Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 403
  1. #31
    Neue Umfrage (Infratest dimap)
    CDU 38%
    SPD 26%
    Linke 14%
    Grüne 5%
    AfD 9%
    FDP 4%

    Somit wäre nur eine GroKo möglich.

  2. #32
    Sieht doch gut aus.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #33
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Neue Umfrage (Infratest dimap)
    CDU 38%
    SPD 26%
    Linke 14%
    Grüne 5%
    AfD 9%
    FDP 4%

    Somit wäre nur eine GroKo möglich.
    LINKE (Oskar) 14 Prozent, GRÜNE 5 Prozent - sehr erfreulich. Hoffentlich zeigen die Wähler an der Saar den GRÜNEN. wozu die 5 Prozent-Klausel gut ist (ich hoffe es, aber ich glaube es nicht)

  4. #34
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Sieht doch gut aus.
    Juhu, endlich mal wieder eine GroKo.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #35
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Juhu, endlich mal wieder eine GroKo.
    Besser als GRÜN in der Regierung

  6. #36
    Oskar Lafontaine in der Welt:
    Oskar Lafontaine fordert eine konsequentere Steuerung der Zuwanderung nach Deutschland – und eine Migrationsdebatte seiner Partei. Einwanderung sei eine ungeklärte Frage in der Linken.
    Tja... außer Sahra Wagenknecht sehen das aber wohl nur sehr wenige bei den Linken so.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...itter#Comments

  7. #37
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wo er recht hat, hat er recht.
    In der Angelegenheit fehlt der Linken einiges an Realismus und ist zu Ideologisiert.

  8. #38
    Oskar hat nicht nur bei diesem Thema recht

  9. #39
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Oskar hat nicht nur bei diesem Thema recht
    richtig, aber in anderen Angelegenheiten sind die Linken weitaus realistischer, also auch mit Oskar kompatible.
    wobei " die zeit " wieder mal seine Aussagen völlig umdrehten und aus dem Zusammenhang gerissen haben als beim eigentlichen Interview gesagt.
    Andere Zeitungen übernahmen das von der Zeit und Oskar bekam aus linken Lager gewaltigen Shitstorm. Obwohl das gesagte gar nicht so abweicht von Linken Standpunkt.
    Geändert von Manitu (07-02-2017 um 11:05 Uhr)

  10. #40
    Schade, dass Lafontaine nicht mehr im Bund aktiv ist - aber er überlässt das Feld wahrscheinlich dort Sahra freiwillig.

    Von seiner rhetorischen Brillanz im saarländischen Landtag bekommt man leider nicht allzu viel mit ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #41
    http://www.wahlrecht.de/landtage/saarland.htm

    Im Saarland hat man ja nur eine Stimme. Hab mich damit noch nie beschäftigt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #42
    http://www.heute.de/landtagswahl-im-...-46619802.html

    In 4 Wochen haben wir ja schon unsere 1. Wahl. Irgendwelche Saarländer an Board?

    Mal gucken ob der Schulz-Effekt im Saarland zieht.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #43
    Als Nicht-Saarländer hoffe ich, dass es keine Auswirkung des Schulz-Effekts zu Lasten der Partei DIE LINKE gibt.

  14. #44
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Der Wahl-O-Mat ist da.

  15. #45


    Prognose

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •