Seite 7 von 133 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1983
  1. #91

    Super Beitrag, vor allem auch im Vergleich mit den Reaktionen auf die Vorkommnisse um den in Sachsen festgenommenen Terroristen.

  2. #92
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen

    Super Beitrag, vor allem auch im Vergleich mit den Reaktionen auf die Vorkommnisse um den in Sachsen festgenommenen Terroristen.
    In Sachsen ist der Terrorist erst abgehauen, dann wurde er (peinlicherweise) von zwei Zivilisten festgehalten und hernach suizidierte er sich selber im Gefängnis.

    In NRW lässt man Terroristen lieber frei herumlaufen, damit die nicht denken, man hätte ein Auge auf sie geworfen.



    Bis auf einen Ausfall habe ich immer Rot-Grün gewählt, aber Kraft und Jäger sind ein Albtraumpaar.
    Sie ist nie erreichbar und lässt immer schön den mehr als unsicher wirkenden Jäger sprechen.
    Insgesamt sehr armselig.

    Und über die Grünen inkl. Frau Peters schreibe ich lieber nichts.

  3. #93
    Ich habe so das Gefühl, sie wäre gerne Bundespräsidentin geworden. Aber immer dann, wenn es wirklich Chancen auf ein Amt gibt, nominiert die SPD ja Männer.

    So sitzt sie nun ihre Zeit ab, legendär ihre Pressekonferenz, als sie vergessen hatte, was denn noch für Ziele anstehen bis zur Wahl.

    Aber die SPD hat noch ein Eisen im Keller, den schwachen CDU-Kandidaten, der sich ja schon verzweifelt bemüht, gehört zu werden. Bis auf den Dschungel war er nun doch schon überall.


  4. #94
    PS Breaking News bei Bild: Gabriel tritt gegen Merkel an. Das wird ja spannend, und es hat natürlich einen Bezug zur wichtigsten Landtagswahl aller Zeiten, und aller, die noch kommen werden.


  5. #95
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    .
    Sie ist nie erreichbar und lässt immer schön den mehr als unsicher wirkenden Jäger sprechen.
    Insgesamt sehr armselig.
    jedermann auf dem stuhl des innenministers in nrw hätte so gewirkt.

    jäger sitzt zwischen einer kraftlosen mp, die nicht weiss, was sie mit den immer größer werdenden problemen anfangen soll, ohne ihren moralischen imperativ aufzugeben... und grünen fundamentalisten, die eine bestimmte klientel nicht mal mit samthandschuhen anfassen lassen, gleichgültig was diese hier auch so veranstaltet.

    dazu kommt noch der oppositionsführer, herr laschet, ein glühender verehrer merkelischen visionen.

    der hardcore willkommenskartell ist komplett.

  6. #96
    Jäger wird nach der Wahl Fraktionsvorsitzender, so einer macht Karriere. Der kommt noch weit.


  7. #97
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    In Sachsen ist der Terrorist erst abgehauen, dann wurde er (peinlicherweise) von zwei Zivilisten festgehalten und hernach suizidierte er sich selber im Gefängnis.
    Ein so undifferenziertes Sachsenbashing hätte ich von dir nicht erwartet.

  8. #98
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber die SPD hat noch ein Eisen im Keller, den schwachen CDU-Kandidaten, der sich ja schon verzweifelt bemüht, gehört zu werden. Bis auf den Dschungel war er nun doch schon überall.
    Laschet hat halt einen ziemlich dunklen Fleck in seiner Karriere. Ich sage nur Klausuren und RWTH Aachen.

  9. #99
    Herr Jäger war zu feige um zu haf zu kommen

  10. #100
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ein so undifferenziertes Sachsenbashing hätte ich von dir nicht erwartet.

  11. #101
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Wenn du das "peinlicherweise" noch streichst, geht dein Posting in Ordnung
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #102
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Der Sachse fand heraus, dass was im Busch war und konnte einen Typen identifizieren. Der mögliche Täter hatte schon pfundweise Sprengmittel produziert und ein Ziel formuliert. Daraufhin wurde dieser Gefährder sauber vom Sprengstoff getrennt. Hinderlich war nur, dass der Sachse während des Zugriffversuchs aus unbekannten Gründen eine Freiluftaufführung von "Police Academy 12: Die Besten der Besten, Sir!" auf die Bühne brachte.
    Was aber nicht so schlimm war, weil eine Gruppe Neo-Sachsen den Möchtegernkiller verhafteten konnte.
    Wie zu erfahren war, wollte der Verblichene mit einer geballten Ladung einen Berliner Flughafen angreifen. Das würde aber im Keim erstickt. Fazit: keine Opfer.
    "SACHSEN:Fuck yeah!"

    Der Westfale und der Rheinländer haben den Terroristen einen guten Mann sein lassen, bis der 12 Unbeteiligte in Berlin töten konnte. Und die italienische Polizei hatte noch einen Verwundeten zu beklagen.
    "RUHRPOTT und angrenzendes Gebiet: Fuck!"

    Wir mögen Sumpfsachsen sein, aber peinlich sind andere. Jedenfalls in diesem Fall.
    Geändert von Kosel (10-01-2017 um 05:14 Uhr) Grund: Autokorrektur trifft auf Legastheniker

  13. #103
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Aber Kosel, ich hätte nicht erwartet, dass ich noch Sarcasm-Tags setzen muss.

    Dann hätte ich deinen schönen Post aber nicht lesen können. Also auch wieder gut.

  14. #104
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Bis auf einen Ausfall habe ich immer Rot-Grün gewählt, aber Kraft und Jäger sind ein Albtraumpaar.
    Sie ist nie erreichbar und lässt immer schön den mehr als unsicher wirkenden Jäger sprechen.
    Insgesamt sehr armselig.

    Und über die Grünen inkl. Frau Peters schreibe ich lieber nichts.
    Die NRW-Wahl wird in jeder Hinsicht eine schwierige Entscheidung. Das Problem ist, dass ich weder Kraft (ihre Regierungsbilanz ist fatal aus meiner Sicht) noch Laschet (u.a. Stichwort Noten-Affäre) als Ministerpräsident haben möchte - und wahrscheinlich koalieren die beiden nach der Wahl dann auch noch zusammen.
    2012 habe ich orange gewählt. Wenn man mich früher vor die Wahl Rot-Grün oder Schwarz-Gelb gestellt hätte, wäre ich auch ohne zu zögern für ersteres gewesen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #105
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die NRW-Wahl wird in jeder Hinsicht eine schwierige Entscheidung. Das Problem ist, dass ich weder Kraft (ihre Regierungsbilanz ist fatal aus meiner Sicht) noch Laschet (u.a. Stichwort Noten-Affäre) als Ministerpräsident haben möchte - und wahrscheinlich koalieren die beiden nach der Wahl dann auch noch zusammen.
    2012 habe ich orange gewählt. Wenn man mich früher vor die Wahl Rot-Grün oder Schwarz-Gelb gestellt hätte, wäre ich auch ohne zu zögern für ersteres gewesen ...
    Geht mir haargenau ebenso. Allerdings war ich von den NRW-Grünen schon 1998 ziemlich enttäuscht, nachdem die bei Garzweiler II eingeknickt sind. (Um ihre schönen Ämter behalten zu können, gell, Frau Höhn!)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •