Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 486
  1. #121
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Also, wenn du gern eine Gegenmeinung lesen möchtest: Ich finde ihn doof.
    Das ist bei dir ja auch nicht verwunderlich, du findest die Band ja eh doof.

  2. #122
    Sungawakan
    unregistriert
    Geiles Album, habe es mir erst jetzt bei Itunes heruntergeladen, als es vergünstigt angeboten wurde. Es ist für mich eines der besten Alben der letzten Jahre.

  3. #123
    Besser spät als nie.

  4. #124
    acoustic. pop. folk. s/s. Avatar von MusicLover93
    Ort: irgendwo im nirgendwo.
    also inzwischen wäre allerdings auch mal ein neues album angebracht, 2 jahre ist "Night Visions" schon wieder her.. die soundtrack-songs/b-seiten interessieren mich grundsätzlich recht wenig.

    da das erste album allerdings ziemlich stark war sowie unglaublich erfolgreich, wird es wohl schwer meine erwartungen zu erfüllen - abwarten und tee trinken.

  5. #125
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sie haben einen neuen Song, für das Spiel "League of Legends" veröffentlicht

    Warrior

    http://na.leagueoflegends.com/en/esports-event/warriors

    Anhören und kostenlos downloaden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #126
    Hab ich mir heute morgen auch schon runtergeladen. Ist zwar jetzt kein "burner", aber ich mags.

  7. #127
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich mags auch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #128

  9. #129
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Toll

  10. #130

  11. #131
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    gefällt

  12. #132

  13. #133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU



    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #134
    OMG OMG OMG

  15. #135


    Our first single "I Bet My Life" from our next album comes out TONIGHT at 9pm PST on iTunes, and will be available everywhere music can be heard or purchased online tomorrow. It begins
    Facebook


    Oha...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •