Seite 38 von 104 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1551
  1. #556
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Saß in der Jury eigentlich schon mal jemand der singen kann außer Michelle?
    Mit der Cascada-Frau und Özil-Mandy waren zumindest schonmal Sängerinnen in der Jury. Außerdem Patrick Nuo, Mietze Katz und die Wolkenfrei.
    we keep the spirit alive

  2. #557
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Mit der Cascada-Frau und Özil-Mandy waren zumindest schonmal Sängerinnen in der Jury. Außerdem Patrick Nuo, Mietze Katz und die Wolkenfrei.
    Marianne Rosenberg

  3. #558

  4. #559

  5. #560
    Die Nummer wäre perfekt für den ESC gewesen ... Top10 wäre da garantiert drin gewesen.

  6. #561
    Schöner Song und sie war ja schon mal Top 10 beim ESC. Aber das ist lange her. Ob man mit diesem Schlager wieder in die Top 10 gehen könnte, möchte ich bezweifeln.

  7. #562
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Schöner Song und sie war ja schon mal Top 10 beim ESC. Aber das ist lange her. Ob man mit diesem Schlager wieder in die Top 10 gehen könnte, möchte ich bezweifeln.
    Naja, Michelle wird zwar hauptsächlich als Schlagersängerin betitelt aber die Nummer könnte auch gut als Pop-Ballade durchgehen genauso wie "Wer Liebe Lebt". Wenn das jetzt ne andere Sängerin auf englisch gesungen hätte, wäre der Titel auf alle Fälle nicht als Schlager betitelt worden. Dann müssten die anderen Balladen beim ESC ja auch Schlager sein.

    Michelle hat jedenfalls etwas, was den Teilnehmern der letzten Jahre gefehlt hat und was beim ESC ja meist gut ankommt ... ne große Stimme bzw. ne Stimme mit großer Bandbreite. Soll zwar nicht heißen das die Teilnehmer der vergangenen Jahre nicht singen können aber es waren meist sonne Plätscher-Songs ohne großen Höhen und Tiefen. Das ist ja auch das Problem bei der diesjährigen Nummer "Perfect Life".

  8. #563
    Würde beim ESC auch einfach Schlager schicken. Es darf doch beim ESC ruhig sehr viel Kitsch sein und übertrieben. Das passt doch. Und Michelle hab ich beim Auftritt damals einfach alles abgenommen, sie hat alles gegeben was sie hat. Und das wurde am Schluss belohnt.

    Die aktuelle Single wäre wirklich perfekt gewesen für den ESC, wobei er schon sehr ähnlich klingt wie der damalige Song. Ist zufälligerweise ja auch genau fast 3 Minuten lang.
    Geändert von IfYouComeBack (30-04-2017 um 13:31 Uhr)

  9. #564
    Die neue Single soll "bald" kommen, laut Michelle's Facebook Live Video. Ich tippe darauf, dass ihr neues Album dann im Frühjahr erscheint

  10. #565

  11. #566
    Das neue Album heisst "Tabu" und erscheint am 25.05

  12. #567
    Ich freue mich. Ich bin auf die Produzenten gespannt.

    Heute präsentiert sie in Hamburg zum ersten mal ihre neue Single "In 80 Küssen um die Welt". Nächsten Samstag stellt sie den Song dann bei Silbereisen vor.

  13. #568
    Zitat Zitat von MilkInc Beitrag anzeigen
    Das neue Album heisst "Tabu" und erscheint am 25.05
    Soll das Album nicht "Tarot" heißen?

  14. #569
    Smago sagt "Tarot". Sie selbst meinte bei Facebook "Tabu", allerdings scheint sie den Post geändert zu haben. Ist nicht mehr zu finden.

  15. #570
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Na wenn sie sich selbst nicht sicher ist...

    Sie hat schon lange kein Abschiedsalbum mehr rausgebracht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •