Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 168
  1. #151
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Heute Abend ab 20Uhr15 auf Tele5 kommen beide Teile von "Color of Magic - Die Reise des Zauberers"

  2. #152

    Lese-Empfehlung: Die Hexen Romane von Pratchett

    Habe heute wieder angefangen einen Hexen-Roman von Terry Pratchett zu lesen... Ein Hut voller Sterne... möchte ich wärmstens empfehlen... jetzt zur Lesezeit im November... generell alle Hexen-Romane von Pratchett... wer also auf die Thematik Hexen steht gerne mal reinlesen... als Einstieg besonders geeignet "Das Erbe des Zauberers" und "Kleine, freie Männer"... *bump*

    [YOUTUBE]wMu6AUL1-dQ[/YOUTUBE]

  3. #153
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  4. #154
    Member Avatar von BWfH™
    Ort: am Ereignishorizont
    Zitat Zitat von Frau Kuchen Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder angefangen einen Hexen-Roman von Terry Pratchett zu lesen... Ein Hut voller Sterne... möchte ich wärmstens empfehlen... jetzt zur Lesezeit im November... generell alle Hexen-Romane von Pratchett... wer also auf die Thematik Hexen steht gerne mal reinlesen... als Einstieg besonders geeignet "Das Erbe des Zauberers" und "Kleine, freie Männer"... *bump*

    [YOUTUBE]wMu6AUL1-dQ[/YOUTUBE]
    Und was ist mit u.A. Wyrd Sisters (MacBest), Witches Abroad (Total Verhext), Lords and Ladies (Lords und Ladies), Maskerade (Mummenschanz), Carpe Jugulum (Ruhig Blut) .. ?


    Falls Du o.g. noch nicht*** gelesen hast: noch ist es kalt genug, sich mit nem Buch in die Leseecke zu kuscheln, also schnellstens nachholen!

    Und das, wenn möglich, im Original. Es gibt so vieles, das auch die liebevollste Übersetzung nicht transportieren kann.



    ***ich beneide Dich dann dafür, dass Du sie entdecken kannst/sie neu für Dich sind...

    Es gibt Autoren, denen man einfach verbieten können müsste, tot zu sein.



    Rundwelt, AFAIR..?

    kidding das hieß natürlich: Oooooh

    Ich finde, BBC sollte ALLES verfilmen, am Besten als komplette Scheiben(und Rund- ^^)weltserie, mit jedem Detail aus jedem Buch.
    Geändert von BWfH™ (21-01-2017 um 05:54 Uhr)
    It's always darkest just before it goes pitch black

  5. #155
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Heute um 20:15 kommt auf Tele 5 übrigen The Colour of Magic (Die Reise des Zauberers)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #156

    Das freut mich einerseits, andererseits glaube ich nicht, dass man dieses geniale Buch angemessen verfilmen kann. Good Omens ist ein Buch, dass ich wirklich immer wieder lesen kann und mich jedesmal aufs neue köstlich amüsiere.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #157
    Good Omens habe ich mittlerweile schon als Zweitbuch. Das erste ist schon sehr abgeliebt und verliert Seiten
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #158
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Dein Erstbuch passt sich nur ganz brav dem Vorwort des "most repaired book in the world" an.

  9. #159
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  10. #160
    Oh, das wird bestimmt klasse! Tennant kann ich mir bestens als Crowley vorstellen.

    (Ich hoffe, die Serie kommt irgendwann auch auf DVD raus. )


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #161
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Bestimmt.

    Diverse Netflix-Serien werden ja auch schon auf DVD veröffentlicht.

  12. #162
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  13. #163
    Ich kann es einerseits verstehen, es macht mich andererseits aber auch traurig.

  14. #164
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sehr schade ... hätte gehofft daß seine Tochter zumindest die Unvollendeten fertigstellen würde (die war ihm ja am Ende bei einigen Scheibenweltbüchern behilflich) ... aber verständlich, wenns sein letzter Wille war ... die Art der Vernichtung der Festplatte hatte zumindest Stil.

    @Good Omens:
    Schön, vor allem daß es auf Amazon Prime kommen wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #165
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •