Seite 44 von 334 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 5001
  1. #646
    Sind paar bildhübsche dabei, dieses Jahr. Natürlich auch paar Quotenvögel. Wie immer halt. Finde gut dass der Schnitt eher bei 20 liegt, statt wie in den Vorjahren um die 17. Sehr schade um die rothaarige Madame, mit den grünen Augen, die geflogen ist. Ich fand die blonde Tante, die gehen musste, auch welten ansehnlicher als Neele. Wenigstens kann ich mir dadurch schonmal einen Namen merken.

    Ich hoffe Hajo haut Michalsky mal gepflegt ins Antlitz. Mir egal ob vor oder hinter der Kamera. Der Typ geht mir übelst gegen den Strich. Habe es letztes Jahr schon geschrieben - was bei Rath noch sympathisch rüber kam, so von der tüddeligen Art her, geht mir bei Michalsky absurd auf die Nerven. Dafür hat er natürlich keine Schelle verdient, aber für seinen grausam nervigen Übereifer was das Teamgedöns angeht. Beide Teams versammeln sich und er sagt : "Hallo Team Michael". Was ein Pfosten. War vielleicht auch nur so geschnitten. Schade daß Joop nicht paar Jahre jünger ist, mit dem hätte ich noch gut 20 Staffeln ausgehalten. Musste raus

  2. #647
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sie erinnert mich mi den Ohren und den Haaren immer an Arwen Undomiel
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    ...
    ...ein bisschen Ähnlichkeit ist vorhanden - Liv Tyler
    ...kommt ein Mann zum Schönheitschirurgen/Coiffeur:
    "Einmal Liv Tyler bitte. Und Extensions."

    :Narhallamatsch:
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #648
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab grad diesen Thread gesucht, weil heute die Folge kommt, die ich versuche in jeder Staffel zu schauen,
    sonst guck ich's nie

    aber das heute wird wieder mein Highlight - zack, ab mit den langweiligen Mädchenzöpfen.
    Was für ein Drama immer, ich werd's nie verstehen- unglaublich.

  4. #649
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    „Wer letztes Jahr die Umstyling-Folge gesehen hat und diese schon extrem fand, wird seine Meinung nach der diesjährigen Folge nochmal ändern“ sagt angeblich M. Michalsky hier: http://www.bunte.de/entertainment/ca...getroffen.html


  5. #650
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass da ein paar auch extra zu angestachelt werden um beim Umstyling Drama zu machen. Sonst is ja langweilig .

    Es ging ja zB das Gerücht um, dass Kim letztes Jahr schon von Anfang an wusste, dass man ihr die Haare abschneiden wird und das sie sogar einen Vertrag unterschrieben hätte.

    Aber ich muss auch sagen, es ist schon ein wenig doof, wenn man kein Wort mitreden kann wie die Haare gestaltet werden. Ich meine, ich muss dann ja damit rumlaufen, nicht die anderen . Ich hab das Drama früher auch nicht wirklich nachvollziehen können.... Dann war ich paarmal Haarmodel und habe jedesmal eine Farbe verpasst bekommen, die ich absolut nicht haben wollte .
    Auch wenn der Schnitt oder die Farbe objektiv gesehen echt schön sind, wenn man seine Haare so nicht haben will ist das schon ganz schön nervig und dann fühlt man sich halt auch nicht wohl. Klar, Haarfarben kann man recht schnell wieder ändern, aber das strapaziert die Haare schon sehr stark, selbst wenn man nicht blondieren muss (und die Haar-Entfärbe-Mittel sind auch nicht grade die angenehmsten Anwendungen). Und ja, Haare wachsen auch wieder - aber selbst dann muss man in den meisten Fällen mit nicht grad schönen oder vorteilhaften "Übergangsstadien" zurecht kommen.

    Also ich kann das schon verstehen, wenn sie radikal umgefärbt werden oder wenn extrem viel Haar abkommt. Wenn es allerdings nur um ein paar Stufen oder nen Pony geht, naja, dann denke ich mir auch, die sollen sich mal nicht so anstellen .

  6. #651
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich dachte schon neulich bei der Vorschau, dass das doch alles nur noch doppeltes Theater ist.
    Jede weiß wie das ankommt und dass das (leider) immer noch zieht. Ging ja bis ins letzte Jahr noch. Hat uns auch einen Honigmann beschert.

    Wahrscheinlich freut sich jede heimlich darüber, wenn sie für das etwas extremere ausgewählt wird.
    So schnell wird man so ein Geflenne und Schicksal dann nicht mehr vergessen. Tatsächlich glaube ich inzwischen genauso wenig, dass die völlig überrascht und dann auch noch zu etwas gezwungen werden.

    Ich finde das überhaupt nicht mehr unterhaltsam und hoffe auf die nächste "normale" Folge.

  7. #652
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Verstößt GNTM gegen Menschenrechte?
    Eine Frage der wir uns heute stellen müssen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #653
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    na dann bin ich heute auch mal hier

    drama oder??

  9. #654
    ich bin hundemüde, aber das umstyling schau ich mir an

  10. #655
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    na dann bin ich heute auch mal hier

    drama oder??
    Vermutlich genug Tränen um die Sahara in ein grünes Paradies zu verwandeln
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #656
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vermutlich genug Tränen um die Sahara in ein grünes Paradies zu verwandeln
    DRAMA


  12. #657
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Süss ... hat ein Schullandheim-Feeling
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #658
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    na dann bin ich heute auch mal hier

    drama oder??
    ich dachte, die legen jetzt sofort los mit dem umstyling

  14. #659
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Ich penn' nicht auf dieser gammligen Matratze".

  15. #660
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Betten selbst beziehen. Drama.

    Gammelige Matratzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •