Seite 60 von 197 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2941
  1. #886
    Arbeitslose haben Zeit... also diese Leute sind meistens arbeitslos und haben dann dementsprechend nichts besseres zu tun.
    Geändert von Clumsy (28-04-2017 um 14:02 Uhr)

  2. #887
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Arbeitslose haben Zeit...
    und mit solchen sprüchen hebt man sich moralisch ab von solchen leuten?

  3. #888
    Zitat Zitat von Zladdi Beitrag anzeigen
    Najaaaaa, aber bisschen Abwegen kann man schon... sie ist ja kein russischer Spion, der auf der Krim gekämpft hat und auch keine Terroristin im Rollstuhl sondern hat ihre Arbeit gemacht und ist auf einem Festival aufgetreten...

    Falschparken ist in Deutschland ja auch ein eindeutiger Gesetzesverstoss und trotzdem darf man nach Deutschland einreisen....

    Gesetz ist Gesetz, aber das angesprochene Gesetz ist einfach nur eine Art von Rassismus... sie hat überhaupt nichts schlimmes oder gar strafbares gemacht....

    Musikalisch habe ich überhaupt kein Problem damit, das Lied nimmt nur einem anderen den Platz im Finale weg...

    Für die Sängerin tut es mir aber ehrlich gesagt unglaublich leid... sie hat es eh schon schwer und es war ihr großer Traum einmal beim ESC mitzumachen und ich bezweifle, dass sie die Chance wieder bekommt....

    Kein Land der Welt würde eine Person, gegen die ein Einreiseverbot besteht, für einen solchen Wettbewerb reinlassen. Bei der Fussball WM in Japan musste ein gewisser Diego Maradonna auch wieder zurück, weil gegen ihn dort wegen seiner Drogenvergangenheit ein Einreiseverbot bestand. Amy Winehouse konnte aus ähnlichen Gründen auch nicht zu den Grammys. Das war alles vorher bekannt und trotzdem wurde sie nominiert. Man kann doch der Ukraine nicht vorwerfen, daß sie sich so wie jedes andere Land auch an ihre eigenen Gesetze hält. Da ist es eher unverständlich von Rußland, ausgerechnet eine solche Person zu nominieren. Oder sogar verständlich, falls es eine bewusste Provokation hat sein sollen. Das mit dem Rollstuhl passt da gut rein, um die Ukraine als möglichst herzlos dastehen zu lassen.
    If we took the bones out, it wouldn't be crunchy, would it?

  4. #889
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    und mit solchen sprüchen hebt man sich moralisch ab von solchen leuten?
    Man hebt sich generell moralisch von solchen Leuten ab!

    Ich habe nämlich nur geschrieben "wie arm und LEER das eigene Leben sein muss" und natürlich bezieht sich das nicht auf die "normalen Arbeitslosen" sondern eben nur auf diese Gruppe, die meistens eben auch arbeitslos ist. Keine Arbeit -> kein wirklicher Zweck gebraucht zu werden -> leeres Leben (kurz gefasst).
    Geändert von Clumsy (28-04-2017 um 15:04 Uhr)

  5. #890
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Man hebt sich generell moralisch von solchen Leuten ab!

    Ich habe nämlich nur geschrieben "wie arm und LEER das eigene Leben sein muss" und natürlich bezieht sich das nicht auf die "normalen Arbeitslosen" sondern eben nur auf diese Gruppe, die meistens eben auch arbeitslos ist. Keine Arbeit -> kein wirklicher Zweck gebraucht zu werden -> leeres Leben (kurz gefasst).
    nicht mit solchen sprüchen. ich bin sicher, du hattest das nicht so gemeint und hast es ja nun auch versucht zu erklären, aber sowas bestärkt solche leute doch eher und lässt die kluft sicher nicht schrumpfen. ich weiß, es ist vermutlich sehr schwer solchen leuten klarzumachen, warum ihr verhalten falsch ist (wobei das ja auch nur unsere sicht ist..) und vermutlich ist es sogar unmöglich, aber das ist sicher nicht der richtige weg.
    und zu sagen, dass alle, die homophob sind, ein unerfülltes leben haben (wobei der frust über das eigene leben, natürlich ein auslöser sein kann oder zumindest das ganze verstärkt), ist eben doch stark verallgemeinernd und gerade in russland ist homophobie doch leider alltäglich und betrifft somit sicher alle gesellschaftsschichten.. also, wie in anderen ländern auch.

  6. #891
    Richtig sympathisches Video von Levina und einer kleinen Zusammenfassung ihrer Reise.

    https://www.youtube.com/watch?v=OkOfsdUeG9M

  7. #892
    [YOUTUBE]mtlUatoAKns[/YOUTUBE]
    Sie war diese Woche bei Graham Norton. Als live performance ist der song einfach viel besser als in der studio version und eine der guten balladen dieses jahr. Flashlight cancelled.

  8. #893
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]mtlUatoAKns[/YOUTUBE]
    Sie war diese Woche bei Graham Norton. Als live performance ist der song einfach viel besser als in der studio version und eine der guten balladen dieses jahr. Flashlight cancelled.
    Den Song fand ich anfangs etwas langweilig, aber nun ist er einer meiner Lieblingssongs vom diesjährigen ESC.

  9. #894
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    sind ja nur noch zwei wochen

  10. #895
    Kommt hier zwar nicht so gut an, aber ich finde Rumnänien ja ziemlich geil

  11. #896
    Der Esc ging bislang irgendwie total an mir vorbei, kenne nichmal die Hälfte der Songs,sonst konnte ich gefühlt 80% der Songs schon auswendig mit singen.

    Ich muss mir die nächsten 2 Wochen mal Zeit nehmen mal in jeden Song reinzuhören.

  12. #897
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]mtlUatoAKns[/YOUTUBE]
    Sie war diese Woche bei Graham Norton. Als live performance ist der song einfach viel besser als in der studio version und eine der guten balladen dieses jahr. Flashlight cancelled.
    Ich kann damit absolut nichts anfangen. Studioversion so wie dieser Liveauftritt wirken für mich einfach arg emotionslos und ohne wirklich Gefühl. Da kommt bei mir irgendwie gar nichts an von ihr. Finde es auch ziemlich anstrengend ihr zuzuhören.

  13. #898
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kommt hier zwar nicht so gut an, aber ich finde Rumnänien ja ziemlich geil
    genaugenommen kam der hier total gut an

  14. #899
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    genaugenommen kam der hier total gut an
    Genau.

  15. #900
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kommt hier zwar nicht so gut an, aber ich finde Rumnänien ja ziemlich geil
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    In Rumänien ist es jetzt offiziell


    [YOUTUBE]QpFdUoMjf3w[/YOUTUBE]
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn bitte?
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Endlich hat sich auch ein Land mal richtig entschieden
    Zitat Zitat von Flotto Beitrag anzeigen
    Rumänien und Moldawien bringen den Spass her!
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Ich freu mich schon auf den Kommentar von Graham Norton beim ESC
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Rumänien hat sich dann für meinen fave entschieden.
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Yodel It



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •