dem Dance treu

  7. #2122
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Gestern beim Konzert in Köln gewesen.
    Die Location war wie erwartet sehr klein, beim Support Act aus London wartete man sehnsüchtig auf den letzten Song.
    Sie selbst war sehr gut drauf, hat viel mit dem Publikum gesprochen und zum Tanzen animiert.
    Leider hatte sie die ganze Zeit über extremen Hall auf der Stimme, das hätte sie gar nicht nötig gehabt.
    2 neue Songs gabs auch, klangen ziemlich gut, immer noch Richtung Dance, aber nicht ganz so mainstream wie Heal würde ich sagen.
    Leider war sie nach weniger als einer Stunde auch schon wieder weg
    Eine Stunde ist schon arg kurz Und Support-Act auch noch? Urks. Bin trotzdem gespannt - nächsten Donnerstag ist Wien dran

    Das mim Hall kann aber auch an der Location liegen oder? (Hoffentlich)

  8. #2123
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Eine Stunde ist schon arg kurz Und Support-Act auch noch? Urks. Bin trotzdem gespannt - nächsten Donnerstag ist Wien dran

    Das mim Hall kann aber auch an der Location liegen oder? (Hoffentlich)
    Ich dachte, als sie von der Bühne ging, sie würde sich nur kurz umziehen oder so, kam dann aber nur für die Euphoria Zugabe noch mal.

    War leider am Mikro selbst so eingestellt, bei manchen Songs kam das auch gut, aber gerade in den Strophen war es dadurch echt schwer den jeweiligen Song überhaupt zu erkennen

  9. #2124
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich dachte, als sie von der Bühne ging, sie würde sich nur kurz umziehen oder so, kam dann aber nur für die Euphoria Zugabe noch mal.

    War leider am Mikro selbst so eingestellt, bei manchen Songs kam das auch gut, aber gerade in den Strophen war es dadurch echt schwer den jeweiligen Song überhaupt zu erkennen
    na mal schaun wies bei uns wird

  10. #2125

  11. #2126
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Yaas.


  12. #2127

  13. #2128


    Hoffentlich erscheint es auch wieder in Deutschland

  14. #2129
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Yeeees. HEAL war so gut

  15. #2130
    Neue Single "Paperlight (Higher)" Release worldwide 9. März!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •