Seite 59 von 288 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 4307
  1. #871
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ist das sicher das Tor von Castle Black? Es gab doch eine Vision von einem Riesen in Winterfell...
    Es gibt jetzt noch mehr Bilder aus dem Trailer und scheinbar ist der Riese(Wun Wun) in Winterfell.

  2. #872
    Also für mich sieht das Tor nach Castle Black aus. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn es Winterfell wäre.

  3. #873
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Es gab Gerüchte, dass Jon Snow, Sansa und Ramsay (bin mir nicht mehr sicher) eine gemeinsame Szene in Winterfell haben und dass dann der Riese reinstürmt. Ich glaube aber auch eher, dass es Castle Black ist.

    Bei dem Link von Watchers on the Wall gibt es jetzt auch den ganzen Trailer (abgefilmt vom Fernseher).
    Geändert von dedeli (26-03-2016 um 09:34 Uhr)

  4. #874
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Bei dem Link von Watchers on the Wall gibt es jetzt auch den ganzen Trailer (abgefilmt vom Fernseher).
    Yep, ich kopier ihn hier mal rein.

    [YOUTUBE]nS--w8zy0A4[/YOUTUBE]

  5. #875
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    In dem Trailer jetzt ist ja doch recht viel, was in dem anderen Trailer auch schon zu sehen war, doch manche Szenen laufen noch ein wenig weiter.

    Ich hab ja ne Theorie bezüglich des White Walkers, der Bran berührt. Ich glaube es ist eine Vision von Bran, und die Person die ihn berührt ist in Wirklichkeit der Bloodraven, der dabei ist, wenn Bran seine Visionen hat und ihn quasi so aus der Vision "erweckt", weil er von außerhalb mitbekommt, dass Bran was schreckliches sieht (ein wenig so, als würde er ihn aus einem Traum erwecken, wenn ihr versteht was ich meine ).

  6. #876
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja ne Theorie bezüglich des White Walkers, der Bran berührt. Ich glaube es ist eine Vision von Bran, und die Person die ihn berührt ist in Wirklichkeit der Bloodraven, der dabei ist, wenn Bran seine Visionen hat und ihn quasi so aus der Vision "erweckt", weil er von außerhalb mitbekommt, dass Bran was schreckliches sieht (ein wenig so, als würde er ihn aus einem Traum erwecken, wenn ihr versteht was ich meine ).
    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, war ja auch bisherigen Visionen schon so, dass sich Realität und Vision vermischt haben, als Jojen oder so versucht haben, ihn rauszuholen.

    Ich finde darauf deutet auch das neue Bild von Bran und Bloodraven hin, da packt er ihn ja auch an der Schulter und es sieht so aus, als wenn er ihn aus einer Vision holt.

    Ich bin übrigens total begeistert von Max von Sydow als Bloodraven, das wird so toll . Ich hab mir Bloodraven ganz anders vorgestellt, aber seit bekannt wurde, dass er von Max von Sydow gespielt wird und seit den ersten Bildern von Max von Sydow als Bloodraven ist mir das völlig egal.

  7. #877
    Den neuen TV-Spot gibt es jetzt auch auf dem offiziellen Kanal von HBO:

    http://youtu.be/dKrhgVFTI6I

  8. #878
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Geändert von blaetschi (26-03-2016 um 22:59 Uhr)

  9. #879
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Kannst Du das Bild verkleinern, oder soll ich das schnell mal für Dich machen?

    Edit: Tauscht Du es aus? (zu große Bilder ist grade Thema im IOFF)

    .
    Geändert von Kim (26-03-2016 um 23:12 Uhr)

  10. #880
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Kannst Du das Bild verkleinern, oder soll ich das schnell mal für Dich machen?

    Edit: Tauscht Du es aus? (zu große Bilder ist grade Thema im IOFF)



    Joa, hatte ich mir erst überlegt, aber es wird bei mir in der gleichen Größe angezeigt wie jetzt bei dir.

    Aber gut, habe es einfach mal ausgetauscht.

  11. #881
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ja, das ioff passt die Breite an, aber die Datenmenge bleibt groß.

    Das Problem ist wohl, dass das IOFF nicht erkennt, wie das Bild angezeigt wird und deshalb nicht der letzte gelesene Beitrag angezeigt werden kann (oder so)

  12. #882
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich finde es übrigens auch beeindruckend und hab die Sorge, dass da Brans Höhle brennt

  13. #883
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ja, das ioff passt die Breite an, aber die Datenmenge bleibt groß.

    Das Problem ist wohl, dass das IOFF nicht erkennt, wie das Bild angezeigt wird und deshalb nicht der letzte gelesene Beitrag angezeigt werden kann (oder so)
    Stimmt schon.
    Wenn man es nicht anpasst ist dann ja auch noch die Sache mit der Datenmenge, wie du schon sagst.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens auch beeindruckend und hab die Sorge, dass da Brans Höhle brennt
    Wenn man die letzten Trailer/Sequenzen ansieht, dann scheinen die White Walker wohl die Höhle anzugreifen und da Bran ne Weile dort war könnte ich mir vorstellen, das Bloodraven ihm alles mögliche beigebracht hat und dann zur Flucht verhilft, indem er die Höhle verbrennt und dadurch zumindest die Whights eliminiert.

    Dazu würde ja dann auch das Bild von vor einiger Zeit passen, wo Bran(sichtlich ohne Möglichkeit seine Beine zu benutzen) auf dem Pferd ist.


    Im übrigen hat ein Mitarbeiter wohl gesagt, dass Dinge zusammengeführt werden und man evtl. Leute aus früheren Staffeln wieder sieht.
    Von daher könnte der Reiter auf dem Pferd, der mit dem Feuer einen umhaut und scheinbar Meera hilft, vielleicht ja Benjen Stark sein.


  14. #884
    Das würde ja bedeuten, dass Lord Blutrabe nur eine kleine Rolle hat?

  15. #885
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, dass Lord Blutrabe nur eine kleine Rolle hat?
    Ja, bei der Ankündigung des Castings von Max von Sydow wurde das auch erwähnt.

    http://www.ew.com/article/2015/08/03...-max-von-sydow

    Both McShane and von Sydow are not expected to have a lot of screen time next season, but both roles are crucial in their own way.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •