Seite 34 von 334 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5001
  1. #496
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    die Rauswürfe gestern waren erstaunlich gut

    von mir aus könnten da noch mindestens 4 andere auch gleich mit raus, weil ich die Mädels nicht tauglich fürs Format finde - aber immerhin ist die ganze junge mit dem unschönen Mund raus.

    ich hatte befürchtet die bleibt als Küken noch wochenlang wegen irgendwelcher stories erhalten.
    Dafür haben sie ja jetzt den Selena-Gomez-Fan und die hat wenigstens wirklich Potenzial für den Laufsteg.

  2. #497
    Irgendwie hat Thomas das bessere Team oder? Da gefallen mir ein paar Mädels. Bei Michael höchstens 2-3.

  3. #498
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, die würden auf ein in aktuell befindlicher Route fahrendes Kreuzfahrtschiff steigen - das PRO7 aber direkt 2 Wochen lang ein Schiff mietet? Was mag das gekostet haben? Oder ob das nur 3-6 Tage insgesamt waren, man es aber als 2 Wochen verkauft, weil es für 2 Sendungen dient?.
    Die erste Episode wurde am 4. und 5. November gedreht, die Kreuzfahrt scheint laut rtv vom 6.-10. November gewesen zu sein. Danach erstmal Pause.

  4. #499
    Subdominante in Moll Avatar von Setra
    Ort: bei Onkel Pö
    Elisa... gut, dass sie raus ist. Habe eh nicht verstanden, warum sie dabei ist. Gab definitiv bessere.
    Das selbe in erhöhtem Maß trifft auf Victoria zu. Außer, dass sie von der Körpergröße besonders war, gabs das Nichts, aber auch gar nichts, was an ihr modelig gewesen wäre.

    Es sind so viele in dieser Staffel wo ich Nichts besonderes sehen. Alle so gleichförmig
    Darum sind da auch wenige, die man sich merken kann.
    Anh ist schon besonders... von ihrer Art her und vom Aussehen, aber ich sehe sie nicht ganz vorn.
    Claudia... schaut gut aus, aber doch sehr beliebig.
    Giuliana... könnte mir vorstellen, dass man sie weit kommen lässt.
    Melina... wirkt langweilig. Da macht es wohl eher die Story drumherum.

    Und wenn man den Medien glauben darf, ist sie eh früh raus. Sie wurde kellnernd auf der Berlinale gesehen und hat dort bestätigt, dass sie nicht weit kam.


    Die Namen kann ich mir eh immer kaum merken, liegt aber wahrscheinlich wirklich daran, dass kein Besonderes Mädel dabei ist.
    Vielleicht ändert sich das nach dem Umstyling
    DRAMA

  5. #500
    Céline finde ich toll!

    Kreuzfahrtschiffe müssen manchmal von A nach B transferiert werden (Kreuzfahrt endet in A, nächste Kreuzfahrt beginnt in B). Häufiger ist das, wenn die Schiffe von der Nordhalbkugel auf die Südhalbkugel wechseln. Viele Schiffe fahren 'immer im Sommer'. Für solche Transferfahrten kann man oft auch recht günstige Ticktes kaufen. Kann sein, dass es sowas auch innerhalb des Mittelmeers gibt. Zudem ist November im Mittelmeer nicht grad Kreuzfahrthochsaison. Kann gut sein, dass das nicht abartig teuer war.

  6. #501
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, die würden auf ein in aktuell befindlicher Route fahrendes Kreuzfahrtschiff steigen - das PRO7 aber direkt 2 Wochen lang ein Schiff mietet? Was mag das gekostet haben? Oder ob das nur 3-6 Tage insgesamt waren, man es aber als 2 Wochen verkauft, weil es für 2 Sendungen dient? Die Topmodelwochen dauern ja meistens immer nur 3-4 Tage.... Dann ginge es ja...
    hast du dir den seelenverkäufer mal genau angeschaut? dieser aufenthaltsraum, wo sie auf ihre ein-foto-challenge gewartet haben, der hatte den charme eines ausflugsdampers... die "luxuskabinen" in denen die "siegerinnen" einquartiert wurden haben definitiv bessere tage erlebt und so ganz allgemein war das eher weniger glitzer...
    und auch das geschaukel bei verhältnismäßig gutem wetter zeigt deutlich, dass da wohl eher wenig bis gar keine stabilisatoren zum einsatz kamen...

    witzigerweise haben die "verliererinnen" das bessere los gezogen, denn "unten" schaukelt die geschichte nicht so sehr wie oben...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  7. #502
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich konnte gestern nicht schauen (kino)

    ist die tante aus paris noch da?

  8. #503
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich konnte gestern nicht schauen (kino)

    ist die tante aus paris noch da?
    ganz ehrlich:
    ich kann es dir nicht sagen... da gibt es ein paar exoten, da habe ich ein bild im kopf (keine namen), die anderen sind für mich füllmenge/kanonenfutter...

    zur erklärung:
    juniorette schaut es, sie ist 12, will kein model werden (sie nennt es selber "die faszination eines verkehrsunfalls...")... meine holde kann da nix mit anfangen, also "begleite" ich juniorette beim schauen...

    ich konnte sogar pädagogisch tätig werden und ihr einen narrensicheren tip geben, wie man einen (ex-)kerl in frauenhülle erkennt... #towongfoo
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  9. #504
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    na die hat bei der 1.folge erzählt sie studiert in paris (weiß aber nicht den namen) - tanzte unter dem eifelturm rum

  10. #505
    Elisa hat mich an diese freche Göre (Carol Morrison) erinnert

    Falls es mal ein Remake gibt, dann ist Elisa genau die richtige Kandidatin

    Also Elisa, Deine Zukunft könnte rosiger aussehen, als die der anderen, die kein Model werden können weil....

  11. #506
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich konnte gestern nicht schauen (kino)

    ist die tante aus paris noch da?
    Ja, Carina ist noch dabei.

    (das ist übrigens die mit der Bindehautentzündung).

  12. #507
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von rati70 Beitrag anzeigen
    ...
    Weder in Melina noch Giuliana kann ich auch nur ansatzweise irgendwas Besonderes / Modeliges erkennen.
    Die sollen wohl beide als Quotenbringer herhalten.
    Etwas Besonderes haben sie in jedem Fall ...eben daß sie transsexuell sind.
    Siehe auch diese Model mit der Pigmentstörung ... Winnie Harlow ... die wird nicht trotz ihrer Pigmentstörung so gerne gebucht, sondern gerade deswegen (weils sie einzigartig macht).

    Bei Melina und Giuliana (bzw. besonders bei Giuliana) könnte ich mir (mit entsprechender Vermarktung der Tansgender-Story) einen ähnlichen Effekt vorstellen ... daß manche Modemacher sie deswegen bevorzugt buchen (sofern sie auch einigermaßen gut laufen können).
    (O.K., Melina und Giuliana wären sicher nicht die einzigen Transgender Models die es gibt ... aber im Gegensatz zu genetisch weiblichen Models (die es wie Sand am Meer gibt) dürfte der Kreis der Transgender Models in der Modewelt sicher noch relativ klein sein)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #508
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    hast du dir den seelenverkäufer mal genau angeschaut? dieser aufenthaltsraum, wo sie auf ihre ein-foto-challenge gewartet haben, der hatte den charme eines ausflugsdampers... die "luxuskabinen" in denen die "siegerinnen" einquartiert wurden haben definitiv bessere tage erlebt und so ganz allgemein war das eher weniger glitzer...
    und auch das geschaukel bei verhältnismäßig gutem wetter zeigt deutlich, dass da wohl eher wenig bis gar keine stabilisatoren zum einsatz kamen...

    witzigerweise haben die "verliererinnen" das bessere los gezogen, denn "unten" schaukelt die geschichte nicht so sehr wie oben...
    Jemand im Thread erwähnte daß es wohl die ehemalige "MS Völkerfreundschaft" ist, ein DDR-Schiff das 1946 gebaut wurde.

    Scheint wohl auch zu stimmen:
    https://www.schiffe-und-kreuzfahrten...fe/ms-astoria/

    https://www.rostock-heute.de/kreuzfa...nemuende/87696

    Demnach hat das Schiff immerhin mehr als 70 Jahre auf dem Buckel und sogar erfolgreich ein anderes Schiff durch Rammen versenkt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #509
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Céline finde ich toll!

    Kreuzfahrtschiffe müssen manchmal von A nach B transferiert werden (Kreuzfahrt endet in A, nächste Kreuzfahrt beginnt in B). Häufiger ist das, wenn die Schiffe von der Nordhalbkugel auf die Südhalbkugel wechseln. Viele Schiffe fahren 'immer im Sommer'. Für solche Transferfahrten kann man oft auch recht günstige Ticktes kaufen. Kann sein, dass es sowas auch innerhalb des Mittelmeers gibt. Zudem ist November im Mittelmeer nicht grad Kreuzfahrthochsaison. Kann gut sein, dass das nicht abartig teuer war.
    Solventer Rentner oder Kreuzfarhrtkapitän? Falls weiblich, ist beides in Feminin gemeint. Also Ruth Maria Kubitschek oder Marthe Keller?

  15. #510
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nele weint ... und dabei sind wir doch noch gar nich beim Umstyling angekommen
    Gibt´s da auch so einen Gesichts-Ummassierer? Das hieße aber: Neuer YT-Account.
    Also ehrlich, dieser Klotzkopp ist doch nur wg. den Clicks dabei, oder?
    Geändert von spector (17-02-2017 um 12:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •