Seite 33 von 334 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5001
  1. #481
    Heidi: "Victoria, es tut mir leid. Ich habe heute leider kein Foto für dich."
    Victoria: "Ist es, weil ich schwarz bin?"

  2. #482
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Setra Beitrag anzeigen
    Wie ein Bauer
    Naja. 16 Jahre und schon 1,82 m groß. Da muss man noch lernen, sich mit seinen Gliedmaßen ordentlich zu arrangieren... Ich spreche aus Erfahrung .

    Aber ist ja jetzt eh raus.

  3. #483
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Warum heult die jetzt? Sie ist doch noch dabei...
    Weil sie denkt, dass sie nächste Woche diejenige der Beiden ist, die gehen muss?

  4. #484
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen


    was hab ich so Mädels gefressen, die offenbar noch nie kritsiert wurden - und sofort losheulen, wenn das erwartet LOB ausbleibt - ganz ohne viel Kritik

    Dito....aber daran sind die Alten schuld,...die Kiddies werden doch heute für jeden Pups, den sie lassen, gelobt....Kritik ist doch verpönt

  5. #485
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Weil sie denkt, dass sie nächste Woche diejenige der Beiden ist, die gehen muss?
    Nachdem sie beim Umstyling eine Frisur verpasst bekam bei dem Mister Boyfriend beide Hände überm Kopf zusammenschlägt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #486
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    die kiddys sollten zwangsangemeldet werden - im IOFF

  7. #487
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Weil sie denkt, dass sie nächste Woche diejenige der Beiden ist, die gehen muss?
    Sie heult aber so, als wäre sie jetzt schon rausgeflogen. Dabei kann sie doch das Ruder nochmal komplett rumreißen . Die hat aber jetzt schon sofort aufgegeben (und anscheinend spielt Claudia dann auch Psycholospielchen mit ihr nächste Woche ).

  8. #488
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Diese Ohren, der Dialekt, und dann vom Dorf. Top 5.
    Ohren: Okay, sind nicht schön - hoffentlich verpassen sie ihr keinen Kurzhaarschnitt!
    Dialekt: Mühlviertlerisch - immer noch besser als der Ghettoslang dieser Victoria
    Dorf: kein Dorf, sondern Marktgemeinde mit 1600 Einwohnern

  9. #489
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    die kiddys sollten zwangsangemeldet werden - im IOFF

    und ganz viel im MTT posten müssen

    DA werden sie abgehärtet

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #490
    Zitat Zitat von Setra Beitrag anzeigen
    Vctoria... ganz ganz schlimm. Was sieht man nur in ihr?
    Das habe ich mich auch gefragt. Ist ja jetzt raus.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sowohl Melina als auch Giuliana
    Aber nur bei Giuliana wird ausgeschlachtet
    (könnte mir auch gut vorstellen daß Giuliana Heidis Wunsch-Siegerin ist ... im Sinne von "erstes Transgender-Model das bei GNTM gewonnen hat")
    Weder in Melina noch Giuliana kann ich auch nur ansatzweise irgendwas Besonderes / Modeliges erkennen.
    Die sollen wohl beide als Quotenbringer herhalten.

  11. #491
    Zitat Zitat von rati70 Beitrag anzeigen
    Weder in Melina noch Giuliana kann ich auch nur ansatzweise irgendwas Besonderes / Modeliges erkennen.
    Die sollen wohl beide als Quotenbringer herhalten.
    Bei Melina ist das auf jeden Fall so, da ist einzig die Story, die man dem Zuschauer (noch) nicht erzählt, irgendwie "besonders".

    Bei Giuliana kann man zumindest etwas Modellqualitäten erkennen, aber sie kommt körperlich, speziell Taille aufwärts noch recht maskulin rüber. Auch das Gesicht weist noch stark männlich kantige Züge auf.

    Beide haben immer viel MakeUp aufgetragen um das Gesicht bisschen weicher zu machen, was aber nur bei Melina etwas Wirkung zeigt.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man Giuliana mit ins Finale schleppen wird, sollte sie halbwegs anständig performen. Gewinne wäre aber zu viel des Guten, da sind deutlich bessere Modells am Start.

  12. #492
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Moin

    Hat Heidi schon angekündigt daß als Äquatortaufe neue Frisuren für die Mädels anstehen ... und damit allgemeine Panik ausgelöst?
    Diesesmal vom Bordfriseur im Smutje-Stil. Hehe.

  13. #493
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich habe zwar noch nicht geschaut, aber viel Meedels werden sich gesagt haben... Kreuzfahrt, auf Opas Spuren. Seekrankheit. Kotzen als Seekrankheit getarnt diesmal sichtbar. Hab ich recht? Oder nur vereinzelt?
    Geändert von spector (17-02-2017 um 06:24 Uhr)

  14. #494
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die Rauswürfe gestern waren erstaunlich gut

    von mir aus könnten da noch mindestens 4 andere auch gleich mit raus, weil ich die Mädels nicht tauglich fürs Format finde - aber immerhin ist die ganze junge mit dem unschönen Mund raus.

    ich hatte befürchtet die bleibt als Küken noch wochenlang wegen irgendwelcher stories erhalten.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #495
    Ich dachte ja, die würden auf ein in aktuell befindlicher Route fahrendes Kreuzfahrtschiff steigen - das PRO7 aber direkt 2 Wochen lang ein Schiff mietet? Was mag das gekostet haben? Oder ob das nur 3-6 Tage insgesamt waren, man es aber als 2 Wochen verkauft, weil es für 2 Sendungen dient? Die Topmodelwochen dauern ja meistens immer nur 3-4 Tage.... Dann ginge es ja...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •