Seite 6 von 197 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2953
  1. #76
    ich wäre für mehr rennen in der nordischen kombination

    wundert mich eh dass ich moan (und auch fak) so günstig bekommen habe

  2. #77
    Wie kommt es eigentlich, dass Andrea Henkel letzte Woche mehr Punkte gesammelt hat als Simon Schempp?

  3. #78
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Hmmm ... Henkel 115 Punkte in 2 Rennen ... interessant ...

  4. #79
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Hmmm ... Henkel 115 Punkte in 2 Rennen ... interessant ...
    Es kann sein, dass sie die abgebrochene Damenstaffel mitberechnet haben und wahrscheinlich einfach nach Startliste gegangen sind.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #80
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass sie die abgebrochene Damenstaffel mitberechnet haben und wahrscheinlich einfach nach Startliste gegangen sind.
    Wäre auch meine Vermutung. Denn Flatland hat bei mir genau die 8 Punkte zu viel, die es für Rang 4 in der Staffel gäbe.

  6. #81
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Immer noch auf 3, und das nach diesem bescheidenen WE ohne alpine Damenrennen!
    So, ab Donnerstag erfolgt hoffentlich der Angriff auf die absolute Spitze! Maria, Dominique, ihr Italo-Girls, strengt euch an! Tepes ist auch in Japan dabei, das läßt hoffen bei dem ausgedünnten Feld

    Hm, sie können doch aber jetzt echt nicht Rennen werten die abgebrochen wurden Wo lag denn die Damenstaffel aus Italien, oder welche Nummer hatten die? Hab nämlich 4 Punkte mehr bekommen als selbst errechnet.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #82
    @ Esel: Würdest du Jernej Damjan für einen ordentlichen Preis verkaufen?

  8. #83
    Juhu, ich habe endlich Hilde Danke Alpi

    Und mein Kontostand ist exakt auf 0 Geld

  9. #84
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    @ Esel: Würdest du Jernej Damjan für einen ordentlichen Preis verkaufen?
    Nein, im Moment nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kraus und Wank beide in Sotschi zum Einsatz kommen, ist nicht sonderlich hoch. Und deshalb hätte ich gerne einen anderen Skispringer für die Olympiaspringen in der Hinterhand.

    Edit: Außerdem habe ich gerade gelesen, dass er wohl mit nach Japan fliegt, im Gegensatz zu Kraus und Wank. Also dann erst recht nicht.
    Geändert von Esel1234 (21-01-2014 um 21:18 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Immer noch auf 3
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #86
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach diesem WE noch auf 3 bin, kann mir die nächsten Wochen erstmal nichts passieren Es sei denn es passieren ganz große Unglücke mit Maria, Marcel und Dominique

    Ich dachte wirklich du hättest mich jetzt kurzfristig überholt mit deinen extrem erfolgreichen Biathleten, aber war wohl doch nicht ausreichend, gell
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #87
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach diesem WE noch auf 3 bin, kann mir die nächsten Wochen erstmal nichts passieren Es sei denn es passieren ganz große Unglücke mit Maria, Marcel und Dominique

    Ich dachte wirklich du hättest mich jetzt kurzfristig überholt mit deinen extrem erfolgreichen Biathleten, aber war wohl doch nicht ausreichend, gell
    ich hab mit Skispringen und Nordische Kombi 2 Baustellen, die ich partout nicht in den Griff bekomme
    obwohl der Denifl ja noch geht. Aber der Vassiliev weigert sich ja seit Mitte Dezember mitzuspringen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #88
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich hab mit Skispringen und Nordische Kombi 2 Baustellen, die ich partout nicht in den Griff bekomme
    obwohl der Denifl ja noch geht. Aber der Vassiliev weigert sich ja seit Mitte Dezember mitzuspringen
    Du hast mit Denifl ja aber schon das große Glück gehabt, das er als fast einzigster Topathlet in Russland gestartet ist, und groß gepunktet hat. Sonst wärst du noch wesentlich weiter hinten.
    Ich hab in der Kombi erst seit 2 Wochen einen der punkten kann, wenn auch nur mittelmäßig. Und im Springen läuft es auch eher so mittel, hoffentlich in Japan dafür richtig gut
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #89
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Und mein Kontostand ist exakt auf 0 Geld
    Na, hoffentlich haben sie dir im Rahmen der Biathlon-Staffel-Korrektur jetzt nicht die Bonuszahlung für Flatland korrigiert

  15. #90
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Na, hoffentlich haben sie dir im Rahmen der Biathlon-Staffel-Korrektur jetzt nicht die Bonuszahlung für Flatland korrigiert
    Natürlich wurde sie das. (Aber ich habe gerade Eberhard verkauft und das Geld müsste mir ja morgen früh gutgeschrieben sein - hoffe ich zumidest.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •