Seite 57 von 334 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 4998
  1. #841
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, mal sehen ob ich es nächstes mal schaffe. Wie lange warst du denn in den Studios? Bin immer nur für 24 Stunden da, dann gehts zurück
    also ich war da schon früh am Morgen. Hatte glaube ein Tagesticket um die 90 Dollar gekostet. Recht teuer, aber ich fand es echt gut.

  2. #842
    Glatti Avatar von irishflower
    Ort: Irgendwo in Helvetien
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen

    irish, ein paar Spezialisten wickeln ihr Handy in Alufolie und durch das GPS Geglitsche absolviert die Figur ihre Kilometer, nachts, im Büro oder so.

    Ok.. ich gehe nun in Küche und komme mit dem aluverpackten Handy zurück ins Wohnzimmer...

    Und wehe, meine gelbe Tussi hat morgen früh nicht einen Streckenposten erreicht

  3. #843
    Heitera ist übrigens doch relativ leicht zu besiegen. Ein Giflor mit Solarstrahl oder ein Dragoran schafft ein Heitera auf WP 3100. Also ich hab es geschafft

  4. #844
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von irishflower Beitrag anzeigen
    Handy in Alufolie und es werden km gezählt?
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Bei mir hats auch ohne Alufolie geklappt.
    Aber seit ein paar Tagen rührt sich nichts mehr.
    Alufolie habe ich auch nicht gebraucht. Das GPS meines Handys (sowohl des alten als auch des neuen) ist schlichtweg manchmal sehr ungenau, was an manchen Stellen aber auch sehr nervig sein kann, z.B. wenn man bei Pokemon Go so weit auf der anderen Straßenseite läuft, dass man an bestimmte Spots und Spawns nicht heran kommt, ebensowenig an manche Arenen.
    Die positive Seite: Dafür fängt der Avatar mehrfach am Tag bei völlig unbewegtem Handy an zu laufen, teils bis zu einem Kilometer in einer Stunde, und mit Glück erreiche ich dadurch Spawnpunkte und ab und zu auch mal einen Stop, die sonst außerhalb der normalen Reichweite sind. Absurd wird es natürlich, wenn das GPS derart fehlerhaft wird, dass man mehrere Kilometer entfernt vom eigenen Aufenthaltsort auftaucht. So war ich mal plötzlich im botanischen Garten in MS oder auch mal irgendwo derart mitten in der Pampa, dass es nicht mal Stops und Arenen gab, an denen ich mich hätte orientieren können. Das ist meistens allerdings nur für wenige Sekunden - viel machen (geschweige denn Arenen bekämpfen) kann man da eigentlich nicht.
    Aber das Wandern ums Haus herum findet immer noch mehrfach täglich statt, und die Meter addieren sich im Laufe der Zeit, so dass schneller einige Eier ausgebrütet und Bonbons gesammelt werden.

  5. #845
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Heitera ist übrigens doch relativ leicht zu besiegen. Ein Giflor mit Solarstrahl oder ein Dragoran schafft ein Heitera auf WP 3100. Also ich hab es geschafft
    Gute Nachrichten, also ich habe auch noch keine Arena lange leben sehen mit Heiteira.
    Wäre trotzdem gut zu wissen, ob diese 3100 er gute IVs hatte. Hast du sie zufällig auf gymhuntr. gecheckt oder könntest du das im Nachhineien noch. Könnte ja sein, dass das eine Nullnummer war.

  6. #846
    Ich habe vorhin einem blauen Spieler dabei zugeguckt, wie er allein eine rote 7er Arena plattgemacht hat. Besetzt mit den üblichen Pokes ab 2.500 aufwärts, Garados, Rizeros, Aquana und so, und ganz oben 2 Blisseys mit 2.800 und 3.100. Es hat gedauert, aber er hat es geschafft. Hat dann ein 2.700er Espeon reingesetzt. Womit er gekämpft hat, weiß ich nicht, ich war im Park gegenüber und konnte ihm nicht über die Schulter schauen. IVs kann ich auch nicht nachsehen, weil die Arena nicht gescanned wurde, während die dicken rosa Kugeln drin saßen, also sind sie nicht in der History von GymHunter.

    Ich glaube, im Moment sind die Pink Panzer sogar eher kontraproduktiv für Arenen, weil sie noch den Ehrgeiz der Gegner anstacheln, erst recht, wenn mehrere in einem Turm sitzen. Aber das wird sich legen, genau wie bei Relaxo. Irgendwann wird es den meisten zu nervig und langwierig sein, die zu bekämpfen, und dann sucht man sich lieber andere Arenen.

  7. #847
    Heute konnte ich sogar nochmal ein Chaneira fangen, d.h. 7 Bonbons mehr für meine Heiteiras.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #848
    Alufolie? Wer macht denn sowas?

    Und nachdem ich mich gestern über mein erstes Pottrott aus dem gefreut habe, war es heute wohn das Tagesangebot am Südstrand und ich habe davon 18 gefangen.
    Pokedex-Einträge habe ich heute sechs bekommen, nämlich Phanpy aus dem Ei, sowie Granbull, Hunduster, Skorgla, Ursaring und Damhirplex am Strand gefangen, wobei die letzten drei innerhalb von fünf Minuten dazu gekommen sind, nachdem erst nur Skorgla an einem Stop angezeigt wurde. Sowas geht auch fast nur da und einen Larvitar gab es später auch noch. Habe ihn mit einer Sananabeere gefangen, so dass es nur noch 27 Bonbons sind. Von Karnimani habe ich jetzt auch 130 Bonbon, weiß aber nicht ob ich ein gutes habe, bzw. ein gutes Tyracroc. Ganz sicher wird aber Sonntag Tannza und Schneckmag entwickelt und wenn ich Glück habe, gibt es noch Kapoera dazu. Ich habe nämlich noch einen Rabauz mit 98% bekommen (KP und Angriff auf 15) und da wären mir nur 96% mit KP auf 15 natürlich lieber gewesen.

  9. #849
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich bin so ein Troll, ich könnte heulen. Ich habe mir mühsam Bonbons erlaufen, um Heiteira aufzupowern und dann habe ich eben aus Reflex mein Kumpel-Chaneira aufgelevelt. Ich glaube, bis ich meine Heiteira in eine Arena stellen kann, wird Niantic ihren WP-Wert schon stark generft haben.

    Drei von vier Milkas sind geschlüpft: Milktank, Panzaeron und Aerodactyl , so konnte ich meinen großen Dino aus der Antike ein wenig füttern. Die Milchkuh ist neu im Dex und Panzaeron halt. Außerdem habe ich ein Level 30 Evoli gefangen mit 68,7% IV's und daraus wurde jetzt ein Flamara mit Feuerwirbel und Hitzekoller. Die IV's sind natürlich nur in Ordnung, deswegen habe ich auch nicht den Namenstrick für Psiana oder Nachtara benutzt, aber ein Flamara mit diesem Moveset wollte ich unbedingt haben.

    Ich besitze jetzt einen zweiten Laschoking, weil ich einen dritten King Stein bekommen habe - willkürlicher Stop, aber jetzt wird es wirklich langsam Zeit für den Metall-Mantel, Drachenhaut oder Up-Grade, aber bei meinem Glück bekomme ich bestimmt einen zweiten Sonnenstein, der unbenutzt bleibt, wie der andere (Keine Myrapla-Bonbons und Sonnkern habe ich nur als Pokédex-Eintrag ).
    Geändert von Member6582 (25-02-2017 um 00:13 Uhr)

  10. #850
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Heitera ist übrigens doch relativ leicht zu besiegen. Ein Giflor mit Solarstrahl oder ein Dragoran schafft ein Heitera auf WP 3100. Also ich hab es geschafft
    Wie hoch waren Giflor und Dragoran ?


  11. #851
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich bin gerade an Bonbon 50 für meine erste Heiteira, dann werde ich aber doch die 803 mit 93 % nehmen anstatt die 1000er mit 63 % und bleibe damit den Grundsätzen treu, nur gute Viecher zu entwickeln. Wieviele Km ich danach noch mit ihr gehen werde, weiss ich noch nicht.

    Aber nach über 370 km für die Laprasfütterung, die zunichte gemacht wurde, bin ich sehr skeptisch geworden. Ich pusche dann vielleicht lieber mal meine beiden Dragos die bisher nur vom gelegentlichen Dratinifang ein bisschen gewachsen sind.

    Nea, das kann gut sein. Jeder probiert sich mal an den rosa Kugeln aus.
    Ich finde ja einige der neuen Attacken herrlich, habe ein Kokowei mit Sondersensor Solarstrahl. Der rosa Sondersensor über einem kämpfenden Machomei saugt ihm ganz viel Kraft ab bevor er gegrillt wird.

  12. #852
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    6205 Pokemon gefangen / 700 KM gelaufen. Level 31 / Pokedex 204. Also irgendwas macht ihr falsch
    6.315 bei 755 km und derzeit L 31einhalb, Dex 170.

    Damit bin ich hier bei uns...

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ich wohne in einem 900 EW Kaff hier ist ein Pokestop im Ort *g* aber ich zocke oft in Siegen aber auch mal in Köln/Frankfurt/Koblenz. Hier bei mir zocke ich erst gar nicht.
    ...auf'm Dorf (ca. 2000 EW) mit immerhin 3 Stops und einer Arena recht zufrieden.

    Und ich bin recht selten in größeren Städten unterwegs (Paderborn, Münster) und wenn, dann habe ich da Termine und nicht viel zeit zum rumlaufen.

    Und ja, das eigenständige Laufen, wenn das GPS rotiert, habe ich völlig vergessen. Derzeit ist es wieder recht heftig. Einerseits schön, daß so auch km zusammen kommen für die Eier, aber ich zünde normalerweise immer ganz gerne ein Glücksei kurz vor dem Schlüpfen. Das ist dann natürlich hinfällig.

  13. #853
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wie hoch waren Giflor und Dragoran ?
    Dragoran WP 2900. Giflor 2100

    aber am liebsten benutze ich mein schwaches Dragoran auf WP 2700. Es kann Stahlflügel (11) und Drachenpuls (90). Mit dem Dragoran hatte ich sogar ein Heitera auf 2700 besiegt und es waren noch 25 Sekunden Zeit übrig. Beim Drachenpuls ist es halt gut, dass man diese Att. schnell benutzen kann. Deshalb ist die Att meiner Meinung nach auch besser als der Hyperstrahl.

    Anonsten ist Kokowei auch ganz gut. Meins hat WP 2500 und kann Solarstrahl (180). Kokowei hält gegen Heitera einiges aus und man kann den Solarstrahl schon ein paar Mal abschießen. Man muss einfach voll in die Offensive gehen.
    Geändert von Dolce (25-02-2017 um 07:27 Uhr)

  14. #854
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    irish, ein paar Spezialisten wickeln ihr Handy in Alufolie und durch das GPS Geglitsche absolviert die Figur ihre Kilometer, nachts, im Büro oder so.

    Also, ich hab's immer noch nicht probiert.
    Also Alufolie hat bei mir gar nix gebracht. Aber mein Handy macht das meistens auch so, aber nur nachts auf dem Nachttisch.

    Hab dazu ne "Always On" App laufen und lege es aufs Display damit es net leuchtet. Und je nach Softwareversion von Niantic ist es mal ärger oder schwächer. Bei einer Version ging gar nix.

  15. #855
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ein rabauz im ei gehabt.

    welche gen2-pokemon gibts denn nicht aus eiern?
    Neben Lampi wurden wohl noch nicht die Gen 2-Starter, Hunduster und Teddyursa aus Eiern gesichtet und vielleicht noch ein paar, von deren Existenz ich aber nichts weiß.
    Finde ich sehr ärgerlich, weil die alle entwickelbar sind, man also gerne ja auch welche mit guten IVs haben möchte und die alle mehr oder weniger selten sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •