Seite 25 von 334 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 4998
  1. #361
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Heiteira ist total OP, man kriegt sie zwar zu zweit platt, aber alleine hat man ab bestimmten WP keine Chance sie in 100 Sekunden zu besiegen.
    Ne Freundin hat ihr fast 3xxx WP Heiteira ganz oben in ne Arena gesetzt...die wurde bis auf 1600 runtergelevelt...das Heiteira wurde nicht angetastet...mal gucken ob das morgen früh immer noch so ist.


  2. #362
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ok, dann warte ich mal mit dem Aufpowern. Was soll ich da hundert Bonbons reinstecken, wenn es ihr dann vielleicht in ein paar Wochen so geht wie den armen Laprassen.
    Die Laprasse wurden im November einfach nur verschont. So wie sie jetzt sind, hätten sie schon im November sein müssen.

    Aber ja, Heitera kann so nicht bleiben. Außer Niantic will das Gruppen-Ding bis aufs letzte erzwingen, dann schafft man es. Da hier aber weit und breit niemand ist, mit dem ich spielen könnte und auch nicht mit fremden anbandeln möchte, falle ich da vermutlich durchs Raster.

  3. #363
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Es ist viel behäbiger alles. Die Angriffe sind alle total langsam und man kassiert viel größeren Schaden als zuvor. Beispiel Training mit Blitza gegen Aquana, 1x Hydropumpe = trotz Ausweichen 50% der KP weg. Beim Training muss man quasi zwei Trainingsmons pro Gegner rechnen, vorher hat mans oft auch mit einem geschafft. Außerdem wurden einige Moves MASSIV generft. Beispielweise war Psychoklinge an erster Stelle was DPS betrifft und hat aus Simsala einen starken Angreifer gemacht - nun ist sie nur noch Crap.

    Heiteira ist total OP, man kriegt sie zwar zu zweit platt, aber alleine hat man ab bestimmten WP keine Chance sie in 100 Sekunden zu besiegen.
    Es ist wirklich viel, viel langsamer. Aquaknarre bei Aquana scheint nun etwa soooo gemächlich zu sein wie früher die Lehmschelle eines Rizeros. Pflanzen kommen auch schwerer gegen gute Aquanas aus. D.h. wohl wir müssen Taktiken wieder ändern, viel ausweichen und mehr Arenen erobern als hochleveln. Weil leveln wird natürlich schwieriger.

    Problematisch wird es mit den Tränken werden, weil da kommt ja viel weniger aus den Stops bei all den unnützen Beeren. Mal sehen ob all die Leute die zurückkehren auch grad in die Arenen gehen oder erstmal nur sammeln.

    @ Vin, bin Level 33

    Was macht ihr nun eigentlich mit euren Lapras? nochmal hochfüttern oder sind die jetzt auch sonst schwach geworden. Diejenigen die wir haben behalten ja Blizzard, Eisstrahl, Drachenpuls etc als Attacken. Nur bei neuen Lapras wird Drachenpuls ersetzt.

    Edit: ach die max CP wurden auch so limitiert, nicht nur unsere Viecher zurechtgestutzt.
    Geändert von ewa (17-02-2017 um 18:47 Uhr)

  4. #364
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Aber ja, Heitera kann so nicht bleiben. Außer Niantic will das Gruppen-Ding bis aufs letzte erzwingen, dann schafft man es. Da hier aber weit und breit niemand ist, mit dem ich spielen könnte und auch nicht mit fremden anbandeln möchte, falle ich da vermutlich durchs Raster.
    Geht mir ebenso. Mir sind die Arenen-Spieler hier in der Gegend auch viel zu verbissen, mit denen möchte ich nicht durch die Gegend ziehen. Ich wurde ja schon seit letztem Herbst öfter mal drauf angesprochen, ob ich mich nicht irgendwelchen Grüppchen anschließen möchte, die per Whatsapp verbandelt sind und sich dann ab und zu verabreden, um mit zwei Autos loszudackeln und die Arenen abzuklappern. Aber das lockt mich nicht. Und schon gar nicht regelmäßig. Inzwischen gibt es hier auch zu viele Cheater in jedem Team, die hartnäckig die Arenen verteidigen, die braucht man gar nicht mehr runterzukloppen, die sind nach ein paar Stunden sowieso wieder gedreht und stehen ruckzuck auf 7-10.

    Im Moment wird hier sowieso kaum gekämpft. Die Leute fangen lieber die neuen Viecher, als sich mit Arenen rumzuärgern.

  5. #365
    <-- Level 29

    Feurigel ist ja ein süßes Kerlchen.

  6. #366
    Ich bin zwar in ner WA-Gruppe und als heute Heiteira-Alarm war, bot jmd auch gleich an vorbeizukommen, aber wenn ich irgendwo unter ferner liefen vor einer Arena stehe und das steht so ein 3100 WP Heiteira, verliere ich durch Timeout.

    Leben könnte ich mit den Heiteiras, wenn man Timeout deaktiviert.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #367
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Level 26

    Ausbeute heute:
    1x Endivie
    7x Wiesor
    1x Wiesenior
    3x Hoothoot
    1x Ledyba
    2x Webarak
    3x Natu
    1x Xatu
    1x Griffel
    3x Felino
    3x Kramurx
    1x Sniebel
    10x Quiekel (noch mehr die ich nicht angetippt hab)
    1x Keifel

    hab einen Teddiursa Schatten im nearby aber ich lieg in der Badewanne

  8. #368
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen

    Was macht ihr nun eigentlich mit euren Lapras? nochmal hochfüttern oder sind die jetzt auch sonst schwach geworden. Diejenigen die wir haben behalten ja Blizzard, Eisstrahl, Drachenpuls etc als Attacken. Nur bei neuen Lapras wird Drachenpuls ersetzt.

    Edit: ach die max CP wurden auch so limitiert, nicht nur unsere Viecher zurechtgestutzt.
    Ich hatte mein 1. aus dem Ei mit 16xx auf knapp 2xxx gefüttert...das ist jetzt wieder auf 16xx.
    Beim 2. hab ich die Bonbons aufgehoben, das ist von 16xx auf 14xx runter.
    Deswegen werd ich die Bonbons erstmal aufheben, man weiss ja nie was Niantic noch so einfällt.

    Obwohl wir ja auch ne Whats App Gruppe haben, ziehen wir meistens nur mit 2 oder 3 Leuten los...ich, meine Freundin und ihr Vater (da zockt die ganze Familie).
    Wir haben es uns auch abgewöhnt für die Anderen hochzuleveln...einfach weil die das für uns auch nicht machen würden.
    Einer bei uns ist mir auch zu krass drauf...unter 30 Arenen besetzen läuft bei dem gar nix...das is mir too much...viel zu extrem. Da hab ich keine Lust drauf.


  9. #369
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Feurigel ist ja ein süßes Kerlchen.


    hier gibt's (fast) nur das übliche...
    23x Wiesor
    1x Wiesenior
    3x Hoothoot
    11x Ledyba
    1x Ledian
    3x Webarak
    1x Ariados
    14x Natu
    2x Marill
    2x Hoppspross
    1x Griffel
    5x Yanma
    4x Felino
    8x Kramurx (zweimal abgehauen )
    1x Teddiursa
    1x Ursaring
    13x Quiekel

    entwickelt:
    Iksbat, Psiana, Nachtara

    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Leben könnte ich mit den Heiteiras, wenn man Timeout deaktiviert.
    dann kann doch wirklich jeder gewinnen.

  10. #370
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen


    hier gibt's (fast) nur das übliche...
    23x Wiesor
    1x Wiesenior
    3x Hoothoot
    11x Ledyba
    1x Ledian
    3x Webarak
    1x Ariados
    14x Natu
    2x Marill
    2x Hoppspross
    1x Griffel
    5x Yanma
    4x Felino
    8x Kramurx (zweimal abgehauen )
    1x Teddiursa
    1x Ursaring
    13x Quiekel

    entwickelt:
    Iksbat, Psiana, Nachtara
    Ist doch für nur einen Tag eine super Ausbeute!

  11. #371
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Meine Lapras sind nun zwischen 1900 und 2300, haben alle vier rund 300 WP verloren. Drei davon hatte ich aus Eiern hochgefüttert mit vielen Buddykilometern. Und erfahrungsgemäss ist ein Lapras unter 2500 kein wirklich einschüchternder Gegner und vorallem sitzt man dann höchstens auf einem Schleudersitz.

  12. #372
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Hier gibt es von Gelb die erste Heiteira Arena 7 Heiteira + 1 Garados der als erstes reingesetzt wurde zum hochleveln.

  13. #373
    Level 29.

    Ihr habt schon Starter.



    Nach ca. 1,5 Stunden Jagd...

    5 x Wiesor
    1 x Wiesenior
    3 x Hoothoot
    5 x Ledyba
    8 x Webarak
    4 x Natu
    1 x Xatu
    1 x Marill
    1 x Hoppspross
    3 x Felino
    1 x Morlord
    8 x Kramurx
    12 x Quiekel
    1 x Keifel
    4 x Remoraid
    1 x Kapoera

    An vielen Wiesors und Ledybas bin ich schon vorbei gelaufen.


    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ei-Liste: https://pokemongohub.net/generation-...-ii-egg-chart/

    Kussilla, Elekid und Magby sind jetzt in den 5ern.
    Teddiursa fehlt. Wenn Rabauz jetzt aus 5ern schlüpft, wurden Kicklee und Nockchan dann aus den Milka-Eiern gestrichen? 10 km für Voltilamm?

  14. #374
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen

    dann kann doch wirklich jeder gewinnen.
    Du hast aber irgendwann keine Chance mehr wenn das Heiteira zu hoch in den WP ist das zu besiegen...hochleveln zb wird damit unmöglich.


  15. #375
    Trainer Nick hat den Gen2-Start bei IKEA verbracht. Er wurde beim Möbel kaufen eiskalt erwischt und hat dann die ganze Nacht durchgezockt. Video kommt in 2 Teilen, Teil 1 ist schon hochgeladen:

    [YOUTUBE]JABUFiafg6k[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •